Forumstreffen?

  • Zitat

    Original von Mela
    Juhuuuu eine Entbindungsparty mit Live-Stream ins Forum :lgh


    Geniale Idee.....

  • cool mach mit halt mich auch zwei wochen zurück dann machen wir eine doppel Geburt. krieg ich dann einen Fehrnseher mit live Verbindung zu Leeloo?
    will jemand schnittchen und sekt dazu?

  • Oh, ich sehe, Ihr seid schon beim Organisieren! Dann kann ich mich ja entspannt zurücklehnen.... :D

  • Juh bin auch dabei , komme aus PLÖN ,nur zu Info liegt in der Nähe von Kiel.
    Sag mal bin ich eigentlich der Nördlichste Kanidat hier???? :Hm
    Hätte zu Treffen auch ein paar Vorschläge zu bringen , da wir hier in einer Gegend mit vielen Campingplätzen leben wäre doch ein Vorschlag oder???? :strahlen


    Gruß Marion :wink

  • habe ich das jetzt richtig verstanden eine doppelentbindung mit saufen und völlerei aufem campingplatz?

  • Ich dachte eigentlich wir würden uns erst mal für nen Tag treffen und etwas essen gehen zum Beispiel!
    Das mit dem irgendwo campen würd ich vorschlagen...gegen sommer wenn es wärmer wird und wir uns schon ein wenig besser kennen!
    Was haltet ihr davon!?

  • Vileleicht soltle man erstmal ne Liste machen wer überhaupt dabei wäre
    und vor allen Dingen wo die Leutchen herkommen um einen Punkt zu finden der zentral für alle ist , darf ja auch nicht ne halbe Weltreise sein denke ich .Oder ???? :Hm


    Gruß Marion :wink

  • Zitat

    Original von marion03
    Vileleicht soltle man erstmal ne Liste machen wer überhaupt dabei wäre
    und vor allen Dingen wo die Leutchen herkommen um einen Punkt zu finden der zentral für alle ist , darf ja auch nicht ne halbe Weltreise sein denke ich .Oder ???? :Hm


    Gruß Marion :wink


    Mein Reden :D :D :D


    :nixwieweg :nixwieweg :nixwieweg

  • Haben doch schon die meisten gesagt, wo sie herkommen... :Hm


    Da sowohl Norden als auch Süden vorkam, wäre doch das Beste in der Mitte.... Oder? Ich gebs zu, da wären ich und ein paar andere im Vorteil, weil wir in der Mitte wohnen. :D


    Aber wie unpraktisch wäre es denn, wenn jemand aus Norddeutschland nach Süddeutschland müßte und umgekehrt? :schiel

  • Schaut mal, das kam bei den bisherigen interessierten Mitgliedern raus ;)


    • Salsera - München
    • Sunny - nördliches Hamburg
    • Judith - Mannheim
    • Hexilein25 - Nürnberg
    • Markus 65 - Mühlheim / NRW
    • Leeloo - Nähe Düsseldorf
    • Tine - Osnabrück / Oldenburg
    • carmen - Münster/Osnabrück (Tecklenburger Land
    • Marion03 - Plön

    2 Mal editiert, zuletzt von Sunny ()