14.07. Kölner Lichter

  • Prima für mich hört sich das gut an, auch wenn ich ohne Kinder kommen muss oder darf? ::) Je nach dem halt wie mans sehen möchte :-)
    Jeder bringt was mit egal was? Kanns auch was gekauftes sein, wenn die Zeit knapp ist etwas selbst herzustellen? Ich würde mich in jedem Fall freuen.


    L G Jelli

  • Los mach, ich denke es ist auch was für kleinere Kinder, allerdings wird es spät und dann noch der Rückweg.


    Das stimmt,ich erinner mich noch gut an die letzte Zugfahrt aus Köln nach Königswinter.Die letzte Bahn fährt so kurz nach 1 Uhr,hab ich noch im Kopf.
    Es sei denn es findet sich nen Übernachtungsplätzchen für uns...,und wenn sollte das Wetter auch mitspielen..

  • Jeder bringt was mit egal was?


    Im Grunde ja!! Jeder so wie er mag und kann, aber so ein bischen absprache wäre nicht schlecht.


    Kanns auch was gekauftes sein, wenn die Zeit knapp ist etwas selbst herzustellen?


    Gekauftes muß ja nicht schlechter sein!! Ist oft einfacher... Aber jeder so wie er mag.

    schöne Grüße
    Tom-Tom :winken:



    [align=center]"Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer."
    :aetsch:aetsch:aetsch



    Ich "BILD" Dir meine Meinung !
    :hae:


  • Alsooo wir bringen was Fleischiges mit... Frikadellen und vielleicht noch Würstchen. Auch gekauft ;)


    Nen Kuchen mach ich auch. Marmor- oder Zitronenkuchen.


    Und bestimmt Kekse und vielleicht noch Weintrauben... mal gucken.


    Sarek schrieb was von "Einweggrill" jetzt doch grillen?

  • weil nicht mehr fahrtüchtig...

    Hmm Kat zu fahruntüchtig für Bollerwagen?


    Ähhh ... Kopfkino.


    Sarek schrieb was von "Einweggrill" jetzt doch grillen?


    Wenn ich Zeit habe und nicht mit dem AUto komme könnte ich sowas mitbringen. Schnell ein paar Würstchen für die Kinder geht damit.

  • Sarek das sieht gut aus, Uhrzeit würde mal so 15-16 Uhr sagen. Ja es ist dann immer noch lang bis zum Feuerwerk.


    Kat könntest Du mal zusammenfassen und im ersten Beitrag sammeln???
    Wer dabei ist...
    Wo wir uns treffen und Uhrzeit...
    Wer was mitbringt...
    :thanks:

    schöne Grüße
    Tom-Tom :winken:



    [align=center]"Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer."
    :aetsch:aetsch:aetsch



    Ich "BILD" Dir meine Meinung !
    :hae:


  • Kat könntest Du mal zusammenfassen und im ersten Beitrag sammeln???
    Wer dabei ist...
    Wo wir uns treffen und Uhrzeit...
    Wer was mitbringt...


    Gib mir 48 Stunden... ich gucke, dass ich mich heute Abend kümmer... ;)


    Ach... btw. man hat mir gesagt, ich weiß gar nicht mehr wer..., man müsse schon ganz früh am Vormittag los, ansonsten sei die Wiese belegt. Teilweise würden die Leute schon morgens um 9 Uhr!!! mit ihren Picknickdecken die Wiese reservieren und belagern... haben wir dann mit 15 Uhr (das war doch angedacht, oder?) überhaupt noch eine Chance oder sollten wir das vielleicht nochmal überdenken und auch was früher los?

  • überhaupt noch eine Chance oder sollten wir das vielleicht nochmal überdenken und auch was früher los?


    :frag:frag:frag



    Na ausschlafen würd ich schon ganz gerne...
    Das wird ein langer Tag werden, vielleicht kennt sich da jemand besser aus und kann sagen wie es dort ist?

    schöne Grüße
    Tom-Tom :winken:



    [align=center]"Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer."
    :aetsch:aetsch:aetsch



    Ich "BILD" Dir meine Meinung !
    :hae:


  • Also... ich bin auch ganz klar auch für ausschlafen ;) aber wann das für wen ist, ist ja unterschiedlich... also vor 12 möchte ich auch nicht los :muede

  • Mein Bruder heiratet leider an diesem Tag!

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Sodele. Teilnehmer hab ich mal nach bestem Wissen und Gewissen eingetragen. Wenn wer fehlt oder was falsch ist, bitte einfach melden.


    Fehlt noch wer was mitbringt (nur so ungefähr) und der genaue Treffpunkt mit Uhrzeit...

  • 15 16 Uhr finde ich was früh. Ich muss mal schauen wie ich das hinbekomme.


    Wenn Ihr in der Nähe des Spielplatz bleibt seit Ihr auch zu finden.


    Ich würde einen Einweggrill und Würstchen/Brötchen mitbringen.
    Glaube aber man darf nur am Rheinufer grillen.

  • Der Besuch des Rheinparks ist an diesem Tag für alle Besucher kostenlos. In den Eingangsbereichen finden Einlasskontrollen statt.


    Aus Sicherheitsgründen ist das Aufbauen von Zelten, Pavillons, Garnituren und feuerbetriebenen Grills, o.ä. für Besucher auf der gesamten Veranstaltungsfläche strengstens verboten. Ebenso ist das Mitführen von Glasflaschen untersagt.
    Die Kölner Lichter finanzieren sich in erheblichem Maße durch die vor Ort aufgebauten Gastronomiebetriebe, daher ist das Mitbringen von Speisen und Getränken nicht gestattet.


    So stehts auf der Homepage vom Veranstallter!!!!
    Es könnte sein das Speisen und Getränke am Eingang aussortiert werden!!!
    Hat da jemand erfahrung???


    Ich denke wir werden so gegen 15 Uhr mit der Bahn Richtung Köln fahren und von Deutz zu den Rheinwiesen wandern.
    Ein bisschen gibt es da ja auch zu sehen. Wer interesse hat kann gerne meine Handynummer erfragen....
    Wenn ich's Klingeln höre, ist ein finden in den Massen leichter! :D

    schöne Grüße
    Tom-Tom :winken:



    [align=center]"Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer."
    :aetsch:aetsch:aetsch



    Ich "BILD" Dir meine Meinung !
    :hae:


  • Rheinpark abgesperrt?


    OK Also kein Glas. Mist. Ich denke es wird jetzt in Köln laufen wie in Bonn. Bis auf Nuckelflaschen für kleine Kinder muss alles abgeben werden. Ich denke nen Kuchen oder belegte Brötchen kann man durch schmuggeln.


    Also Kindern nen Rucksack packen und da was rein stecken.

  • Hö? Letztes Jahr hatten ettliche Leute essen mit. Und das nicht zu knapp. Warn halbes Buffet. Da haben wir uns dann gesagt, das wir das dieses Jahr auch machen. :crazy

  • Versuch macht klug... ok, den Bollerwagen lass ich dann zu Hause. Aber Proviant nehme ich trotzdem mit. Müssen ja zum Einen keine Glasflaschen sein oder super teure Lebensmittel... Und wenn mir dann tatsächlich meine Getränke und Frikadellen abgenommen werden, dann ist das eben so :-)

  • wenn mir dann tatsächlich meine Getränke und Frikadellen abgenommen werden


    Ne das geht nicht.




    Ich würde dann




    - von der Bastei aus rüberschwimmen [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sport/6.gif]


    - oder am Rheinufer vom Jugendpark (Mühlheimer Hafen) einsickern. [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/soldaten/camouflage.gif]

  • Ich war da noch nie.. wie gesagt is mein erstes jahr hier wo cih hier wohne...


    WEiss aber nicht ob ich Marcus dazu überreden kann..vorallem wenns um zugfahren geht... ich denke mitm auto is köln snst schon unmöglich aber an dem tag garantiert oder??


    Jessi

  • :tuedelue

    schöne Grüße
    Tom-Tom :winken:



    [align=center]"Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer."
    :aetsch:aetsch:aetsch



    Ich "BILD" Dir meine Meinung !
    :hae: