passend zu meiner neuen lebenssituation .....

  • fand ich diese seite!
    ich bin 26 jahre alt und und mein sohn ist 2/5 jahre.
    im moment lebe ich in bochum hoffe mich aber bald zu dem hamburgern zählen zu dürfen.
    ich habe schon 2 ausbildungen gemacht und hoffe das ich mich mit der zweiten nach der elternzeit, beruflich verwirklichen kann.
    alleinerziehend.... tja ist nicht viel anderes als verheiratet zu sein wenn man mit dem kind die familie darstellt und der mann eine abesende rolle spielt. :sleep
    im net ist manches leichter auch mit neuen kontakten..
    natürlich ist man nicht der einzige in der situation, aber die wenigestens davon trifft man im alltag.
    es schön sich austauschen zu können.


    sich verneigt*
    neo :anbet

    Hüte Fuss und hüte Hände,
    eh sie berühren das ärmste Ding,
    denn zertittst eine hässliche Raupe
    und tötest den schönsten Schmetterling.

  • hoffe mich aber bald zu dem hamburgern zählen zu dürfen.


    Hey Du Bald-Neuhamburgerin!


    Willkommen im wunderschönen Norden dieses Landes. Da wo die Wiesen noch grün sind und das Meer blau ist. :sonne Ich bin sicher, ihr werdet euch hier oben wohlfühlen! Und hier im Forum tummeln sich ja auch so einige nette Nordlichter, zu denen man Kontakt aufbauen kann!


    lg Myronn

  • Herzlich :welcome aus dem Münsterland


    Tipp bevor du nach Hamburg entschwindest ;)


    Viele :strahlen Grüße


    Thomas :winken:

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum :strahlen
    don't dream your life, live your dream :strahlen