Kennenlernen der Freundin vom Ex???

  • Du willst uns hier weiß machen, das ein Mann der die Tochter seiner Ex, sexuell missbraucht hat, andauernd Umgang mit deinem kleinen Kind hat.....und dann machst du dir nur Sorgen wie seine Freundin ist????


    ÄÄÄÄÄHHHMMMMMM :crazy

  • Hmm kann nicht ganz verstehen, warum er überhaupt Umgang hat wenn er, wie du sagst, gewaltätig ist?
    Hmm kann mir nicht vorstellen das es sowas gibt..


    Versuch einfach die Freundin deines Partners zu verstehen,solange dein Kind immer wieder "gesund und munter" zu dir zurück kommt ist doch alles ok
    Lerne einfach zu verstehen, das die Sachen die zwischen euch passiert sind, nichts mit ihm als Vater zu tun haben


    war in therapie und hat angeblich alles überstanden - nie und nimmer!!!!!
    und nach 2 minuten ihn mit den kindern vorm gerichtssaal zu sehen hat dem richter und das jugendamt gereicht um zu sagen, dass er ja soooo gut mit den kinder umgehen kann!! die familienberatungsstelle die uns über ein jahr während der umgänge begleitet hat, wurde erst gar nicht zur gerichtsverhandlung eingeladen!!!!!! obwohl die gegen ein alleiniges umgang, auf nachfrage von mir, ist!!!


    gut und munter???? beim vorletzten mal haben beide den ganzen tag über eingepullert und sie haben nicht ein einziges mal neue kleidung anbekommen und so ist er den ganzen tag mit ihnen durch die stadt gerannt!!!!

  • Hmm da frage ich mich was deine Kinder im Gerichtssaal machen??
    Bei Umgangssachen, passiert das IMMER ohne Kinder, genau wie beim Jugendamt...
    Das wird extra gesagt, weil die ELTERN was klären müssen..


    So wenn das alles so stimmt, wie du hier erzählst, warum gehst du dann nicht zum Jugendamt, sagst das was passiert ist, redest mit deinem Anwalt...


    Find das alles ein wenig schwammig

  • Du willst uns hier weiß machen, das ein Mann der die Tochter seiner Ex, sexuell missbraucht hat, andauernd Umgang mit deinem kleinen Kind hat.....und dann machst du dir nur Sorgen wie seine Freundin ist????


    ÄÄÄÄÄHHHMMMMMM :crazy


    die beiden sind ja schon 5 und ein urteil ist meines wissens nach noch nicht gefallen, also kann ich dagegen auch nix weiter machen oder etwa doch???

  • Hmm da frage ich mich was deine Kinder im Gerichtssaal machen??
    Bei Umgangssachen, passiert das IMMER ohne Kinder, genau wie beim Jugendamt...
    Das wird extra gesagt, weil die ELTERN was klären müssen..


    So wenn das alles so stimmt, wie du hier erzählst, warum gehst du dann nicht zum Jugendamt, sagst das was passiert ist, redest mit deinem Anwalt...


    Find das alles ein wenig schwammig


    ich MUSSTE die kinder vom gericht aus mitbringen, befragt wurden sie auch

  • Ihr wart beide bei Gericht und es ist KEIN Urteil gefallen??
    Auf was wartet der Richter noch??


    nein, da fiel ein urteil, dass er ja umgang bekommt, was ja aus meiner sicht auch nie das problem war, er hat sich immer quer gestellt und mich dafür verantwortlich gemacht!!!


    ich meinte, dass das urteil wegen des sexuellen missbrauchs der tochter seiner jetztigen ex noch nicht gefallen ist.

  • nein, da fiel ein urteil, dass er ja umgang bekommt, was ja aus meiner sicht auch nie das problem war, er hat sich immer quer gestellt und mich dafür verantwortlich gemacht!!!


    ich meinte, dass das urteil wegen des sexuellen missbrauchs der tochter seiner jetztigen ex noch nicht gefallen ist.

    So dann hast du ja einen Beschluss in der Hand, du findest das da einiges schief läuft, das er sich nicht genug kümmert, die mädchen einpullern und und und
    damit kannst du doch zum Jugendamt gehen und mit denen das besprechen

  • Je mehr Du schreibst, desto mehr finde ich die Geschichte komisch.
    Dein EX ist angezeigt wegen Mißbrauch und Du hattest nie was gegen Umgang, er musste aber klagen und nun willst Du aber eigentlich begleiteten Umgang und eigentlich hat er Dich / Euch auch geschlagen.
    Und nun willst Du die eventuelle Freundin kennenlernen, weil sie angeblich trinke soll und weil Dein Ex Lügen über Dich erzählt ?


    :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:


    Nein, Du hast kein Recht sie kennen zu lernen !


    Klar ist sowas nett , aber einen Anspruch darauf hast Du nicht.


    Und wenn ich hier nicht alles falsch lese und falsch deute, dann tut die eventuell Neue auch gut daran nicht in Eurem Spiel mitspielen zu wollen

  • meine anwältin spielte auf einen evtl. familiensoizid an, da meinte der richter nur, dass man sowas nicht verhindern kann :wow


    Und dann lacht er sich noch eine neue an ?


    Sorry, aber Du wirst von Antwort zu Antwort dramatischer.


    Massenmörder ? :ohnmacht:

  • aber diese frau soll sich angeblich komplett sträuben mich kennen zu lernen und ich will wissen warum, was hab ich der getan????

    habe ich ja auch gehört, dass sie ne trinkerin sein soll und davon möchte ich mich nun mal auch überzeugen ob das stimmt oder nur gerede ist...


    was hindert dich daran sie mal ganz nett zu fragen? schonmal probiert - natürlich ohne beisen des KV´s?
    kannst sie ja auf ein bier einladen, dann kannst du gleich die geschichte von einem "einflüsterer" bzgl. alkohol überprüfen, nimm aber zur sicherheit mehr geld mit, falls der "flüsterer" recht hat :brille


    bzgl. der umgangproblematik empfehle ich dir einen eigenen fred aufzumachen

  • die familienberatungsstelle hatte mir damals gesagt, dass ich das recht habe, die freundin (also beziehung) von ihm kennen zu lernen


    Die sind ja putzig. Haben sie dir auch verraten auf Grundlage welchen Gesetzes dir das angeblich zusteht? Ich halte glatt dagegen.


    ich habe doch das alleinige sorgerecht und damit doch zb auch das aufenthaltsrecht


    Und was hat das mit deinem fortgeschrittenen Wunsch die Freundin deines Ex kennenlernen zu wollen zu tun?


    und was spricht denn bitte schön dagegen diese frau NUR kennen zu lernen


    Sie will es nicht. Das reicht als Grund völlig aus.


    ich will keinen ärger, bringt mir ja nix. ich will einfach nur diese frau kennenlernen


    Du kannst auch den US-Präsidenten kennen lernen wollen. Wenn der das nicht will hast du Pech gehabt.


    aber diese frau soll sich angeblich komplett sträuben mich kennen zu lernen und ich will wissen warum, was hab ich der getan


    Das wirst du nie heraus finden, wenn sie das nicht will.


    wie gesagt, habe ich ja auch gehört, dass sie ne trinkerin sein soll


    Aha. Die typische mehrstufige Eskalation eine typischen Umgangsthreads ;)


    seine aktuelle ex!!! die im übrigen n kind von ihm kriegt und ihre ältere (damals minderjährige) tochter sexuell missbraucht hat!!!!! auf wesentlich jüngere als ich es damals war (1 hatte er es da schon abgesehen!!!


    Und Vorhang auf. WIr betreten die nächste Eskalationsstufe.


    Irgendwie klingt mir das alles sehr suspekt um nicht zu sagen ... ausgedacht.