Es hört einfach nicht auf, was soll ich nur machen

  • Allein dass er permanent klagt und du dich dem nicht entziehen kannst bzw. darfst, ist auf Dauer stressig. Da trifft der Satz: zum Streiten gehören immer Zwei' irgendwie nicht zu... schließlich willst du gar nicht vor Gericht... aber wegbleiben darfst du auch nicht. Das ist das Üble dran. Auch wenn du es schaffst dass er keine Macht mehr über dich hat... den ganzen Gerichtszirkus musst du trotzdem mitmachen. Ich finde das zum K...


    Lass ihn mal klagen, ich kann mir nicht vorstellen, dass er damit durchkommt. Bei mir wars auch schon öfters so dass der kV klagte und dann gleich mitbeantragte, dass ich den ganzen Mist und seine Anwaltsgebühren (und am besten noch Umgangs- und Spesenkosten..) zahlen soll. Ist er nie mit durchgekommen. Ich finanzier doch nicht sein Drama, wär ja noch schöner.
    Das Sichverkriechen und die Angst davor was als nächstes kommt, kenne ich auch zu gut! Sei gedrückt von mir!


    Ich frag mich auch: wenn der Richter nun auch schon gemerkt hat wie der KV tickt und ihn nicht mehr vor Gericht sehen will, kann der dann weitere Klagen des KV nicht abweisen? Und die VKH verwehren (bekommt er das?)? Hat der kV denn endlos Kohle zum Klagen? Vielleicht gehen ja ihm irgendwann die Kraft und das Geld aus..?
    Ich weiß nicht... an deiner Stelle würde ich wohl irgendwie... möglichst weit weg von ihm ziehen. Du willst ja auch über-leben, mit deinen Kindern.
    Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft!!!

    _________________________________________________________________________
    keks3


    life is a tale told by an idiot, full of sound and fury, signifying nothing (shakespeare)
    'Does anybody remember laughter?' (R.P.)

  • Tja wenn das mit dem Wegziehen so einfach wäre, dann wär ich schon lange über alle Berge.
    Aber ich darf nicht einfach so von dem KV wegziehen, dann könnte er das ABR beantragen
    und würde den Kleinen bekommen. Das Risiko ist mir zu groß.


    Und das mit der VKH, die bekommt er immer schön durch. Und es ist auch richtig, das der Richter
    das verwehren kann. Nur bisher hatte er immer Glück, außer das letzte mal beim Strafgericht, da
    bekommt man, glaube ich auch keine VKH.


    Wenn ich ihm mitteile, dass ich seine RA nicht teile, dann wird wieder der offene Krieg ausbrechen.


    Er hat mir schon genug angetan, er ist extra zur Ostsee gefahren, wo mein Wohnwagen steht, ist dort
    eingebrochen und hat sich Dinge rausgeholt, die ich von seinem Stiefvater geschenkt bekomme habe.
    Habe Anzeige gemacht wegen Hausfriedensbruch, Anzeige wurde fallen gelassen, obwohl der KV das
    alles bei der Polizeit zugegeben hat.



    Er bricht ständig meinen Briefkasten auf, mein Motorrad wurde vor einigen Wochen aus der Tiefgarage
    gestohlen. So könnte ich jetzt unendlich lange weiter schreiben, was alles passiert ist und wo ich mir
    sicher bin , das er es war.


    Wahrscheinlich beobachtet er uns auch noch, wenn der den Kleinen am WE zurückbringt, fragt er immer danach
    wem das Auto vor meiner Tür gehört. Was soll ich dazu noch sagen?

  • Oh man pirma,


    du hast da echt ein tolles Exemplar erwischt.
    Ich frage mich die ganze Zeit beim lesen immer wieder was der Mann euch noch antun muss damit dir endlich geholfen wird?

  • Er bricht ständig meinen Briefkasten auf, mein Motorrad wurde vor einigen Wochen aus der Tiefgarage
    gestohlen. So könnte ich jetzt unendlich lange weiter schreiben, was alles passiert ist und wo ich mir
    sicher bin , das er es war.

    er ist extra zur Ostsee gefahren, wo mein Wohnwagen steht, ist dort
    eingebrochen und hat sich Dinge rausgeholt, die ich von seinem Stiefvater geschenkt bekomme habe.
    Habe Anzeige gemacht wegen Hausfriedensbruch, Anzeige wurde fallen gelassen, obwohl der KV das
    alles bei der Polizeit zugegeben hat.

    Immerwieder Anzeige Anzeige Anzeige Anzeige..


    Irgendwann wird er die PKH nicht mehr bewilligt bekommen- die Gerichte kommunizieren ja untereinander!


    Lass dich von dem doch nicht sooo emotional erpressen - werde innerlich stärker! Und zeige ihm ganz klare Grenzen indem Du Dir das nicht so reinziehst !


    Viel Kraft1

  • ich habe alles angezeigt, auch wenn er mir mit dem Kind auf Arm mit Mord gedroht hat. Er
    schickt mir die Russenmafia auf den Hals, wird mit einweisen lassen, nimmt mir das Kind weg.
    Wird mir alles nehmen was ich habe und vieles mehr..................


    Es sind insgesamt 9 Anzeigen, aber die Polizei hat mir eindeutig zu verstehen gegeben, dass
    mir erst geholfen wird, wenn das Messer wie bereits schon mal erwähnt, in meinem Bauch steckt.


    Und selbst dann hat er Anrecht auf Umgang mit dem Kind, da er mir ja und nicht dem Kind was
    getan hat.


    Es gibt niemanden, der mir helfen kann. Ich habe schon überall angerufen, 5 Std. Gespräch mit
    der BiG- Frauenhotline.


    Da steht man nun, völlig am Ende und verzweifelt, wenn ich nicht so eine super tolle liebe RA hätte,
    hätte ich die ganzen Gerichtstermine niemals geschaftt.


    Er hatte auch noch eine RA, die hat lauter im Gerichtssaal rumgeschrien als er. Das war filmreif.

  • mit dem Kind auf Arm mit Mord gedroht hat. Er
    schickt mir die Russenmafia auf den Hals


    Auch dies angezeigt?


    Es sind insgesamt 9 Anzeigen, aber die Polizei hat mir eindeutig zu verstehen gegeben, dass
    mir erst geholfen wird, wenn das Messer wie bereits schon mal erwähnt, in meinem Bauch steckt.


    :ohnmacht:
    Das ist das was ich meinte mit "was muss denn bitte passieren bis dir geholfen wird?"
    Da hilft nur eins: ganz ganz ganz weit weg von dem!

  • ich würde sofort nach Bayern ziehen, das wäre schön weit weg, aber so einfach geht
    das ohne seine Zustimmung nicht hat mir meine RA gesagt, da müßt ich schon einen
    wichtigen Grund haben.


    Nicht nur was er mir angetan hat , jetzt bin ich auch noch an ihn gebunden. Das
    ist ein Fluch. Anders kann ich es mir nicht erklären.


    Da werde ich noch meines Lebens nicht mehr froh. :flenn

  • Es gibt niemanden, der mir helfen kann. Ich habe schon überall angerufen, 5 Std. Gespräch mit
    der BiG- Frauenhotline.

    5 Stunden ist nicht viel. Du brauchst einen langen Atem - und für den ganzen Weg fachkundige Unterstützung. (BiG-Beraterin, Weißer Ring, Opferanwalt, evt. Therapie für dich, um deinen Blickwinkel ändern zu können, etc.) :troest


    Was würde geschehen, wenn du bei einer Klageandrohung durch ihn antwortest: "Das ist eine super Idee! Möchtest du deinen RA von meinem Handy aus anrufen?" :frag

  • Maschenka, ich mußte eben echt lachen und das passiert seit Monaten garnicht mehr bei mir, aber
    die Idee mit den Handy ist echt gut :-)


    Am Pfingsmontag will er das ich in den Zoo komme um dort die Übergabe vom Kleinen zu machen,
    mal sehen was er mir sagen wird.


    Er hat ja vor Gericht gesagt, dass er mit mir und dem Kind was zusammen unternehmen möchte.
    Habe mir schon überlegt, ob das ein Trick ist mit Montag.

  • Habe mir schon überlegt, ob das ein Trick ist mit Montag.


    Bin grad etwas aus der Fassung. Das fragst du dich ernsthaft?
    Sei mir nicht böse, aber du musst ganz dringend dran arbeiten, Realität und Wunschdenken auseinanderzuhalten.


    Du sollst in den Zoo kommen? Nicht davor, am Eingang? Und dann drehst du dich um und gehst...zum Affenhaus? Nach Hause?

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

  • Am Pfingsmontag will er das ich in den Zoo komme um dort die Übergabe vom Kleinen zu machen,
    mal sehen was er mir sagen wird.


    Er hat ja vor Gericht gesagt, dass er mit mir und dem Kind was zusammen unternehmen möchte.
    Habe mir schon überlegt, ob das ein Trick ist mit Montag.


    :schiel:schiel:schiel
    Du spielst sein Spiel mit und wunderst dich, warum er deine Grenzen nicht respektiert. :crazy

  • Er will sich mit mir davor treffen, morgens um 9 h , keine Ahnung wie er sich das vorstellt,
    Vielleicht hat er noch jemanden dabei und geht dann in den Zoo.


    Ich wollte garnicht nachfragen, weil ich nur froh bin, wenn ich den Zwerg so schnell wie möglich
    wieder bei mir habe.

  • Na, er wird dem Zwerg am Vortag etwas vom Zoo erzählt haben.
    Oder glaubst du, der Kleine geht mit dir freudig vom Zoo weg ohne im Zoo gewesen zu sein? :schiel
    Und wie willst du dir deinen Ex auf Abstand halten, wenn du mit Zwerg in den Zoo gehst und er auch Eintritt zahlt?
    - Wie willst du das erklären, wenn du ihn das nächste Mal wegen irgendeiner Grenzüberschreitung/Drohung/Nötigung anzeigst.
    Du machst dich durch solche Sachen selbst unglaubwürdig. :schiel:wand


    Wenn du schon "seiner Anweisung", ähm seinem Vorschlag folge leistest, dann bring wenigstens mindestens eine FreundIn mit Kind(ern) mit - ihr wollt in den Zoo, ohne ihn.

  • Nach der ganzen Überlegung werde ich ihm eine email schreiben, soll er mit ihm in den Zoo
    gehen und ihn mir danach nach hause bringen.


    Ich werde doch nicht riskieren, dass all meine Kämpfe umsonst waren und er erzählt weiterhin
    wie glücklich wir zu dritt sind in seiner kranken Welt.


    So naiv werde ich nicht sein, dass ist mir schon alles klar. Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen
    eben nicht.

  • sei mir nicht bös aber hallo? Erde an Pirma? Das willst du nicht ernsthaft machen oder?

  • Zoologischer Garten oder Tierpark?
    Brauchst du Begleitung, eine Zeugin? Jemand für die "Übergabe"?
    Sag bitte Bescheid - Pfingsten habe ich Zeit.
    Wie ich es HASSE, wenn versucht wird, anderen Angst zu machen.

  • Liebe Pirma, du triffst ihn? Du siehst ihn?? Gemeinsamer Zoobesuch??? Ganz schlecht. Du solltest ihm überhaupt nicht begegnen, auch nicht nur eine Sekunde bei den Übergaben des Kindes! Lass das jemand anderes machen!! Ich habe dem KV meines Kindes schon Jahre nicht mehr direkt gegenübergestanden, bis auf die Termine vor Gericht. Alles andere böte ihm nur Stoff für weitere erfundene Anschuldigungen und Dramen.
    Du bist für den KV wie ein rotes Tuch und wenn er dich nur sieht, packt er alles aus, was er an Gemeinheiten, Lügen, Drohungen etc. sonstwas nur finden kann... Daher ABSTAND !!!!

    _________________________________________________________________________
    keks3


    life is a tale told by an idiot, full of sound and fury, signifying nothing (shakespeare)
    'Does anybody remember laughter?' (R.P.)



  • Hallo Pirma,
    und??? Ich hoffe, du bist standhaft geblieben und er hat dir Kind zuhause abgesetzt?


    Ich fühle echt mir dir :troest .
    Ich kenn das sehr gut, wie es ist, ständig zu sehen, mit wieviel Energie (des Hasses und Wutes und der Gier nach Macht) KV in großen Schritten rennt und rennt und alles macht, um KM zu schaden. Sehr krank. Nur, wie lange muss es gehen, bis alle es sehen? Und wie lange sollen die Kinder leiden?


    Maschenka, ich mußte eben echt lachen und das passiert seit Monaten garnicht mehr bei mir, aber
    die Idee mit den Handy ist echt gut :-)


    Wenn ich alleine bin oder unter Freunden, fallen mir auch gute, spontane Dinge ein, die ich sagen könnte, wenn ich ihn sehe... (ist ja gsD nicht oft).
    Aber dann, wenns soweit ist, klopft mein Herz vor lauter ... ja was, eigentlich... Ungewissheit, Angst, Wut, was schon wieder kommt von ihm (sogar wenn ich eine email von ihm öffne, die ich tagelang nicht öffnen wollte, weil ich seinen Sch... gar nicht lesen will).


    Es ist leicht gesagt: "brauchst keine Angst vor ihm haben", "er kann dir nichts"... , wenn frau nicht wirklich "das Gesetz" hinter einem stehen hat.


    Mit jeder Aktion nimmt KV uns die Energie weg, die wir für Alltag und Kind brauchen. Ja, ich kann mich bereits einigermassen schützen vor seinen bisher leeren Drohungen, doch z. b. unser Sohn wird regelmäßig beim Papaumgang dermassen manipuliert und eine Gehirnwäsche verpasst, dass Sohni bei mir nur noch Worte raussprudelt oder nachdenkt. Ist das im Sinn eines GSR?


    Pirma, ich drück dich und wenn du willst, kannst mir jederzeit ne PN schreiben. :knuddel


    die blumenelfe :blume

  • liebe Pirma, hier sind einige Forenmitglieder - in Gedanken - bei Dir. Wie waren deine letzten Tage, wie gehts Dir?? keks3

    _________________________________________________________________________
    keks3


    life is a tale told by an idiot, full of sound and fury, signifying nothing (shakespeare)
    'Does anybody remember laughter?' (R.P.)