Dienstag 21.08.2007

  • Guten Morgen ihr Langschläfer :aetsch


    ich kann leider nicht schlafen.
    Und das,wo ich frühschicht habe :kopf


    Ich habe schon mal Kaffee gekocht und in die Thermoskanne getan.
    Da ich ja nicht schlafen kann,habe ich euch heute mal ein Brot gebacken.
    Butter,Marmelade,Honig,Nutella,Käse und Aufschnitt sind auch da.


    Ich wünsche euch einen sehr schönen Tag :strahlen
    Lg Petra :wink :wink

  • Was für ein Service,man steht auf und der Frühstückstisch ist schon gedeckt,dankeschön Petra :daumen


    Ich nehm mir mal nen Kaffee,zum wach werden :muede
    Darf gleich arbeiten,Lust hab ich irgendwie nich wirklich,aber was solls,der Rubel muß rollen.
    Ansonsten liegt nichts Besonderes an,außer der alltägliche Wahnsinn halt.


    Wünsche euch allen einen schönen Tag.
    LG Anja

  • Moin Moin,


    :respekt petkay für das frühe Frühstück.


    Nimm dann mal nen Kaffee und schmeiß noch etwas Müsli auf den Tisch, wovon ich mich dann auch bediene, bevor ich mich in Richtung Stau bewege.


    Allen einen tollen Tag!

  • Moin,


    schnapp mir denn auch mal ein Kaffee.
    Hab auch so gut wie gar nicht geschlafen :muede Jetzt hab ich total die Verspannungen in der Schulter.


    Wünsch euch Allen einen schönen Dienstag!

  • Hach, mir gehts blendend :strahlen


    Werde mich jetzt erstmal am Frühstück bedienen. Danke Petkay.


    War gestern seit Urzeiten mal wieder abends unterwegs und habe Madame so lange bei Freunden untergebracht. Ich fühle mich total verjüngt. War wie ne Wellness-Session. Muss ich öfter machen und meiner Tochter hats auch ganz gut getan, den ganzen Abend zu spielen, spazierengefahren zu werden und sogar ne kleine Spritztour im Auto war auch mit dabei. Und ich habe seit langem mal wieder richtig Spaß mit vielen Leuten gehabt.


    Heute muss ich in die Firma um meine Tochter nochmal zu zeigen, ist ja jetzt schon soooo groß (und um sicherzustellen, dass mich da niemand vergisst, will ja im Juli wieder arbeiten). Dann gehts zum Babytreff und nachher zur Augenärztin :rolleyes:, brauche neue Linsen und ne Lesebrille...das Alter forder seinen Tribut.


    Schönen Tag der Forengemeinde, wünsche ich. )Die Sonne ist auch da! :strahlen)

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank für das Frühstück Petra!
    Ich nehm mir mal nen Kaffee und ein Brötchen.


    Meine Kleine ist endlich wieder da - zum Glück. Man ist das ruhig
    hier, ohne Sie......
    Wir werden gleich in die Spielrunde gehen und heute nachmittag...?
    :Hm Mal schauen, was das Wetter so sagt


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Morgen zusammen,


    klau mir auch nich schnell nen Kaffee....mhhhh riecht das lecker! :D
    Rase dann schnell die Zwillis in den Kiga bringen und dann habe ich auchnoch selbst nen Arzttermin. Heute Mittag darf ich dann meine Tochter ausm KH nach Hause holen :strahlen :strahlen :strahlen
    Lichtengel

  • Moin Ihr lieben!


    Danke Petra, für den wohlschmeckenden Kaffe und das lecker Brot!! Ich stelle noch eine Obstplatte dazu und bediehne mich mal. :essen
    Hab auch keine Lust zu arbeiten. Mein zweiter Tag heute nach drei Wochen Urlaub (...was man so Urlaub nennt... Termine Termine Termine und Ärger Ärger Ärger...). Freue mich schon auf die Herbstferien, dann können wir zumindest ausschlafen :muede ...


    Euch allen noch einen schönen Tag!! :knuddel

    Der richtige Weg ist nicht unbedingt der einfachste...

  • Danke fürs Frühstück Petra !!!


    Ich nehm mir erstmal einen Kaffee.


    Bei mir liegt heute nicht viel an , ich gehe heute Nachmittag zu meinen Eltern meine Kinder hinbringen , denn die schlafen heute bei meinen Eltern .


    Ich wünsche Euch einen schönen Tag !!!!



    LG Patricia

  • Ich bring ne Kanne Tee mit und schnapp mir ne große Tasse davon - oder lieber doch Kaffee?! mmh


    Wollt mich eigentlich heut wieder aufraffen, aber heut morgen... brrr fühl mich wie durch nen fleischwolf gedreht... hab mich eben durchringen können, mit meinem sohn in den kiga zu kriechen... sind sogar angekommen, und nach haus hab ichs auch wieder geschafft!


    Beim arzt angerufen und gesagt ich bräucht für heute doch noch ne krankmeldung - worauf die Sprechstundenhilfe entsetzt über meine Stimme meinte, sie macht dann gleich eine für die ganze woche fertig *g*


    Werd nen ruhigen machen heute, bis mein Sohnemann ausm kiga kommt - gehe gleich baden und leg mich dann noch nen bissl hin :)


    Wünsch euch nen ruhigen, stressfreien Tag


    LG Nicole

    Geld verdirbt nicht den Charakter, sondern bringt das wahre Gesicht zum Vorschein.

  • Guten Morgen,


    vielen lieben Dank für das Frühstück Petra :blume. Ich schnapp mit einen Kaffee und Müsli.


    Nachdem ich letzte Woche eine 3-tätige Zahnbehandlung hatte, kann ich immer noch nicht richtig essen :flenn und der Kreislauf macht immer noch schlapp. Puh.


    Nicole Dir gute Besserung.


    @All einen wunderschönen und entspannten Tag



    Lg Rena

    Das Leben ist wie ein Kampf - stelle Dich ihm!

  • :tongue:


    Oh wie schön! Endlich mal wieder Regen!


    Wusste doch, irgendwas hat mir gefehlt während der letzten beiden Tage.



    Habe eben "Brezen" gebacken, bin wohl in meiner bayerischen Phase.


    Sind viel zuviele für mich und meine Tochter, die eh nur an der Pulle hängt!


    Bedient Euch!