• Moin moin die Damen und auch Herren hier. :D
    :hilfe Mein Postfach ist am verkümmerm und wollte dieses ändern. :bet
    Suche dafür schreibwütige zum Mailen und vielleicht ergibt sich ja auch mehr. :rotwerd
    Komme aus Schleswig Holstein direkt von der Nordseeküste und Abends hab ich nicht die lust vorm Fernseher zu hocken.
    Würde mich freuen wenn sich die eine oder andere meldet.
    och ja Mensch bin 37 Jahre Jung / Alt :nixwieweg:schiel


    LG aus Nordfriesland

  • Moin moin,


    herzlich :welcome hier!


    Seit ich hier bin brauch ich kaum noch nen Fernseher! :tanz


    Hier gibt es viel interessantes zu lesen,tolle Tipps und ne Meinung ist auch immer gefragt! :daumen Und ich konnte auch schon einige nette Mail-Kontakte knüpfen! :pfeif


    Viel Spaß hier! :sonne


    LG von Trice :wink

  • Danke fürs Willkommen,
    allerdings muss ich gestehen das ich schon etwas länger hier bin aber mich noch nie zu Wort gemeldet habe.
    War scho erstaunt welch Geschichten bzw. schicksale sich doch hinter den Menschlichen fasaden verstecken.
    Nur durchringen zu schreiben bzw. meinen Senf dazu zu geben konnte ich noch nicht.



    LG Friese

  • Moin,Moin!


    Auch von mir ein herzliches :welcome und viel Spass hier!


    Mailen - Schreibwütige??? Mein Postfach würde sich auch mal wieder über Post freuen......... ;)


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Ja auch von mir ein herzliches HALLO :wink
    bin ja auch noch nicht allzulange hier,aber kann sagen,seit ich mich hier rumtreibe liege ich ständig mit meinem Sohn im Klinsch,wer wann an den Pc darf :D Aber das wird sich bald ändern,er kriegt jetzt endlich nen Eigenen :tanz
    Und an alle Schreibwütigen,gegen Fütterung meines Postfaches hab ich übrigens auch nichts ;)


    LG Anja :wink

  • Moin,


    herzlich :welcome
    bin auch noch nicht so wirkich lange hier.....


    Komme aus dem wunderschönen :D OSTfriesland :D


    LG
    Elke

    :strahlenEs ist nie zu früh, mit dem Sichfreuen und Glücklichsein anzufangen. (Heinrich Berner)

  • Hallo Friese,
    Herzlich :welcome mal von der anderen Seite ........... :lach
    Wohne ja so zu sagen Richtung Ostsee von Dir , also Moin Moin!!!!
    Achja über PN würde ich mich auch mal freuen mein PN-Box ist auch nicht gerade umwerfend gefüllt..... :brille

  • :welcome Haben uns ja schon ein wenig kennen gelernt!


    Ich wüsch Dir hier viel Spaß- und wenn man sich einmal durchringen konnte, auch was zu schreiben, geht es fast von alleine ;)

    Man sollte aufhören, seine Zeit mit der Suche nach Problemen zu verschwenden- es könnten mal keine da sein.