Anordnung auf alleiniges ABR!

  • Na super!
    Jetzt weiss ich gar nicht mehr was ich machen soll?!


    Meine Frau war mit meiner Tochter gestern hier...
    Heute wollte sie wieder kommen!
    Sie will eigentlich jeden Tag "mal eben" vorbei kommen, daraus werden dann schon mal 3-5 Stunden!

    Ich schrieb schon letzte Woche: Lass die Frau nicht mehr in deine Wohnung, ohne unabhängige Zeugen dabei zu haben. DU BRICHST DIR SELBST DAS GENICK! Deine Ex hat bereits gezeigt, dass sie gegen Abmachungen verstößt. Sie wäre nicht die erste Frau, die nach einem Besuch bei ihrem Ex gegen einen Schrank springt und mit den blauen Flecken danach zur Polizei geht, um dich anzuzeigen. SEI WACHSAM UND GIB IHR NICHT SOLCHE GELEGENHEITEN!!!


    Wenn du deine Tochter nur in Begleitung der Mutter sehen kannst (ich verstehe immernoch nicht, warum du deine Tochter nicht einfach aus der Schule abholst), dann triff dich mit ihnen in einem Café oder anderen öffentlichen Platz.

  • mischka hat es geschrieben - DU bewegst dich auf sehr sehr dünnem eis! es gibt kein grund, dass die km in deine wohnung kommt oder darfst du im gegenzug in ihre.


    die wichtigste frage hat mischka auch gestellt was ist mit kind nr. 2 - wie und wann willst du hier aktiv werden, ausruhen bringt dich nicht weiter dumusst agieren

  • Jetzt kommt das nächste...
    Sie wollte Klamotten für die Kurze holen...


    Sie hat die Klamotten zusammen gepackt und musste mich beleidigen aufs Übelste!
    Ich habe ihr darauf hin gesagt das sie hier nicht mehr rein kommt wenn ich alleine bin.


    Darf sie noch in die Wohnung?
    Wir stehen beide im Mietvertrag...


    Dazu kommt noch das sie jetzt sagt ich hätte sie bedroht und beleidigt!

  • Dazu kommt noch das sie jetzt sagt ich hätte sie bedroht und beleidigt!


    War abzusehen, oder ?


    Wegen der Wohnung keine Ahnung, ich würde sie nicht reinlassen. Soll sie doch klagen, das dauert ....

  • Darf sie noch in die Wohnung?
    Wir stehen beide im Mietvertrag...

    Wenn sie offiziell ausgezogen ist - nein! Du wohnst jetzt allein dort und hast Hausrecht. Wenn sie es anders sieht, soll sie klagen...

    Dazu kommt noch das sie jetzt sagt ich hätte sie bedroht und beleidigt!

    Wie schon mehrfach geschrieben: DAS ist noch das harmloseste, was sie dir vorwerfen kann. Einfach ignorieren und wegatmen. SEI WACHSAM!

  • Nein, sie darf nicht in die Wohnung.
    Sie kann sagen, was sie haben möchte, die Sachen packst DU ein und gibst ihr an der Tür.
    Ich verstehe nicht, warum du in diesem Punkt nachgibst.
    Oder du holst einen Bekannten, der bestätigen kann, du hättest nicht beleidigt, bedroht, was auch immer.
    Persönlich finde ich die nicht-reinlassen-Variante besser.
    Sie hat nicht mehr den Wohnungsschlüssel, oder?

  • Nein, sie darf nicht in die Wohnung.
    Sie kann sagen, was sie haben möchte, die Sachen packst DU ein und gibst ihr an der Tür.
    Ich verstehe nicht, warum du in diesem Punkt nachgibst.
    Oder du holst einen Bekannten, der bestätigen kann, du hättest nicht beleidigt, bedroht, was auch immer.
    Persönlich finde ich die nicht-reinlassen-Variante besser.
    Sie hat nicht mehr den Wohnungsschlüssel, oder?


    Nein, die Schlüssel hat sie mir gegeben...


  • Dazu kommt noch das sie jetzt sagt ich hätte sie bedroht und beleidigt!


    Damit ist definitiv der Punkt erreicht das Du ihr nicht mehr ohne Zeugen oder Öffentlichkeit begegnest. Schade, aber die Gefahr für Dich ist zu groß.
    Sie hat sich nicht gescheut diese "Waffe" zu ziehen .... nächstes Mal würde es Dir vielleicht richtig sorgfältig an den Kragen gehen!

  • So ist es ... beim nächsten Mal rennt sie mit dem Kopf gegen den Türpfosten und behauptet, Du schlägst sie... wie Loewe schreibt: Nur unter Zeugen bleiben... und am besten verlässliche Zeugen, nicht zu nahe stehende!


  • definiere "später"....


    Später, heisst jetzt...


    Ich hab bei meinem Jugendamt hier gesagt das ich den Umgang mit meiner Frau regeln will und das sie sie doch bitte mal zu einem gemeinsamen Gespräch einladen sollen...
    Das hat jetzt 4 Wochen gedauert, in der Zeit hatte ich den Antrag gestellt und das Amtsgericht hat dem Jugendamt angeordnet einen Gesprächstermin mit uns abzustimmen!
    Soooo...


    Da sie jetzt in einer anderen Stadt wohnt musste die Frau vom Jugendamt aus ihrer Stadt auch "anreisen"!


    Wir waren beide da, sie erzählt, ich erzähle...
    Nach über 1 Stunde sagt meine Frau: "Ich habe gehört das ich nicht unbedingt mit dem Jugendamt arbeiten muss und das ich ein Wahlrecht habe"! (anderer Träger)


    Ihre Frau vom Jugendamt sagt ja das ist richtig... Da müssten sie sich aber jetzt sofort entscheiden...


    Sie: Das habe ich schon! Ich möchte mit dem SKF arbeiten!


    Beide Frauen und ich gucken uns an, denken wahrscheinlich das gleiche... DUUUUMMMMMM!!!!!!


    Die Frau aus ihrer Stadt sagt noch dann können wir jetzt hier alles abbrechen und ich bin umsonst durch die Gegend gefahren!


    Keine Einigung, vielen Dank!

  • Und glaubt sie, dass sie beim Sozialdienst katholischer Frauen (SkF, so wird es richtig abgekürzt) eher was bewirken kann?


    lg


    Camper

  • das bringt dich kein stück weiter - schliesslich "bömmelt" dir was zwischen den beinen...


    WAS IST MIT KIND NR. 2? Wann kommt es wieder zu dir?

  • Oje,


    das hat die KM ja toll eingefädelt.
    Die spielt auf Zeit.
    Je länger, desto eher bleibt das eine Kind bei ihr.


    Schau mal hier :


    http://www.skf-zentrale.de/


    Zitat

    Er setzt sich für Frauen ein, die benachteiligt sind
    und sich ausgegrenzt fühlen.

    Die mögen keine Väter. :motz: :angry


    Da wirst du noch viel Spass mit haben.
    Der nächste Termin findet nicht mehr bei dir in der Nähe statt und evtl. wirst du auch Urlaub für den Termin nehmen müssen.
    Evtl. auch zweimal Urlaub, da so ein Termin spontan auch mal verschoben werden könnte.
    Der nächste Termin wird mit einer morastigen Sumpflandschaft etwas gemeinsam haben.



    Hast du eine taktische/militärische Ausbildung ?


    Und schaue täglich in deinen Briefkasten.
    Da kommt noch Post bezgl. GELD !

    Alleinerziehender Vater, 2 Kinder


    Auch Väter sind wichtig für Kinder.

    2 Mal editiert, zuletzt von AE KV ()

  • jetzt msl ganz ruhig bleiben. ich kenne zwar diesen komischen verein nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass dieser "club der toten dichter" auch nicht mehr zu melden hat wie ein JA und ein JA hat ja nur eine beratende funktion und nicht mehr, sie geben zwar gerne vor was sie alles dürfen und tun können, aber bellende hunde hab ich noch nie beissen gesehen....


    selbst wenn die dich einladen sollten, dann solltest du es nicht als negatives betrachten, sondern für dich als chance ansehen, dass du ein bisschen werbung für dich machen kannst. du solltest jedoch bei solchen terminen bedenken, dass du NIE schlecht über die KM redest und immer das kindeswohl an erster stelle siehst, weiterhin solltest du auch nicht zu viel reden und munition verschiessen - so machst du dich auch nicht weiter angreifbar.


    was ich dir weiterhin als riesen fehler ankreide ist, dass du für die kinder eine unmögliche situation geschaffen hast, deine aktion war leider nicht zu ende gedacht und so hast du eigentlich ohne not eine geschwistertrennung herbeigeführt, dies wird dir sicherlich noch oft auf die füsse fallen und u.U. auch das genick brechen - von daher solltest du zusehen, dass du asap eine geschwisterzusammenführung anleierst, hierzu gebe ich nochmals zu bedenken, dass wir hier in einem öffentlichen forum sind...

  • SkF ist zwar übersetzt der sozialdienst katholischer frauen , aber sicher nicht nur pro frauen ...


    @ AE_KV , wenn du schon die homepage anbringst , dann bitte auch die richtige seite =


    beratung bei trennung und scheidung


    unvollständige angaben helfen dem ts auch nicht weiter in dieser schwierigen phase