• Grenzgebiet Sauerland/ Ruhrgebiet


    17° und den ganzen Tag:strahlen:strahlen:strahlen




    Seeehr schön!! Vor allem, wenn man bedenkt, dass es morgen wieder den ganzen Tag regnen soll:amok:

    Einmal editiert, zuletzt von Enya ()

  • Moin!
    Bergisches Land:
    Gestern einer der herrlichsten Tage des Jahres (hoffe es folgen noch welche) :strahlen
    .....heute morgen: :kotz

  • @papa01:


    Und die gewitternachwehen halten an etwas weiter westlich im ehemaligen Grenzgebiet sh/meck pomm...


    Leider immer noch kühl und bewölkt wie gestern, die Wolkendecke allerdings nicht mehr ganz so dicht wie gestern...
    Gestern echt wie aus Blei gegossen...
    Während meine Mutter aus NRW strahlenden Sonnenschein und >20 grad meldete...
    Das hatten wir hier allerdings Tage vorher, also eigentlich kein Grund sich zu beklagen... :strahlen Wird schon wieder werden...

  • Gerade wurde im Wetterbericht von N24 was von FROST in Bayern gesagt... :ohnmacht:


    Ich hab einen 100jährigen Wetterkalender, der bisher im großen udn ganzen echt immer gestimmt hat.. dieser sagt für dieses Jahr echt nichts gutes :(

  • hier im Norden ist viel Wind und noch mehr und ganz viel kalter Wind.....aber.....



    es ist trocken :D
    bei 8°

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

  • Gerade wurde im Wetterbericht von N24 was von FROST in Bayern gesagt... :ohnmacht:


    Ich hab einen 100jährigen Wetterkalender, der bisher im großen udn ganzen echt immer gestimmt hat.. dieser sagt für dieses Jahr echt nichts gutes :(


    Will ich wissen was der sagt? Wahrscheinlich besser nicht... :nixwieweg
    Sagt dieser Kalender auch etwas über die nächsten Jahre? Ich mein, sollten wir besser auswandern?

  • 8° , blauer himmel + :sonne

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • Regen, Regen, Regen :hm... :tot

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)