Anordnung auf alleiniges ABR!

  • lass dir was einfallen wie du ihn ins auto bekommst - zoo besuch geschenk oder was weiss ich, wenn du das vor gericht so aussagst kann es dir so ausgelegt werden - "er hat nichts gemacht also war er einverstanden"....
    diese bedenken musst du durch HANDELN ersetzen nichts anderes hat deine DEF gemacht oder meinst du die hat sich so viele Fragen gestellt? Nein - sie hat gehandelt wie watchasay schon schrieb....

  • [quote='Ulina_75',index.php?page=Thread&postID=1217958#post1217958
    Die armen Kinder..... :kopf[/quote]
    wem sachste dat und alles nur weil sich die km nicht an absprachen halten kann....

  • Stimmt Ulina - KM hat die "armen Kinder" einfach verschleppt.



    Also nochmal auf die Fakten schauen:


    Wann waren die Kinder zuletzt bei Dir ?
    Wann hast Du sie zuletzt gesehen ?


    Vielleicht ist es den Kindern ganz recht sich die lange Fahrt zu ersparen - die KM könntest Du vielleicht "überzeugen" das nach so langer Zeit mal wieder ein paar Papa-Tage anstehen.


    Ich drücke euch allen die Daumen das es ohne Eskalation klappt.

  • Der Kleine ist jetzt bei mir!!!!!!!
    Ich hab ihn abgeholt und ich weiss das gleich die Polizei hier stehen wird...
    Aber egal!
    Der Große hat länger Schule und ich weiss nicht ob er wirklich jetzt so manipuliert wurde das er gar nicht mehr zu mir will...?!

  • Die Polizei kann gar nichts machen.
    Die Kinder sind bei Dir gemeldet, Du hast das Sorgerecht auch, Hälfte ABR, was sollen sie machen ?


    Es ist ihr Zuhause !

    Einmal editiert, zuletzt von Pani ()

  • Der Kleine ist jetzt bei mir!!!!!!!
    Ich hab ihn abgeholt und ich weiss das gleich die Polizei hier stehen wird...
    Aber egal!
    Der Große hat länger Schule und ich weiss nicht ob er wirklich jetzt so manipuliert wurde das er gar nicht mehr zu mir will...?!


    Was soll die Polizei wollen ?
    Der Kleine ist an seinem Wohnort !! Du hast Sorgerecht.


    Eine gute Bindung zum Kind ist fester als man denkt ..... vertraue auch den Kindern.

  • Hauptsache du kompolettierst die Familei heute noch :brille
    Wie schon erwähnt wurde kann weder JA noch Polizei was dagegen machen von daher lass dich nicht einschüchtern und lass niemand in dein Haus - "Befehle" kann nur ein Richter geben und den wird es erstmal nicht interessieren, wenn keine Kindeswohlgefährdung vorliegt....

  • Hast du Hilfe von Freunden und Familien? Denk dran, dass es ab dann wichtig ist immer einen Zeugen dabei zu haben – wer weiss was für ein schlimmer Kerl du doch bist….

    DAS ist unglaublich wichtig - am Besten immer einen Nicht-Verwandten dabei haben (deren Aussage kann nicht als Gefälligkeitsaussage abgelehnt werden). Du wärst nicht der erste Vater, der wegen angeblicher Gewalttaten angezeigt werden würde und dadurch mit Hilfe des GewaltSchG entsorgt werden würde. Die KM hat (durch den Betrug, der zum SCHUFA-Eintrag für deinen Sohn führte) bereits gezeigt, dass sie ohne Rücksicht auf Verluste zu handeln bereit ist - sei darauf vorbereitet und wehre Dich.


    Jetzt beweg deinen Hintern zur Schule! Du sagst, dass du zur Zeit nicht arbeitest - also nichts wie hin zur Schule und die Kinder eingepackt. Aber nochmal, weils so wichtig ist: NIMM EINEN ZEUGEN MIT!!! Meld dich am besten mal beim VafK in deiner Nähe. Die können dir nicht nur wertvolle Tipps geben sonderen stehen Dir evtl. auch als Begleitperson/Zeuge zur Verfügung.

  • In letzter Zeit sehe ich die Kinder fast jeden Tag, weil sie kurz hier anhält wenn sie die Beiden von der Schule holt!
    Sie sagt aber auch das die Kinder bis zum Gerichtstermin nicht mehr bei mir übernachten werden!

  • In letzter Zeit sehe ich die Kinder fast jeden Tag, weil sie kurz hier anhält wenn sie die Beiden von der Schule holt!
    Sie sagt aber auch das die Kinder bis zum Gerichtstermin nicht mehr bei mir übernachten werden!

    Das kann sie doch gern sagen - du sagst ihr, dass die Kinder ab sofort nicht mehr bei IHR übernachten werden. Ihr hattet eine Abmachenung, die hat sie gebrochen, du kannst ihr jetzt nicht mehr vertrauen. Lass sie nicht in deine Wohnung, wenn du keine Zeugen dabei hast (deine Kinder reichen hier nicht), sonst wirst du spätestens morgen eine Anzeige wegen Vergewaltigung am Hals haben. ÄUSSERSTE VORSICHT AB JETZT!

  • Öhm, ich hab mal eine Frage.


    Da es ja nun schon bei Gericht liegt, also die Fakten, die die Mutter geschaffen hat und er ja den Antrag gestellt hat, macht er da nun nicht vielleicht einen Fehler, wenn er eigenmächtig handelt und die Kinder nicht mehr rausrückt ?


    Bevor das Gericht nun entschieden hat ?


    Könnte das nicht ein schlechtes Licht auf ihn werfen weil er nicht abwartet ?


    Und wie verhindert man, dass die Mutter morge die Kinder aus der Schule abholt und wieder mit zu sich nimmt ?

    Einmal editiert, zuletzt von Pani ()

  • @Pani – nein der TS verschlechtert seine Situation dadurch nicht im Gegenteil – es kann nicht mehr schlechter kommen – die Kinder sind bei der KM und die Zeit spielt IHR in die Karten und nicht dem KV von daher ist Handeln angesagt, wenn er die Kinder nicht „verlieren“ will.


    Ich würde mich anstelle des KV erstmal unsichtbar machen die nächsten Tage und nicht daheim sein und schon gar nicht die Tür der KM aufmachen….

  • Hi KlausK.


    sie schafft Fakten, zum Schaden Deiner Kids.


    Wie würde denn die Situation aussehen, wenn sie die Kinder nicht mehr zur Schule bringen, bzw. abholen könnte?
    Möglichkeit A: die Kinder bleiben der Schule fern, Du schaltest sofort das JA ein und sie sind ruck-zuck wieder zu hause bei Dir :D
    Möglichkeit B: Deine Ex "gestattet" freiwillig, dass die Kids bei Dir wohnen (viel besser)


    Jetzt müsste nur noch ihr Auto kaputt gehen, oder sie gerät dummerweise nach eine Feier in eine Kontrolle, weil jemand die Freunde&Helfer informiert hat, oder, oder.... Es soll manchmal solche Zufälle geben.... :brille


    LG


    Flo (Anwälte lösen nicht alle Probleme, das eigene Handeln ist entscheidend)

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.