Forumstreffen?

  • Na, dann stelle ich hier noch mal meine Frage, bezüglich eines Forumstreffens. Besteht überhaupt Interesse?
    Und wo sollte solch ein Treffen, eurer Meinung nach stattfinden? Ich denke, man könnte dafür auch ein Wochenende einplanen, evtl. sogar schon im Frühjahr.


    Was meinst du, Mela? Ist in dieser Hinsicht schon irgendetwas geplant?


    Viele Grüße
    Ulrike

  • Soll von meiner Seite auch nur ein Vorschlag gewesen sein.


    Man könnte sich z. B. für ein Wochenende irgendwo günstig einmieten oder sogar im Sommer campen (und abends am Lagerfeuer sitzen und Stockbrot grillen), was den Kids doch eigentlich immer großen Spaß macht.


    Aber wie schon erwähnt, ist nur ein Vorschlag....Vielleicht kommen ja noch andere hinzu.

  • Das ist eine tolle Idee :daumen


    Erstmal sollte man aber schauen, wer denn alles überhaupt Interesse hat um mal die "Wohnorte" zusammen zu bekommen und DANN kann man das "Wo" auskaspern.


    Wenn 5 Leute aus der Nähe von Hannover kommen, bringt es ja nichts, wenn eine(r) aus dem tiefsten Süden oder Norden von D kommt und wir dort nen Treffen machen, wenn die Mehrheit aus Mittel-D kommt. In so einem Fall wäre es ja sinnvoller den süddeutschen User irgendwo in der Nähe des Treffens (oder bei einem anderen teilnehmenden User) einzuquartieren?

  • Ok, Tine, dann lass uns mal anfangen zu planen.


    Wie wäre es, wenn jeder User mal mitteilt, woher er genau kommt, damit wir dann dies auf einen Blick haben?
    Somit machen wir dann mal den Anfang: Wir wohnen in München, verbringen aber die Ferien meistens in Cuxhaven, falls ein Treffen im norddeutschen Raum zustande kommen sollte, sind also ein wenig flexibel ;)

  • @ Salsera


    Hihihi hast Du zu oft den "Antwort erstellen Button" gedrückt... vielleicht nen zucken im Finger? :lgh


    Also ich wäre auch dabei und komme aus dem "nördlichen Hamburg" aber eine etwas weitere Anfahrt ist nicht so das Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Sorry, war keine Absicht, wollte die überflüssigen Beiträge wieder löschen, funktionierte aber nicht :frag



    So, jetzt hat es endlich geklappt. War wohl vorhin etwas zu schnell. :hm...Manchmal hat man eben doch so ein Fingerzucken oder die Maus macht einfach, was sie will. :kopf