Beiträge von zwillimama07

    Dein Ex ist schwerkrank,richtig??? Hatte er mittlerweile seine zweite OP?? Und ist schon klar ob er überhaupt noch mal arbeiten kann oder wie lange er noch zu leben hat??


    der hatte nie ne op, ist voll arbeiten sogar schicht!!!!! der war NIE so sterbenskrank wie er immer gesagt hat!!!


    aber was reg ich mich hier noch auf??? hier bin ich anscheinend eh schon als lügnerin abgestempelt worden!!!! :angry

    Ihr wart beide bei Gericht und es ist KEIN Urteil gefallen??
    Auf was wartet der Richter noch??


    nein, da fiel ein urteil, dass er ja umgang bekommt, was ja aus meiner sicht auch nie das problem war, er hat sich immer quer gestellt und mich dafür verantwortlich gemacht!!!


    ich meinte, dass das urteil wegen des sexuellen missbrauchs der tochter seiner jetztigen ex noch nicht gefallen ist.

    Hmm da frage ich mich was deine Kinder im Gerichtssaal machen??
    Bei Umgangssachen, passiert das IMMER ohne Kinder, genau wie beim Jugendamt...
    Das wird extra gesagt, weil die ELTERN was klären müssen..


    So wenn das alles so stimmt, wie du hier erzählst, warum gehst du dann nicht zum Jugendamt, sagst das was passiert ist, redest mit deinem Anwalt...


    Find das alles ein wenig schwammig


    ich MUSSTE die kinder vom gericht aus mitbringen, befragt wurden sie auch

    Du willst uns hier weiß machen, das ein Mann der die Tochter seiner Ex, sexuell missbraucht hat, andauernd Umgang mit deinem kleinen Kind hat.....und dann machst du dir nur Sorgen wie seine Freundin ist????


    ÄÄÄÄÄHHHMMMMMM :crazy


    die beiden sind ja schon 5 und ein urteil ist meines wissens nach noch nicht gefallen, also kann ich dagegen auch nix weiter machen oder etwa doch???

    Hmm kann nicht ganz verstehen, warum er überhaupt Umgang hat wenn er, wie du sagst, gewaltätig ist?
    Hmm kann mir nicht vorstellen das es sowas gibt..


    Versuch einfach die Freundin deines Partners zu verstehen,solange dein Kind immer wieder "gesund und munter" zu dir zurück kommt ist doch alles ok
    Lerne einfach zu verstehen, das die Sachen die zwischen euch passiert sind, nichts mit ihm als Vater zu tun haben


    war in therapie und hat angeblich alles überstanden - nie und nimmer!!!!!
    und nach 2 minuten ihn mit den kindern vorm gerichtssaal zu sehen hat dem richter und das jugendamt gereicht um zu sagen, dass er ja soooo gut mit den kinder umgehen kann!! die familienberatungsstelle die uns über ein jahr während der umgänge begleitet hat, wurde erst gar nicht zur gerichtsverhandlung eingeladen!!!!!! obwohl die gegen ein alleiniges umgang, auf nachfrage von mir, ist!!!


    gut und munter???? beim vorletzten mal haben beide den ganzen tag über eingepullert und sie haben nicht ein einziges mal neue kleidung anbekommen und so ist er den ganzen tag mit ihnen durch die stadt gerannt!!!!

    Im Eingangspost geht es hauptsächlich um Lügen von Ex und die "Hab ich gehört" Sachen... wer ist denn da der Insider der dir das erzählt??


    seine aktuelle ex!!! die im übrigen n kind von ihm kriegt und ihre ältere (damals minderjährige) tochter sexuell missbraucht hat!!!!! auf wesentlich jüngere als ich es damals war (18) hatte er es da schon abgesehen!!!


    ich glaube eher, dass er nur s*****e über mich erzählt, mich bei ihr richtig schlecht gemacht hat, denn das ist das einzige, was er wirklich kann!!!


    ich kann mich nicht zurück lehnen und so tun als wär nix, das fängt ja schon mit dem abholen an: warum denn die kinder an die hand nehmen, lass sie doch n paar hundert meter vor mir laufen und wenn sie über die straße rennen wenn grad n auto kommt, was solls... ach und "verbieten tu ich den kinder nichts" schon alleine die aussage lässt mich die wände hochgehen!!! ich hatte so liebe mädels und wenn sie immer von ihm kommen sind sie frech und ungezogen, ich brauch bis zum nächsten umgang um sie wieder einiger maßen "hinzubiegen" das ist nur noch zum :flenn

    Wenn beide sich sträuben, ist das natürlich doof und zeugt meiner Meinung nach von Unreife.


    Man bricht sich sicherlich keinen Zacken aus der Krone, mal zehn Minuten einen Kennenlern-Kaffee beim Abholen zu schlürfen und im Idealfall fest zu stellen, dass die Dame ganz nett ist.


    wie gesagt, habe ich ja auch gehört, dass sie ne trinkerin sein soll und davon möchte ich mich nun mal auch überzeugen ob das stimmt oder nur gerede ist...

    Hi, :winken: bei mir wars so das ich meinen Ex einfach gefragt hab ob sie dem zustimmen würde das wir uns treffen dann haben wir beiden Weibers uns an einem neutralen Ort getroffen und mal so einiges klargestellt, kostet zwar Überwindung aber ist besser als wen man es über die Kids erzählt kriegt und sich dann daraus ein Bild machen würde vorallem kann man so Missverständnissen vorbeugen, den mir gings einfach drum das ich weiß das die Maus gut aufgehoben ist und es ihr gut geht bei der Tour. Meine Zeit mit meinem Ex habe ich bewußt nicht erwähnt es ging ja nicht um ihn. Im Endeffekt sind wir beide relativ cool geblieben haben normal geredet und gut ist meine beste Freundin wird sie bestimmt nicht :lgh aber ich weiß mit wem meine Tochter ihre Zeit verbringt und muß mich nicht auf dritte verlassen was die mir erzählen oder auch nicht.


    genau das will ich doch auch!!! aber diese frau soll sich angeblich komplett sträuben mich kennen zu lernen und ich will wissen warum, was hab ich der getan????

    wie war es denn mit Deinem Freund- wollte er den auch kennenlernen? Ich denke, es ist verständlich, dass Du sie kennenlernen möchtest- aber, wenn er oder sie das nicht will, glaube ich nicht, dass man sie dazu zwingenkann.... wie auch?


    nein, wollte er nicht, ganz im gegenteil!! ich musste und muss auch heute noch angst haben, dass er mir bzw uns etwas an tut (hatte uns geschlagen nach der trennung und wenige tage später mit soizid gedroht)!!!!


    er erzählt nur lügengeschichten über mich, selbst das gericht glaubt ihm!!!! :wow
    ich habe doch das alleinige sorgerecht und damit doch zb auch das aufenthaltsrecht!!!


    und was spricht denn bitte schön dagegen diese frau NUR kennen zu lernen, ich will doch nicht die beste freundin von der werden!! ich will doch einfach nur wissen mit wem meine kinder während des umgangs kontakt haben.


    seiner jetzigen ex hat er erzählt, dass er das alleinige sorgerecht hätte und die kinder nur bei na nanny seien!!! und dass er MICH mit nem typen inflagrantie erwischt hätte und deshalb damals ausgerastet wär und dem typen hat er noch dem arm gebrochen!!! das ist für mich rufschädigend, da kein einziges wort stimmt!! es war lange zeit begleiteter umgang, danach alleiniger, den ER wegen kleinigkeiten die ich nur angesprochen hatte abgebrochen hatte. die familienberatungsstelle die uns damals begleitet hatte hat mi selbst gesagt, dass sie ihm höchsten 5 stunden mit den beiden alleine zutraut und so ist es auch, er ist ständig unterwegs, nur bei anderen, er KANN sich nicht alleine um sie kümmern, macht ihnen nur leere versprechungen und das tut mir in der seele weh, sie abends fast weinend im bett liegen zu sehen!!!!!


    ich will keinen ärger, bringt mir ja nix. ich will einfach nur diese frau kennenlernen!!!

    Hallo ihr lieben,


    mein ex hat alle 14 tage umgang mit den zwillis und die haben mir die letzten male immer erzählt, dass sie bzw. die freudin von papa bei ihm war. sie sagten zwar, dass sie sich nicht geküsst hätten und er streitet auch ab, dass sie zusammen seien. Jetzt will ich diese Frau aber kennenlernen, denn anscheinend ist die ja doch öfter "zu besuch". das letzte mal, war sie angeblich bei seiner schwester zu besuch und danach ist sie mit den kindern zu ihm gegangen und haben dort abendbrot gegessen und danach wieder zu seiner schwester... sorry, aber dann wär ich doch bei seiner schwester zum abendbrot geblieben :hae:
    na wie auch immer... hab sowieso nur pobleme mit dem kv


    die familienberatungsstelle hatte mir damals gesagt, dass ich das recht habe, die freundin (also beziehung) von ihm kennen zu lernen, aber trifft das auch auf eine "normale" freundin zu???? die soll mich ja laut seiner aussage sehr gut kennen ::) ich kenn die aber kein bisschen! und ich bin der meinung, dass wenn die kinder die letzten drei male schon ständig kontakt zu ihr hatten, möchte ich diese frau auch kennenlernen. er sagt aber, dass sie mich nicht kennenlernen will. sie weiß ja auch alles, auch wie das mit der trennung war - ich wette dass er ihr nur lügen erzählt hat, so wie seiner letzten freundin... :nawarte: und ich hab gehört, dass sie trinken soll, aber das hab ich ihm natürlich nicht gesagt!!!


    achso um die eifersuchttour mal aus zu schließen: bin seit über 2 jahren glücklich vergeben und haben auch ein kind zusammen!!!


    ich dank euch schonmal im voraus für eure antworten!!! hab übrigens das alleinige sorgerecht und war auch nicht mit ihm verheiratet.


    LG zwillimama07

    hallo! ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll....
    ich wohne seit januar09 in meiner wohnung und da wusste der vermieter bereits, dass im esszimmer (an der außenwand) schimmel ist und er wollte sich darum kümmern, hat er aber bis heute nicht gemacht!!! und diese woche habe ich gesehen, dass im schlafzimmer auch schon schimmel ist!! ich hatte dann mal die wand (auch ne außenwand) angefasst und die is total nasskalt!! aber ich heitze und lüfte ordnungsgemäß!! von januar09 bis oktober09 hatte ich ca 5800 heizeinheiten (oder wie man das auch immer nennt) verbraucht und von oktober09 bis oktober10 (hab ich selbst abgelesen, hab so ne elektronischen dinger an jeder heizung) fast 17000!!!! :O ja ihr habt richtig gelesen!! ich überheitze aber auch nicht die wohnung, ich achte darauf, dass in allen räumen so um die 20°C sind, aber hier stimmt sowieso was nicht! die wohnung kühlt verdammt schnell aus!! zB wenn die kinder schlafen gehen sind meistens ca 20,5°C im kinderzimmer, dann dreh ich die heizung minimal runter und nach ca na viertel stunde sind da bloß noch knapp 19°C drinne, normal is das nicht oder???
    ich war die ganze zeit viel zu gutmütig mt meinem vermieter, aber jetzt hab ich die schnauze voll!!! schließlich erwarte ich in gut 3 monaten mein 3. kind und das kann so nicht weitergehen, schließlich gehts auch um die gesundheit meiner kinder!!!
    ich weiß, dass ich die miete kürzen kann, aber um wie viel und das muss ich doch vorher dem vermieter schriftlich mitteilen und ihm auch ne frist setzen. muss ich das auch der arge mitteilen, wenn ich die miete kürze? bekomme nämlich hartz4.
    habt ihr damit schon erfahrung gemacht und könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen???
    wie schreibe ich das am besten meinem vermieter, welche frist und kürzung ist angemessen und kann ich darauf bestehen, dass das profis erledigen oder darf er da selber rumexperimentieren? und wenn das profis machen, muss ich dann was dazu zahlen??? wie lange darf so ne "behandlung" eigentlich dauern??
    ich danke euch schon mal im voraus!!


    lg zwillimama07

    Deine Angst in allen Ehren, aber das ist kein Grund für das Theater, das Du abziehst.


    KEIN grund!!!! er hätte uns UMBRINGEN können!!!!! und das nennst du keinen grund!!!!!! er könnte meine kinder entführen!!!!!!! und das nennst du keinen grund!!!!!!!
    ich hab ne einstweilige anordnung beim amtsgericht beantragt gehabt, das jugendamt (war da zuerst) hatte gesagt, dass sowas mind. ne woche dauert, eh das bewilligt is! die rechtspflegerin, die meine aussage beim amtsgericht aufgenommen hatte, war total schockiert :wow sie sagte, dass sie schon etliche jahre da arbeitet und immer wieder aussagen wegen häußlicher gewalt aufnimmt, aber sowas is ihr noch nie untergekommen zumal er auch nüchtern war!!!!!!! ich hatte 4 stunden, nachdem ich die aussage machte, die einstweilige anordnung in der hand!!!!! und anfang des jahres entschied das gericht, dass er sich uns bis auf unbestimmte zeit weiterhin nicht nähern, nachstellen, kontakt mit uns aufnehmen usw. darf, abgesehen bis auf diese umgangstreffen!!! und das nennst DU immer noch KEINEN grund für mein theater!!!!

    vorher war er nicht so..... erst als die kinder da waren is er n totales arsch geworden.... und ihm jetzt die zeit mit den kindern lassen..... das kann ich nicht, aus angst... er hatte damals gesagt, dass wenn wir uns irgendwann mal trennen sollten, dann holt er die kinder unter allen umständen zu sich.. 2 tage nachdem ich schluss gemacht hatte, rief er mich aus polen an und fragte, ob die kinder pässe brauchen um nach polen zu kommen, weil er angeblich mit ihnen sachen da kaufen will. ich hatte dann gesagt, dass er die beiden nicht mit nach polen nehmen darf und daraufhin is ja dann die situation eskaliert, als er wieder zu hause war..... die polizei hatte ihm ja dann platzverweis erteilt und 4 tage danach rief mich die polizei an und sagte, dass sie meinen ex auf der anderen leitung hätten und er ihnen mit selbstmord droht!!! sorry, aber mal ehrlich: würdet ihr eure kinder freiwillig so einem menschen geben???
    und mein freund... er weiß was passiert is und kann meine wut auch verstehen.... er gibt mir den halt, den ich im moment brauche....


    ich war fast 5 jahre mit ihm zusammen (die beiden waren fast 2,5 als schluss gemacht habe) und frage mich immer wieder, warum ich nicht schon früher schluss gemacht habe, aber ich finde keine antwort... vielleicht wusste ich im unterbewusstsein, was dann passieren wird.... ich weiß es nicht..... ich weiß nur, dass mich dieser schritt damals viel mut und kraft gekostet hat....

    ich weiß, dass klingt hart, aber ich bereue nix von dem, was ich da geschrieben habe, denn es gab mit dem kv NIE schöne erlebnisse, ganz im gegenteil!!! er hat sich n dreck um uns gescherrt!!!! ich musste meine ausbildung wegen ihn aufgeben, weil er sich zu fein war auf seine 2 kranken babys aufzupassen, wenn ich mit meiner sister spät abends einkaufen fahren wollte bekam ich von ihm nur zu hören, dass er besseres zu tun hat, als auf die beiden schlafenden babys aufzupassen und weg war er wieder! er hat schulden ohne ende mit nach hause gebracht.... hat sich nach der arbeit mit anderen weibern getroffen und hat mir dann erzählt, dass er länger arbeiten muss bzw. dass der zug verspätung hat, ach ja und teuren schmuck hat er denen auch noch geschenkt und mir hat er nur schund geschenkt, wenn überhaupt..... immer wenn er frei hatte, war er nicht bei uns, sondern bei freunden oder verwandten aber NIE bei uns..... ach doch er is mal mit uns in berliner zoo gefahren.... hatte mir meine kleine schwester mitgenommen, weil ich genau wusste, was da auf mich zukommt.... er is durch die gegend gerannt und hat mich mit den kindern im zoo stehen lassen.... wenn ich mit ihnen ne pause gemacht habe, hat er angefangen rum zunörgeln...
    sorry, aber was soll ich ihnen da an positiven erinnerungen erzählen???? dass euer vater sich zu fein war eure windeln zu wechseln und ihr als babys um die mittagszeit immer noch im schlafanzug im bett gelegen habt und er euch immer noch nix zu essen gegeben hatte, sondern lieber vor der glotze hing???? ach ja und von der krankheit wusste ich im vorraus nix, das soll ne verschleppte angina gewesen sein.... kein wunder dass das keiner erkannt hat, wenn ich immer noch zu nem arzt gehen bei dem ich bloß kurz husten muss und der mich dann ne woche krank schreibt!!! und er is bloß fast 10jahre älter als ich, also erwartet man doch wohl von son nem alter ne gewisse reife.... anscheinend nicht!!!!! da is mein jetztiger freund verantwortungsbewusster und bahandelt die beiden auch, als wären es seine eigenen...