Dinopark Münchehagen !!! bei Hannover

  • hallo alle zusammen,


    wir (meine jungs, 5 und 6, und ich) haben heute beschlossen am sonntag, den 19.08. nach münchehagen (nähe steinhuder meer/Wunstorf) in den dinopark zu fahren und haben gedacht, vielleicht gibt es ja noch jemanden, der uns begleiten würde ?????


    alsooooooo, schreibt doch einfach mal... wenn ihr lust dazu habt...


    WIR WÜRDEN UNS FREUEN!!!


    lg
    schneckchen

  • Hallo Schneckchen,


    Gute Idee! Dinopark ist nicht weit weg.
    Ich habe in dieser Zeit gaaaaaaaanz netten Besuch, und wenn der Besuch dann auch Lust hat, könnten wir auch kommen. Dann melden wir uns noch mal.


    Gruß,


    Chrissi

  • Das ist doch eine nette Idee :sonne


    Das sollten wir doch glatt mal in Angriff nehmen. Wie der Zufall es will, sind wir dann grade in der Nähe :D


    Jetzt muss nur noch der Wettergott mitspielen.... :bet


    :wink


    Karen

  • Chrissi
    hab gerad ein wenig gewurschtelt, du könntest mir aus deinen erfahrungen heraus, mit sicherheit ein paar tips geben ;)


    na wenn das nichts ist, hatte heute noch gedacht, ob sich da überhaupt jemand meldet?


    freue mich :tanz :tanz :tanz


    werd gleich mal bei wetter.com nach dem wetter für nächste woche schauen, karen... und wer weiß, vielleicht bekommen wir ja noch ein paar leute zusammen und können uns gleich als grppe dort anmelden???? :brille

  • hmm ..


    kann mir jemand sagen wie ich mit Öffis da hin kommen könnte ?


    Weil das ich da mein Auto schon wieder habe,
    das glaube ich nicht wirklich ...


    Ansonsten grundsätzlich wäre es ne Idee wert.

    Suche nette Menschen um nicht gefangener zu werden

  • Chase


    Wir sind nicht so weit weg. Vielleicht können wir eine Mitfahrgeschichte organisieren. Ich red mal miot meiner Gastgeberin.


    Wetterbericht: supiiiii, das Wetter für alte Knochen



    Herzlich


    Karen


    Bin grad auf tour und mit meinem Miniweb gehen die Smilies nicht.

  • @Karen, falsch, Ist genau die andere Seite
    aber
    Chase, das müsste gehen: von Hannover bis Wunstorf mit der Bahn und dann siehe folgendes:




    Bus 716 Wunstorf ZOB
    Wunstorf ZOB 12:40 - Hölty-Gymnasium, Wunstorf 12:43 - Wunstorf Rathaus 12:45 Rehburg-Loccum Bahnhof 13:34 - Schützenplatz, Rehburg-Loccum 13:35 - Kurpark, Rehburg-Loccum Bad Rehburg 13:39 - Abzw. Saurierpark, Rehburg-Loccum Münchehagen 13:40
    Sa, So, auch 3. Okt
    13:42 Bus 716 Wunstorf ZOB
    Wunstorf ZOB 12:40 - Hölty-Gymnasium, Wunstorf 12:43 - Wunstorf Rathaus 12:45 Schützenplatz, Rehburg-Loccum 13:35 - Kurpark, Rehburg-Loccum Bad Rehburg 13:39 - Abzw. Saurierpark, Rehburg-Loccum Münchehagen 13:40 - Eingang Saurierpark, Rehburg-Loccum Münchehagen 13:42
    Sa, So, auch 3. Okt Eingang Saurierpark, Rehburg-Loccum Münchehagen
    13:46 Bus 506 Hauptstraße, Petershagen (Weser)
    Hauptstraße, Petershagen (Weser) 12:45 - Lahde Schulzentrum, Petershagen (Weser) 13:00 - Lahde Bahnhof, Petershagen (Weser) 13:05 Loccumer Straße, Rehburg-Loccum Münchehagen 13:42 - Festplatz, Rehburg-Loccum Münchehagen 13:44 - Hannoversche Straße, Rehburg-Loccum Münchehagen 13:45 - Saurierpark, Rehburg-Loccum Münchehagen 13:46
    nicht täglich, 13. Aug bis 21. Sep 2007 Mo - Fr Saurierpark, Rehburg-Loccum Münchehagen
    13:47 Bus 50 Kurpark, Rehburg-Loccum Bad Rehburg
    Kurpark, Rehburg-Loccum Bad Rehburg 13:45 - Abzw. Saurierpark, Rehburg-Loccum Münchehagen 13:47
    nicht täglich, Verkehrstage
    13:57 Bus 50 Hafenstraße, Nienburg (Weser)
    Hafenstraße, Nienburg (Weser) 13:04 - Uhrlaubstraße, Nienburg (Weser) 13:06 - Berufsbildende Schulen, Nienburg (Weser) 13:12 Loccumer Straße, Rehburg-Loccum Münchehagen 13:53 - Festplatz, Rehburg-Loccum Münchehagen 13:55 - Hannoversche Straße, Rehburg-Loccum Münchehagen 13:56 - Abzw. Saurierpark, Rehburg-Loccum Münchehagen 13:57
    Sa
    13:57 Bus 716 Eingang Saurierpark, Rehburg-Loccum Münchehagen
    Eingang Saurierpark, Rehburg-Loccum Münchehagen 13:55 - Abzw. Saurierpark, Rehburg-Loccum Münchehagen 13:57
    Sa, So, auch 3. Okt
    Anzeige aller Halte ab diesem Zeichen , davor Anzeige der wichtigsten Halte.

    Folgende Haltestellen sind auf dieser Übersicht enthalten:
    - Eingang Saurierpark, Rehburg-Loccum Münchehagen
    - Saurierpark, Rehburg-Loccum Münchehagen


    Alle Angaben ohne Gewähr.

  • Jepp schneckchen


    wir kooooooommmmmmmmennnnnn :nixwieweg


    Brauchen dann nur noch eine Uhrzeit und einen Treffpunkt



    :wink :wink
    Karen Chrissi

  • :tanz :tanz :tanz


    wir freuen uns....


    wann könntet ihr denn dort sein ??? der Park macht um 10 uhr auf!


    ich denke wir schaffen es gegen 11 uhr dort zu sein... falls ich mich nicht noch verfahren sollte .... :schwitz :rotwerd :schwitz

  • Ja Hei :wink


    wir überlegen grade, ob man einen Hund als Gruppenmitglied ausweisen kann. :Hm

    Also, nach einigem Hin und Her schaffen wir es wohl auf 11. 30Uhr. dann hast du auch noch die Gelegenheit, dich verfahren zu dürfen.


    Herzlich


    Karen und Chrissi

  • Oooooooooooooooooooh ich will auch, aber das ist so weit weg :flenn


    Mein kleiner Stinker mag "Donis"... er sagt es immer falschrum :lach


    Wäre es nicht Mitte des Monats, hätte ich es auch noch in nen ICE geschafft,
    aber so, ist der Pleitegeier schon da.


    Ich wünsch euch ein supi tollen Tag.

  • alsoooo...


    noch mal für ALLE :


    :strahlenTreffen Dinopark Münchehagen bei Wunstorf 11.00 Uhr-11.30 Uhr :strahlen


    was haltet ihr davon, wenn jeder für sich ein picknick vorbereitet und wir schmeißen dann nachher alles zusammen auf einen tisch? wäre doch bestimmt ne schöne mischung ...


    werde noch schauen, ob wir unseren Bollerwagen mutivieren können zum mitkommen... ;)

  • Erkennen?


    Also Chrissi, mich erkennst du an zwei Kindern ( 4m, 6w) und meinen blonden Haaren. Wir können uns aber auch schon vorher treffen, dann wird es vielleicht einfacher :D


    Und schneckchen: ich denke du bringst deine Katze mit Melonenhut mit oder??? :D


    Ansonsten werden wir einfach ein Halleluja anstimmen, dann kann man uns hören. :D


    Oder wenn es dann länger dauert, da sich der eine oder andere dann verfahren hat, ein Feuerchen errichten und Rauschzeichen machen. :D



    :wink



    Karen

  • wir kommen mit blauem vw bus... meine beiden jungs, 5 und 6 jahre, meinereiner, und bollerwagen... und chase mit sohnemann ist ja auch noch dabei!


    würde sagen vor dem eingang... ist wohl das beste??????


    achso... erkennen... schaut mal nach, hatte vor einer guten woche bilder von uns dreien eingestellt :batsch


    wie machen wir es nun mit dem picknick ????


    alsooooo... ich mache auf jedenfall kleine bouletten, käsewürfel, brezeln...


    uuuuuuuund ganz wichtig, bringe KAFFEE mit.... zum eventuellen wachwerden :sleep


    katze??? neee... die würde bei uns in wirklichkeit anders aussehen, wenn unser fietje dann mit ihr fertig ist... :pfeif