Beiträge von Jasmin85

    Hallo,
    vor einigen Stunden hat mir mein Freund und eigentlich Vater meiner zukünftigen beiden Jungs erklärt, dass er mich nicht mehr richtig liebt. Ich habe dass schon in den letzten Monaten gemerkt. Trotzdem sitzt der Schock gerade ziemlich tief und ich fühle mich total leer....unbeschreiblich übel. Das sagt mir der Mistkerl jetzt, im 8. Monat! Nun muss ich mir im letzten Monat schnell noch eine Wohnung suchen und einrichten. Zum Glück habe ich meine Familie. Wir waren erst 2 Jahre zusammen, und bis vor einigen Monaten so glücklich. Alles fing an als er zu mir sagte, er kann mir momentan keine körperliche Liebe mehr schenken (ich rede nicht von Sex, den hatten wir an dem Tag, als die Kinder zustande kamen, danach hatte er angeblich Hemmungen...). Letztendlich hatte ich heute Mittag aus ihm rausgebracht, dass er mich wirklich nicht mehr liebt, höchstens lieb hat. Einen ernsthaften, nachvollziehbaren Grund konnte er mir auch nicht nennen. Ich bin grad so fertig und hatte heute Nacht auch noch ettliche Zigaretten zu allem Überfluss, obwohl ich sofort mit der Schwangerschaft das Rauchen aufhörte. Ich glaube ich war noch nie so tief am Boden wie heute Nacht... Ich bin erst 22, und nun steh ich alleine da, mit Zwillingen, auf die wir uns eigentlich so sehr gefreut haben! Jetzt muss ich erstmal raus aus der perfekt eingerichten Wohnung, die seinen Eltern gehört, und er will mich auch garnichtmehr daran hindern. Zum Glück bin ich seit vorgestern im Mutterschutz. Hat jemanden Ähnliches erlebt, oder einige aufmunternde Worte für mich? Das würde mir sehr helfen.


    Jasmin