Mutter sind die hunde wichtiger als ihr kind

  • Wenn ich das richtig verstanden habe seid Ihr jetzt aber getrennt und Euer Kind lebt bei Dir, richtig?


    Warum hängt es Dir dann noch so nach, was war? Hast Du noch Sorgen bei den Umgängen? Mit seinen zwei Jahren wird sie ihn hoffentlich nicht mehr alleine in der Wohnung lassen.

  • also, ich weis nicht, wie es euch geht,
    aber ich hab das gefühl, wir sind mitten in einem thema, dessen anfang wir nicht kennen und schon 3mal nicht den schluss.
    könnte bitte mal jemand auf anfang gehen und der reihe nach erzählen???
    bitte lieber papa-bär, nimm den rat von semiseco an.
    und dann reden wir drüber, ja?? :daumen

  • also nochmal von vorn als wir noch zusammenlebten hatten wir 2 hunde wo ihr ein und alles waren und immer noch sind, sie ging mit den hunden 20 minuten gassi mit den 2 lies den kleinen schreiend in der wohnung (was mir die nachbarn als ich von der arbeit kam berichteten) , die hatten schon das jugendamt eingeschaltet und die waren direkt da ( wegen der vorgeschichte meiner exfrau - 3 kinder in unterschiedlichen pflegefamilien-) das der hund den kleinen angepinkelt hat hab ich selbst gesehen hab 1 meter nebendran gestanden und das schlimmste verhindert, darauf hat sie den kleinen angeschrien er soll den hund in ruhe lassen. und jetzt wo ich ausgezogen bin bekomme ich immer mehr solche geschichten zu hören das sie nicht um den kleinen gekümmert hat und viel lieber mit den hunden gespielt hat.

  • Aber das Kind ist bei dir? Und ihr habt gemeinsames Sorgerecht? Und sie will alleiniges? Oder wie?

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • und das ist thema, weil...du glaubst, dass sie trotzdem gute chancen hat, dass der kleine doch noch zu ihr kommt? klingt ja eher nicht so. aber warum ist es dann grade so hochaktuell?

    wer einem alles geben kann, kann einem auch alles nehmen.
    kettcar, "in deinen armen"

  • Gut, dann Schritt für Schritt:


    Lieber Papa-Bär,


    wo lebt das Kind JETZT?


    Wie alt ist es?

    Manche sagen, ich wäre eingebildet.....aber es gibt mich WIRKLICH!!!!
    ;)

  • ok langsam, sehr langsam machen deine fragen und antworten einen Sinn, aber nur sehr langsam.

    >>Signatur<<


    Dieser Beitrag stellt meine Meinung und Erfahrung dar und nix anderes. :bldgt:




    Zitat

    Gebt den Kindern das Kommando, denn sie berechnen nicht was sie tun!!

  • Ich vermute, dass Kind lebt bei der Mama...


    @TS: Habt Ihr gemeinsames Sorge und Aufenthaltsbestimmunsrecht? Das JA scheint doch im Boot zu sein... was sagen die zu den Zuständen?

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Hallo Papa-Bär,


    ich hoffe, dass das Kind mit dir ausgezogen ist :bet !


    Warum ist es dir wichtig, dass der KM das Sorgerecht entzogen wird? Das Umgangsrecht bliebe davon unberührt... sprich das Problem an sich wäre nicht gelöst.


    Ich hoffe, dass dir mein Beitrag nicht zu abgeklärt/rational rüber kommt. Denn dass du emotional gerade noch ganz im Schlamassel steckst, ist nachvollziehbar und nicht zu überlesen.

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

    Einmal editiert, zuletzt von campusmami ()

  • wir haben sehr neugierige nachbarn wo das mitbekommen haben und die gleich das jugendamt gerufen haben daher weis ich das


    Das ist immer sehr mit vorsichtig zu genießen... Meine Nachbarn wollten auch das JA rufen, weil mein Sohn JEDEN Morgen um 8 uhr schreit und heult und ich zu faul wäre aufzustehen...



    Ich habe darüber nur gelacht, denn zu dem Zeitpunkt war ich schon im Büro und Sohn in der Krippe....




    ist das Kind jetzt bei dir?

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

    Einmal editiert, zuletzt von bimbambule ()

  • Hm..sie hat schon drei Kinder, die in Pflegefamilien sind?
    Und die sind nicht von dir?


    DANN ist es wohl (von den jetzt vorhandenen Infos ausgehend) eher unwahrscheinlich, dass sie euer Kind bekommt........

    Manche sagen, ich wäre eingebildet.....aber es gibt mich WIRKLICH!!!!
    ;)

  • Wäre es denkbar beim Jugendamt einen begleiteten Umgang zu erwirken (ohne Hunde und mit Aufsicht)?
    Hast du das dort eventuell schon mal angesprochen?


    Liebe Grüße
    Tinchen

    Liebe Grüße Tinchen

    "Sacrificium Intellectus!"
    :-)
    "Ama et fac quod vis!"

  • und nun will sie das ASR für das Kind haben?


    Ich glaube, da kannste dich beruhigt zurücklegen... DAS wird wohl eher nicht passieren...

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • die vom juendamt hat gesagt sie hätte 1 chance den kleinen zu bekommen aber das wäre eine mutter-kind-einrichtung gewesen ohne hund. aber weil die hund ihr wichtiger sind hat sie sich für die hunde entschieden. will aber trotzdem das sorgerechr für ihn

  • Hmm... Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen... Hast du einen RA?

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...