"Back" vom Winterurlaub 2012

  • Ich finde es eher unter der Gürtellinie das sich Leute einmischen, die eigentlich gar nicht beteiligt sind...



    heißt dies nun man soll nur da schreiben woran man beteiligt ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Shinji ()

  • Dieses ganze Theater ätzt einen langsam echt an!


    Es darf jeder schreiben wo er will und auch gerne nach seinem Gusto, aber das ist schon fast rumgestänker!


    Sorry, aber meine Meinung!


    Und wenn man als Beispiel Maschenka nimmt, sie ist eine Userin die im Forum auf der Sperrliste steht und trotzdem mitfährt, ergo es geht!

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • heißt dies nun man soll nur da schreiben woran man beteiligt ist?


    Vielleicht sollte man hinterfragen, was man ins Ohr geflüstert bekommt. Ich finde eine Diskussion aller "ich habe gehört das jemand gesagt hat das jemand dachte..." nervend. Und ich finde es interessant, wie jemand der gesperrt ist weiter über dritte Unfrieden ins Forum bringt.


  • ganz ehrlich, mir braucht keiner was ins Ohr zu flüstern, bin da schon groß genug. Da solltest du vielleicht deine Ohren etwas besser putzen oder genauer hinhören ;)


    Persönlich finde eine Aussage .... wie du kannst denken ... nicht korrekt und das ist das wozu ich stehe.

  • Persönlich finde eine Aussage .... wie du kannst denken ... nicht korrekt und das ist das wozu ich stehe.


    Das kann ich verstehen, finde ich auch nicht gut. Die Vorwürfe davor waren aber auch aus der Luft gegriffen, genauso unfair. Ich kann es verstehen wenn das Orgateam irgendwann genervt ist. Die haben schließlich auch viel Arbeit mit den Events.

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostbuster ()

  • Das kann ich verstehen, finde ich auch nicht gut. Die Vorwürfe davor waren aber auch aus der Luft gegriffen, genauso unfair. Ich kann es verstehen wenn das Orgateam irgendwann genervt ist. Die haben schließlich auch viel Arbeit mit den Events.



    das Thema ist mir sowas von egal was davor war. Ob hier und da ob für ob wieder ob gut ob böse ob sonst was. Ob genervt oder gelangweilt. Trotz allem hat man immer noch eine gewisse Höflichkeit (Netiquette) zu halten

  • tochterkind und ich müssen leider absagen...insofern wäre dann noch 2 plätze frei :-)


    lg

    "Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart. - Genauso ist es, wenn du blöd bist."
    (unbekannt)

  • @ Lotte


    Oh ja Stelzen im Schnee !!


    Deshalb konnte ich mich bisher noch nicht anmelden, weil ich nicht wusste wie es ihr gehen wird, ob sie sich überhaupt bewegen kann. Schade, dass es deswegen vielleicht nix wird aber ich hatte auch den Kopf nicht dafür mich zumindest erst mal anzumelden.


    Es geht ihr wirklich gut. Sie hat die OP gut weggesteckt, hat mittlerweile keine Schmerzen mehr und darf ab Januar auch wieder alles machen. Ich habe trotzdem ständig die Panik in den Augen wenn sie herum tollt, ich sehe die Platten, Stangen und Schrauben, die sich lösen oder was auch immer. Das dauert bestimmt noch bis ich sie wieder ohne Stress beobachten kann beim "kindsein"


    Danke der Nachfrage
    LG

    Das Sonnenkind mit den Mädels `02 und `04 :strahlen