Forenkasse?!

  • Hallo, habe diesen Beitrag auch grad erst gefunden.
    Klar, bin ich da auch mit bei.
    Allerdings erst etwa zu Ende des Monats: ziehe am Mittwoch um und brauche da noch einiges und dann gehen 2 meiner Kinder ab Montag wieder in die Schule und da wird ja auch meist allerhand benötigt.


    LG Conny

  • Noch ein Vorschlag, vielleicht könnte man am Seitenanfang einen Button mit einbringen in dem einem die Kontodaten gezeigt werden, ich denke das mehr leute spenden würden und viele diesen Thread schlichtweg noch nicht kennen.

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen


    ich bin nicht verrückt.




    Die andere summt die Melodie von


    ...........TETRIS..........
    :party

  • Ich bin auf jeden Fall dabei! :daumen


    Und ne Auflistung, wer was gespendet hat finde ich auch überflüssig, aber vielleicht kann man mit der Zeit nen Thread machen, in dem der Kontostand veröffentlicht wird, und halt die entsprechenden Ausgaben----> nicht um irgendwas zu kontrollieren, sondern wegen der Transparenz, und weil man als User dann auch eher die Notwendigkeit dessen nachvollziehen könnte<--------- ist aber nur ein Vorschlag :rotwerd

    Man sollte aufhören, seine Zeit mit der Suche nach Problemen zu verschwenden- es könnten mal keine da sein.


  • Also, immer schön spenden damit wir es uns leisten können, den 2 Stunden zu versuchen in den Chat zu kommen ist auf Dauer verdammt doof......... :frag

  • So, ich hab mein Versprechen bezüglich Spende auch eingelöst, ich hoffe das geht fix mit dem neuen Server, manchmal nervt es ganz schön, gerade Abends, wo man eigentlich mal Zeit hat wenn die kleinen Monster im Bett sind.
    Ausserdem fänd ich´s auch gut das der Chat mal "belebt wird.

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen


    ich bin nicht verrückt.




    Die andere summt die Melodie von


    ...........TETRIS..........
    :party

  • Ich hab grade den Thread gefunden,und ich werde auch mitmachen!
    Morgen ist bei uns Schulanfang,und die drei wollenalle neue sachen.Ich schau was möglich ist.


    Auflisten- ne danke.


    Verzichten auf das Forum,wenn es wirklich nur 2-3 Tage sind gut.Weil es wäre schade wenn sich wichtige Fragen auftun,und die Antworten fehlen.


    Es wäre gut,wenn der Thread immer wieder auftaucht,damit man daran errinnert wird.

  • Hallo,
    habe dies hier gerade erst gesehen.
    Finde die idee aber echt super und werde mich natürlich auch beteiligen.