Forumstreffen?

  • Ein Anliegen: Treffen-Möglichst bald oder nach Juni. Ich denke Leeloo stimmt mir zu wenn ich sage habe keine Lust im mai zum Treffen nach Köln zu Rollen. :D :lach

  • Jawohl, da stimme ich Dir voll und ganz zu :daumen!


    Also, der Februar dauert ja noch n paar Tage, dann gibt es noch März und, naja, zur Not auch noch April, oder, Carmen? ;)



    Wie siehts n aus?

  • Sunny:
    Mein Kompliment für die Karte......da hat man´s ja gleich auf einen Blick, wo ihr alle herkommt. :daumen


    Judith:
    Na, ich glaube, dass ich nicht die einzige mit dem weitesten Weg wäre, sollte ich bzw. wir an dem Treffen teilnehmen, sieht man sich die Entfernung zu Marion´s Wohnort an.
    Köln wäre mir in der Tat für einen Tag viel zu weit und zu teuer, weil wir dann natürlich mit der Bahn anreisen würden. :(

  • Ich würde eh zusehen, dass ich bei einer Freundin unterkäme, denn für einen Tag nach Köln finde ich auch schon ziemlich krass vorallem mit Kind.


    Ich würde ungefähr 4,5 Std. nach Köln fahren.

  • Also muss sagen für einen Tag wäre mir Köln auch ein wenig weit da ich ja scheinbar das einzigeste Nordlicht von hier oben bin , aber schauen wir mal evtl. könnte ich auch bei meiner Brieffreundin in Köln unterkommen. :daumen


    Gruß Marion :wink

  • Jepp...war jetzt länger nicht hier da ich derzeit umziehe...
    Köln wäre für mich natürlich auch ne dolle Sache...würde mich da anschließen und auch kommen...

  • Aber Norden, also Hamburg u.ä. wäre noch weiter für Dich ;)!


    Wie wirs auch machen, da wir alle so weit auseinander wohnen, wird sich das nicht vermeiden lassen, daß der ein oder andere eine weitere Anreise hat. Was müßt Ihr auch so weit oben oder unten wohnen :lach Kleiner Scherz, nicht schlagen bitte.

  • das Stimmt Leeloo,egal wo wir uns Treffen werden einige wohl ne lange Anreise haben,aber was solls ich mach das gerne,ist dann halt ne kleine Reise aber was mir Einfällt :idee ich hab noch nen Hotelgutschein da für 3 Nächte,den muss ich bis ende des Jahres Einlösen, :aetsch

  • Tja, wir wären mit der Bahn auch 4,5 Stunden unterwegs......Außerdem bietet die Bahn dann ja auch Pauschalen mit Übernachtung an......Mal sehen :Hm ...in Köln bin ich das letzte Mal auf ´ner Klassenreise gewesen, welche allerdings schon ewig her ist..... würde mich somit schon mal wieder reizen.

  • ist hier eigentlich schon klar was wann wo passieren soll?
    würde mich ja auch interesieren und köln wäre klasse ist nicht so weit

  • Wir können es ja auch mal so machen das wir es in zwei Gruppen erst einmal aufteilen die wo am nähesten zusammen sind,das die sich erst mal treffen!Wisst ihr wie ich das meine?