Sea Life Hannover

  • hallo ihr lieben,


    ich hab mal gerad ein wenig gesurft und dabei das Sea Life Hannover entdeckt.


    die eintrittspreise währen :


    Erw. (12,00 €):

    Kind (9,00 €):

    Sen. (10,50 €): << senioren,behinderte


    Sea life,hier klicken


    hätte jemand von euch ( oder auch gern mehrere, ab 15 personen gibts ein gruppenticket) lust da mit uns hinzugehen?


    genaue daten kann man dann ja später besprechen.


    lg


    jessi

  • Da das Sea Life in Hannover recht neu ist, musst du mit einer ziemlichen Wartezeit rechnen. Ich wollte mit den Kids rein, hab vorher angerufen und mir sagen lassen wie lange die Wartezeit beträgt. In den Ferien waren es mitunter bis zu 3 Stunden! Und selbst jetzt sollen es noch gute zwei Stunden sein.


    Die Dame hat uns empfohlen, ab 17Uhr zu kommen. Bis jetzt haben wir es aber noch nicht geschafft.

  • Ich war vor ein paar Wochen mit meinem zweijährigen Sohn im Sealife Hannover und es war super gewesen. Auch für den Kleinen Mann. Wir kamen aus dem Staunen und Schauen garnicht mehr heraus. Und er kam umsonst rein. Glaube für unter 3 jährige gilt das - bin mir nicht mehr sicher.
    Jedenfalls: Die Karten kann man im Net auch vorbestellen. Wird direkt vom Konto abgebucht und man druckt sich die Karten am heimischen Drucker aus. Am Eingang wird dann nur noch kontrolliert und der Stempel vergeben. Es gab zwei Warteschlangen. Eine für die Sofortzahler und eine für die Vorbesteller.
    Die Sache mit dem Internet hätten wir uns auch sparen können, denn es war so gut wie nichts los gewesen. Keine drei Leute waren vor uns an der Kasse. War aber auch unter der Woche gewesen.
    Ein unvergessliches Erlebnis und sehr empfehlenswert.

  • also ich empfehle dringend die Karten online zu bestellen


    http://www.etix.com/ticket/onl…181&cobrand=sealifeeurope


    müsste das sein,
    kann ja auch jeder fprü sich machen, wenn der termin steht - entfällt das Geld sammeln ;-)


    Meine Erfahrung :
    wir waren morgens vor eröffnung da, schon gut e Halbestunde Warteschlange -
    konnten rechts dran vorbei gehen - also sehr praktisch die bestellten Karten,
    drinnen fand ich es dann eher sehr langweilig und hatte mehr erwartet.
    wobei ich ohne konkrete Vorstellungen hingelaufen bin.
    Aber probiert das gerne aus,
    bin da ja nich der Maßstab, meinem Junior hat es durchaus gefallen,
    wobei der das Becken mit den Rochen am interessantesten fand, weil da am besten zu sehen ist.
    das wieder meine Meinung

    Suche nette Menschen um nicht gefangener zu werden

    Einmal editiert, zuletzt von Chase ()