Trennung und grad im 8.Monat schwanger mit Zwillingen

  • Hallo,
    vor einigen Stunden hat mir mein Freund und eigentlich Vater meiner zukünftigen beiden Jungs erklärt, dass er mich nicht mehr richtig liebt. Ich habe dass schon in den letzten Monaten gemerkt. Trotzdem sitzt der Schock gerade ziemlich tief und ich fühle mich total leer....unbeschreiblich übel. Das sagt mir der Mistkerl jetzt, im 8. Monat! Nun muss ich mir im letzten Monat schnell noch eine Wohnung suchen und einrichten. Zum Glück habe ich meine Familie. Wir waren erst 2 Jahre zusammen, und bis vor einigen Monaten so glücklich. Alles fing an als er zu mir sagte, er kann mir momentan keine körperliche Liebe mehr schenken (ich rede nicht von Sex, den hatten wir an dem Tag, als die Kinder zustande kamen, danach hatte er angeblich Hemmungen...). Letztendlich hatte ich heute Mittag aus ihm rausgebracht, dass er mich wirklich nicht mehr liebt, höchstens lieb hat. Einen ernsthaften, nachvollziehbaren Grund konnte er mir auch nicht nennen. Ich bin grad so fertig und hatte heute Nacht auch noch ettliche Zigaretten zu allem Überfluss, obwohl ich sofort mit der Schwangerschaft das Rauchen aufhörte. Ich glaube ich war noch nie so tief am Boden wie heute Nacht... Ich bin erst 22, und nun steh ich alleine da, mit Zwillingen, auf die wir uns eigentlich so sehr gefreut haben! Jetzt muss ich erstmal raus aus der perfekt eingerichten Wohnung, die seinen Eltern gehört, und er will mich auch garnichtmehr daran hindern. Zum Glück bin ich seit vorgestern im Mutterschutz. Hat jemanden Ähnliches erlebt, oder einige aufmunternde Worte für mich? Das würde mir sehr helfen.


    Jasmin

  • Hallo Jasmin, lass dich erstmal richtig knuddeln :troest
    Das ist ja schlimm. Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll. SO ein.... das fällt ihm aber früh ein. Dich ausgerechnet JETZT so im Stich zu lassen. Wo willst du denn hin?? Hast du jemanden der dich aufnimmt erstmal?? Ich meine du brauchst ja so schnell wie möglich eine Wohnung. Meinst du nicht dass er so fair wäre und dich erstmal da wohnen lassen würde?? Du willst es wahrscheinlich selber nicht, was nur verständlich ist, aber wo willst du denn hin? Der kann dich doch nicht einfach so rausschmeissen.
    LG Nicole

  • :troestHallo Jasmin :troest
    das ist ja wohl der Hammer.
    Da fehlen einem ja die Worte.Zum Glück hast Du ja deine Familie,wie due schreibst.
    Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit :daumen
    Lg Petkay :wink

  • huhu Jasmin,


    kannst du nicht erstmal zu deinen Eltern ziehen evtl? Dann bist du nicht so allein am anfang und deine Mutter wird dir bestimmt helfen. Dann kannst dich auch in ruhe nach ner neuen wohnung umsehen.
    Oder sprich mit ihm und seinen Eltern - freuen die sich auf ihre Enkel? was sagen die dazu? vielleicht gibts die Lösung, das er erstmal zu seinen Eltern zieht und du solang in der Wohnung bleibst, bis alles geregelt ist?


    So wars bei ner Freundin von mir. die wohnte mit ihrem ex bei seinem Vater - und der schmiss nicht sie raus, sondern seinen Sohn und ließ sie bei sich wohnen und half ihr, bis sie alles im griff und geregelt hatte.


    Ich hab damals auch hochschwanger noch nach ner Wohnung gesucht - und im allerletzten moment als ich schon alle hoffnung aufgegeben hatte noch eine gefunden. - Ich hatte kein Einkommen, keine Sicherheiten, war hochschwanger alleinerziehend und hab zu allem überfluss noch nen Hund, der leider unter die gattung Kampfhund fällt... der aber das reinste schaf ist... nur das können vermieter ja nicht riechen... habs glaub ich bei über 100 wohnungen probiert, und niemand wollt mir eine geben damals. Aber gott sei dank gibts überall noch gute menschen und ich traf auf meine Vermieterin.


    War dann mitten im renovieren und umziehen, als meine Wehen kamen. Aber gott sei dank kam ich bei meiner mutter unter, bis ich meine wohnung zumindest annähernd fertig hatte.


    Das schaffst du schon!


    Liebe Grüße Nanu

    Geld verdirbt nicht den Charakter, sondern bringt das wahre Gesicht zum Vorschein.

  • *kopf schüttel*


    Ich kann es echt nicht fassen. bei mir ist es genauso, nur das wir am 11.8.07 noch geheiratet haben. Bin jetzt 35. woche und bin fleißig am Wohnungs suchen. Er sagte mir vor 2 Wochen auch, das er mich nicht mehr liebt.
    5 Tage später ist seine Kollegin bei ihm eingezogen, mit der er ein Verhältnis hatte. Habe ich leider alles erst hinterher erfahren.


    Wohne jetzt bei meiner besten Freundin, die sich auch total Mühe gibt, mich aufzuheitern.
    Möchte trotzdem noch vor der Geburt eine eigene Wohnung.


    Ich wünsche dir viel Kraft, das alles durch zu stehen!!!!

  • Wenn ich das hier so lese... :kopf Was geht in den köpfen solcher leute vor??? Mann hin oder her aber so was weiss man doch schon vorher, das kommt doch nicht von jetzt auf gleich!?
    Macht das beste draus und lasst euch nicht kleinkriegen, und ich denke, dass ihr genug hilfe bekommt wenns um baby´s oder kinder geht (so wars jedenfalls bei mir, oma´s freunde usw. ). irgendwann gehts auch wieder bergauf :daumen

  • Hallo Jasmin.


    Ich drück dich erstmal!!Das alles tut mir sehr leid für dich!!Das alles ist sehr schwer aber vielleicht Muntert es dich ja auf wen ichd ir sage als ich damals in der Situation war und dachte das Packe ich niemals alleine.Habe nach der Geburt des Kindes Festgestellt Das ich den KV nicht brauche um mein Kind zu lieben und für es Zu sorgen.Hab keine angst es ist schwer ja aber machbar und deine Kinder werden dich Lieben und dir immer eine Gewisse stütze sein auch wenn Sie gelegntlich sehr sehr anstregend sein Können ich hab auch zwei töchter die sind zwar 13 monate auseinander aber es ist fast das gleiche.


    Ich bin 20 und schaffe das alles relativ guta uchw enn ich manchmal eine krise Kriege .
    Bin ich sehr froh jetzt wohlgemerkt das ich den KV los bin wir wären unter den gegeben umständen nicht Glücklich geworden und euch beiden wär das sicher nach der zeit auch so gegangen.Wenn deine Süssen Jungs dasind hast du auch keine zeit mehr an den KV zu denken(schwacher Trost ich weiss)


    Und dieses Forum ist eine sehr gute Hilfe.

    Am Ende wird alles gut, ist es nicht Gut! Dann ist es auch nicht am Ende

  • Hallo Jasmin


    ich weiss nicht warum, aber für mein Gefühl solltest du mal mit seinen Eltern reden. Die kennen ihren Sohn oft besser.
    Und meineserachtens solltest du auch Halt in deiner Familie finden. Nur zum jetzigen Zeitpunkt aus der Wohnung zu gehen, fühlt sich , warum auch immer, nicht gut an.


    Klar, es verletzt zutiefst, gerade in dieser letzten Zeit , die ja schon schwer genug ist, so etwas zu hören.


    In meinen Augen ist er aber auf der Flucht vor der Verantwortung.Wenn die Würmer dann aber da sind, wird er dich und die Kinder vermissen.
    Mein Tipp: rede mit seinen Eltern und konzntriere dich auf die anstehende Geburt. Grad bei Zwillingen kann die manchmal schneller sein, als geplant. Gefährde deine Schwangerschaft nicht durch einen Umzugsstress.


    Vielleicht kannst du ja für ein paar Tage zu einer Freundin oder nach Hause gehen.


    :wink


    Karen