Grillen am Samstag bei mir - Ausgebucht!

  • Hi ihr Lieben,


    wer hat Lust, am kommenden Samstag zu uns zum Grillen zu kommen? [Blockierte Grafik: http://img185.imageshack.us/img185/6007/ausgebuchttl9.gif]
    Mein Sohn feiert nämlich seinen Geburtstag nach. :welcome
    Beginn ab 15:00 - wenn Du früh kommst, kannst Du beim Aufbauen helfen - wenn Du spät kommst, kannst Du beim Aufräumen dabei sein.


    Natürlich wird es zum Abend hin wieder Lagerfeuer geben.


    Hier ist Platz für bis zu 25Personen, wenn wir uns quetschen auch noch 'n bisschen mehr. also trag Dich in die Listeein: ich freu' mich auf Dich! :Flowers


    LG


    Flol

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

    2 Mal editiert, zuletzt von Laila ()

  • Hey, falsches Wochenende!


    Schade, wir sind am WE nicht da, wären gerne gekommen.


    Ich wünsche Euch viel Spaß und Sohni eine schöne Geburtstagsfeier.


    Liebe Grüße,

  • Wir sind leider schon mit dem Schulfest der Kleinen und anschließendem Grillen bei mir mit ein paar Freundinnen belegt...
    Wünschen euch aber einen wundervollen Tag!

  • Gib mir mal einen Tipp, was dein Sohn sich zum Geburtstag wünsch

    Gute Frage :hae:


    Mal ist er der Junge, der sich Gel, Deo und so was wünscht, mal spielt er noch mit seinen Transformern...


    Ich werde ihn morgen früh mal fragen, und dann was schreiben :winken:


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • Hi Flo,


    ich bin dabei mit zwei oder drei Kindern im Gepäck...


    Bis Samstag.... :wink:wink:wink


    Gruß


    Robert

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

  • Gib mir mal einen Tipp, was dein Sohn sich zum Geburtstag wünscht.


    wir werden hier eine kleine Box aufstellen, wo jeder der mag, ein oder höchstens zwei Euro rein tun kann. Da kommt dann bestimmt genug für ein cooles Spiel oder so was zusammen und er ist happy :winken:


    applepie: Du kannst Euren Hund gerne mitbringen!


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • Hi Flo,


    in der Tabelle steht "schlafe da", heisst das es gibt Übernachtungsmöglichkeiten?
    Meine Grosse hat am Sonntag Geburtstag und ihr Wunsch ist der Kinofilm "5 Freunde", welcher hier nicht mehr läuft, aber bei Euch. Das liesse sich vielleicht gut kombinieren.

  • mmmhhhh .... entweder ist die Liste zu kurz oder ich bringe zu viel mit .... :hae:


    Ich mache noch einen grünen Salat und bringe noch Würstchen und evtl. Grillkäse mit.


    Ich bringe Pappteller und Besteck mit. ;)


    Ich vermute mal, dass der junge Padawan bei euch schlafen möchte ... das kennen wir ja schon :lach

  • in der Tabelle steht "schlafe da", heisst das es gibt Übernachtungsmöglichkeiten?

    Hi Sandra71,


    ja, ich kann zwei Matratzen anbieten, außerdem genug Platz für ca. 4Luft-Matratzen, die Du aber selber mitbringen musst. :welcome


    Lumine: ich (und bestimmt auch alle Anderen!) freuen uns riesig, wenn Du kommst! :welcome


    Allerdings ist die Liste mit 22 schon fast voll :wow:thanks:


    @ Laila: ich habe die Felder "Essen", "Trinken" und "Schlafen" grade auf je 60-Zeichen aufgebohrt :D


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • Hallo Florian,


    sollte es bei uns noch klappen würden wir später noch dazukommen.



    Viele Grüße,


    Czeltik.

  • Ich habe uns nach Rücksprache mit dem baldigen Geburtstagkind eingetragen. Allerdings kommst jetzt auf mehr als 25.
    Die Matrazen reserviere ich hiermit :brille Die werden für uns drei reichen...brauchen ja nicht soviel Platz :lach
    Schickst Du noch die "Navi-Daten"?


    Und bitte frag mich keiner, wie ich nun all das zu erledigende am WE erledigen will :amok::ohnmacht:

  • WOW, ich bin begeistert! Da hab' ich ein paar Minuten gebastelt, damit die aeAnmeldung gleich automatisch ausrechnet, wie viele wir sind, und der sagt mir, wir wären schon 27! :Flowers


    Ok, ab jetzt ist Nachrücken angesagt! :flenn


    LG


    Flo (der grade sieht das "ein paar Minuten gebastelt" eine gute Stunde für drei läppische Code-Zeilen waren :ohnmacht: )

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • Hi zusammen,


    morgen wird bestimmt die Super-Party! :welcome


    Was mir grade noch einfällt: wer hat noch Klapp-Stühle (wir sind so viele geworden)? :wow


    Wenn wir noch was brauchen: kein Problem, denn 2min von mir ist der beste Edeka der Welt :winken:


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • Livebericht vom Grillen: Wetter ist super, Markus steht am Grill, Julikind72, Laila und Sohniundmutter trinken irgend so ein WeiberMix-Bier-Zeug und die Kids (derzeit 10, wenn ich richtig gezählt habe) spielen alle draußen -> perfekt! :winken:


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von Florian ()