Kennenlernen der Freundin vom Ex???

  • Ich halt mich ja für ´ne sehr rationale Frau und bin eine nahezu bedingungslose Papa/Kind-Beziehungsunterstützerin..........aber wenn das stimmt, dass der Typ das Mädchen sexuell missbraucht hat, würde der MEIN Kind nicht mal aus der Ferne sehen dürfen.......dafür würde ich mit allen Mitteln kämpfen, ganz ehrlich.
    Allein der GEDANKE...........*schüttel*

    Manche sagen, ich wäre eingebildet.....aber es gibt mich WIRKLICH!!!!
    ;)

  • Ich möchte nur als Tipp einwerfen, sich mal die alten Posts anzusehen.
    Ich habe nun ein besseres Bild und steige hier aus.


    Den Kindern der TE wünsche ich alles Gute diesen ( in meinen Augen ) Rosenkrieg zu überstehen.


    :winken:

  • Ich habe grad mal in dem anderen Thread quergelesen und muß sagen ich bin erschüttert. Was du hier alles erzählst lässt mich schaudern. Wieviel davon ist eigentlich wahr????


    Dein Ex ist schwerkrank,richtig??? Hatte er mittlerweile seine zweite OP?? Und ist schon klar ob er überhaupt noch mal arbeiten kann oder wie lange er noch zu leben hat??


    Ich finde es grausig wie du über ihn schreibst.


    Der KV meines Sohnes ist auch schwerkrank. Er hat vom Arzt gesagt bekommen das er evlt noch 15 Jahre zu leben hat,unser Sohn ist 3!!! Wenn er also Glück hat ist er an seinem 18.Geburtstag noch auf dieser Erde.
    Ich bete jeden Tag dafür das er möglichst noch lange lebt. Für unseren Sohn!!!! Denn für ein Kind gibts nix schlimmeres als ein Elternteil zu verlieren. Ich hoffe für deine Zwillinge das sie, wenn das schlimmste eintrifft, eine Person haben die sie auffängt. Ohne Hass,ohne Wut - einfach nur tröstend und mit Verständnis.


    Bin jetzt raus hier und wünsch deinen Kindern auch das beste!

  • Hmmmm :hae: wenn der soooooo schlimm ist wie du schreibst, dann wäre meine letzte sorge, die frau kennenzulernen


    nee, n recht haste dazu nicht. :kopf


    ansonsten sag ich nur viel spaß und tschö mit ö, ist mir zu suspekt hier :winken:

  • Dein Ex ist schwerkrank,richtig??? Hatte er mittlerweile seine zweite OP?? Und ist schon klar ob er überhaupt noch mal arbeiten kann oder wie lange er noch zu leben hat??


    der hatte nie ne op, ist voll arbeiten sogar schicht!!!!! der war NIE so sterbenskrank wie er immer gesagt hat!!!


    aber was reg ich mich hier noch auf??? hier bin ich anscheinend eh schon als lügnerin abgestempelt worden!!!! :angry

  • hier bin ich anscheinend eh schon als lügnerin abgestempelt worden!!!!


    das konnte ich jetzt so direkt nirgends rauslesen, am besten du schreibst mal eion bisschen mehr, strukturiert und ohne emotionen dein anliegen nieder - vielleicht bekommt man dann ein klareres bild von der geschichte

  • der hatte nie ne op, ist voll arbeiten sogar schicht!!!!! der war NIE so sterbenskrank wie er immer gesagt hat!!!


    aber was reg ich mich hier noch auf??? hier bin ich anscheinend eh schon als lügnerin abgestempelt worden!!!! :angry


    oh wunderheilung??? seltsam das du in dem anderen Thread damals vom 2.Stand geschrieben hattest....... alles sehr verworren, was du schreibst,daher fällt es auch schwer alles zu glauben ehrlich gesagt.....