Nein zur Aktion "Bild für Alle"

  • Am 23.06. feiert der Springer Konzern den 60. Geburtstag mit einer Aktion "Bild für ALLE". Meiner Meinung nach und von vielen anderen im Netz ist das kein Grund zum Feiern.


    An diesem Tag soll die BILD-Zeitung an alle deutschen Haushalte kostenlos verteilt werden. Es gibt mehrere Möglichkeiten den Einwurf der BILD in den privaten Briefkasten zu untersagen.


    Auf der nachfolgenden Seite gibt es die Möglichkeit einen Vordruck in Form einer PDF herunterzuladen, der den Einwurf der BILD-Zeitung untersagt.


    http://www.nachdenkseiten.de/?p=12884

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

  • und das Drama, dass sie jedem ne Bild-Zeitung geben liegt jetzt wo?


    Ich les die auch nicht und wenn sie im Briefkasten liegt, dann wandert sie ins Altpapier.


    Der Aufwand, da nen Widerspruch einzulegen ist mir zu gross. Und ausserdem geb ich da nirgendwo meine Adressdaten ein, wer weiss, wer die dann unter dem Deckmantel des Protests für irgendwelchen anderen Mist nutzt.

  • ich seh darin auch kein drama ?(


    zumindest zum kartoffelschalen einwickeln kann man sie benutzen :lach

  • zumindest zum kartoffelschalen einwickeln kann man sie benutzen :lach


    So erfüllt sie zumindest einen guten Zweck. Aber darf die Bild mit den großen Lettern in den Kompost oder ist es gar Sondermüll :hae:

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

  • Isch mach mirn Kreuz im Kalender dann brauch ich an dem Tag keine kaufen......ich oute mich hiermit im Stau ist das ne Super Lektüre.
    Weglegen und in die Hand nehmen, ohne zu überlegen wo man war, hat was am frühen Morgen.


    Außerdem kann ich mich hinter dieser gut verstecken, wenn ich Pause mache und werd dann nicht angequatscht.

  • Naja kann ich meinen alten Leutchen mal was anderes vorlesen was sollls die freuen sich und hinterher kommt der Spargel rein :-)

  • Muss ich jetzt meinen Urlaub verschieben, damit ich kostenlos zu einer Bild-Zeitung komm?


    Am Campingplatz in Italien kostet mich die Ausgabe mittlerweile 1,10 €


    Ich will einen Gutschein für den Tag!!!!!

  • Muss ich jetzt meinen Urlaub verschieben, damit ich kostenlos zu einer Bild-Zeitung komm?


    Am Campingplatz in Italien kostet mich die Ausgabe mittlerweile 1,10 €


    Ich will einen Gutschein für den Tag!!!!!


    Lass dir die zeitung doch von der Kasse zahlen als einziger Kontakt zur Außenwelt..... probieren kannst es ja ;);)

  • hallo,


    was soll daran jetzt schlimm sein???


    ist es jetzt schon einen aufreger wert, wenn man mal was kostenlos bekommt??? und auch noch frei-haus???? :kopf manch einer regt sich einfach über alles auf.... :schiel


    BILD ist schon längst nicht mehr das "schund-blatt" wie vor 20jahren.
    erst gestern kam eine sehr interessante sendung, u.a eben auch über die Wulff-affäre und den einfluß der BILD zeitung in diesem fall. diese ist zu einem organ in der deutschen politik geworden und jeder der was auf sich hält, will die BILD.


    jemand der ihr schlecht gesinnt ist und sie ins lächerliche zieht, wird sein amt nicht lange halten können....ob dem exorbitanten einfluß dieses blättchens :brille


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • Wieso Adressdaten? Einer der Aufkleber mit einem Fitzelchen Tesafilm am Briefkasten sollte reichen.


    Ich will dieses Schmierblatt nicht in meinem Haus haben, ich habe hautnah erlebt, wie die sich aufführen und ihre Stories aufbauschen.

  • Wieso Adressdaten? Einer der Aufkleber mit einem Fitzelchen Tesafilm am Briefkasten sollte reichen.


    Ich will dieses Schmierblatt nicht in meinem Haus haben, ich habe hautnah erlebt, wie die sich aufführen und ihre Stories aufbauschen.


    Den schriftlichen Widerspruch bei der Bild kann man auch machen. Das geht über dieser Seite:


    http://alle-gegen-bild.de/?page_id=67

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

  • Als ich finde nix Schlimmes dran die DummDoofBild ab und an mal zu lesen :frag - wir holen sie ca alle 4-6 Wo mal Sonntags beim Bäcker und ich bekomme geschäftlich öfter mal Leseproben von denen und nen geschenketen Gaul guggste nich ins Maul :D ..............


    Andere Verlage sind da nicht besser denke ich...............................

  • Die Bild ist die auflagenstärkste Tageszeitung im Lande.
    Daran wird sich auch nichts ändern wenn die, die sie eh nicht lesen/kaufen, ihren schriftlichen Widerspruch einreichen oder die netten Aufkleberchen an den Briefkasten pappen.


    Es gibt wahrlich größere Probleme in unserem Lande als eine kostenlose Gesamtverteilung der Bild.



    Größere sicher, aber ein kleines Problem stellt die Bild-Zeitung für mich nicht gerade dar, weil sie nämlich auf recht unsersiöse Art Meinungsmache betreibt.

  • Ich hab jetzt mal bei BILD selber angefragt, was für Ortsabwenesenheit an diesem Tag geplant ist.


    Mal schauen, was ich zur Antwort bekomme