Vermisste Liesa Schulte

  • Hallo Ihr Lieben,



    ich weiss nicht ob Ihr es durch die Medien mitbekommen habt. Es wird eine junge Frau aus Werl (NRW) vermisst und ich bitte Euch wirklich Augen und Ohren offenzuhalten ob wer sie gesehen hat oder Hinweise geben kann.


    [Link wurde entfernt wg. Verstoß] Gruß Tinchen


    http://germanmissing.blogspot.…rmisst-liesa-schulte.html




    Diese junge Frau ist die Tochter meiner langjährigen Kollegin.


    Auf FB gibt es eine Gruppe die heisst Wo ist Liesa Schulte? die hilft sie zu finden ua Flyer verteilt,Plakate aufhängt, auf die Suche geht.


    Unsere Firma, meine Freunde sucht,betet, hofft und zündet jeden Abend ne Kerze an das Liesa gefunden wird!


    Es ist schlimm wenn das eigene Kind spurlos verschwindet, eigentlich ist's unfassbar


    :flenn
    Viell könnt auch Ihr helfen. Ich wäre Euch sehr dankbar!!!!


    LG Eure Nic.


    PS: Hoffe die Links dürfen drinbleiben!



  • Youtube verstößt heir gegen die Netikette. Auch wenns menschluich verständlich ist.


  • Youtube verstößt heir gegen die Netikette. Auch wenns menschluich verständlich ist.


    Und manche Bemerkung, kann man sich einfach verkneifen, oder per PN schicken.




    Ich hab in der Zeitung davon gelesen, wohne nicht weit von dort, möge sie gefunden werden, obwohl nach einem Treffen mit dem EX-Freund, natürlich einige Klischees bedient werden.



    Gruß


    Christian

  • völlig unnötiger kommentar @ camper :kopf


    ich hab es heute auch wieder auf den videoleinwänden in der u-bahn gesehen ..


    ich drücke alles , was ich drücken kann , das sie heil gefunden wird :bet:bet

  • Ich bete und drücke auch die Daumen das sie gefunden wird und sich alles zum Guten wenden wird!!!!!

  • Danke Ide leider kann ich nicht 50x den DankeButton klicken....


    Aber pietätlosigkeit ist ja derzeit Campers Stärke, gelle ;)


    Den ExFreund haben sie verhört aber wieder freigelassen- sie haben den Tank leer gefahren und den Twingo stehen lassen und wollten via Anhalter weiter.............. Ja es bedient Klischees da diese Bez. nicht die Beste war.
    Sie wollte sich nur noch 1x mit ihm treffen zwecks einer Aussprache....

  • völlig unnötiger kommentar @ camper


    Es war nicht gegen die TS persönlich gerichtet.


    Andere fühlen sich sonst bemüßigt, auch etwas von Youtube einzustellen und unsere Admins kriegen dann Probleme.


    Denkt(t) doch nicht immer, dass ich es persönlich meine, wenn ich was sage, was nun mal gegen die Forenregeln verstößt.

    Einmal editiert, zuletzt von Camper1955 ()

  • Manchmal, Camper, ist einfach mal Mund halten angesagt. Bzw. Finger stillhalten.

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Ich habe die links mal auf FB geteilt....


    Schrecklich so etwas, drücke die Daumen das sie gesund und munter gefunden wird...:bet


    Camper dein Kommentar..... :kopf:kopf:kopf


    Und mitgeteilt!!


    Ich drück die Daumen Nic das sie gefunden wird!!

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Ich DANKE Euch! Jeder Einzelne der es postet, Augen, Ohren offenhält ist eine Hilfe!!!!!



    :knuddel für Euch!!!!

  • grad vergessen :rotwerd jetzt schnell nachgeholt :-) hab es auch geteilt....


    ich wünsche der familie ganz viel kraft und hoffnung

  • Wie furchtbar....habe es auch gerade gelesen. Ich hoffe sehr, dass sie gesund wiedergefunden wird. Und ich drück natürlich auch alle Daumen. Die armen Eltern.

  • Wie schrecklich. Habe es auch heute in den Nachrichten mitbekommen. Ich bete, dass sie gesund und munter gefunden wird.

    :wink Samira


    "Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille sehen."


    Alexandre Dumas

  • Drücke auch die Daumen das sie gefunden wird


    Habe es auch gerade bei Fb geteilt


    Im Gedanken bin ich bei Ihrer Familie