Milch in der Brust

  • Guten Abend ihr Lieben,


    Also es geht darum das ich immer noch Milch in der Brust habe obwohl ich seit seit knapp 1,5
    Jahren nicht mehr Stille hab zwei mal Tabletten bekommen aber die haben nicht angeschlagen
    der Arzt meinte zu mir das geht schon von allein weg und das er sich keine Sorgen macht das
    ich iwas in der Brust habe weil ich erst 19 bzw zu dem zeitpunkt 18 Jahre alt bin/war.
    Die Milch kommt auch nicht von allein raus, aber es stört mich trotzdem und macht mir auch Sorgen.
    Hat jemand von euch erfahrung?


  • Huhu du,


    hatte ich drei Jahre lang nach dem Abstillen. Kam beim drücken immer noch was raus.
    Dann aber blieb alles weg.


    Das Alter hat bei dir nichts zu sagen wegen event. Krebserkrankungen. Die kann jede Frau/junges Mädchen bekommen, die Brüste hat.



    Liebe Grüße
    Tinchen

    Liebe Grüße Tinchen

    "Sacrificium Intellectus!"
    :-)
    "Ama et fac quod vis!"

  • Die Milch kommt auch nicht von allein raus, aber es stört mich trotzdem und macht mir auch Sorgen.


    Solang sich das ganze nicht entzündet ist das eigentlich kein großes Problem... diese Milchproduktion treten bei jüngeren Müttern übrigens häufiger auf und haben nichts mit Brustkrebs zu tun. Worst Case wäre wirklich eine Entzündung und die Operative Entfernung der Milchdrüse, die da falsch läuft. Hast du das beidseitig?


    Ich denke du kannst dich auf die Aussage, deines Arztes verlassen. Ansonsten kannst du dich auch noch mal an deine Hebamme wenden...

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • mach dir keine sorgen. ich habe immer noch milch, nicht viel, aber . ich habe vor 2,5 jahren abgestillt. arzt sagt, ist manchmal so, nicht besorgniserregend. ich hatte zu stillzeiten auch unglaubliche mengen davon.

    Um erfolgreich zu sein, reicht es nicht,
    mit beiden Beinen im Leben zu stehen...
    Man sollte schon ab und zu
    wenigstens eines davon bewegen..

  • Solang sich das ganze nicht entzündet ist das eigentlich kein großes Problem... diese Milchproduktion treten bei jüngeren Müttern übrigens häufiger auf und haben nichts mit Brustkrebs zu tun. Worst Case wäre wirklich eine Entzündung und die Operative Entfernung der Milchdrüse, die da falsch läuft. Hast du das beidseitig?


    Ich denke du kannst dich auf die Aussage, deines Arztes verlassen. Ansonsten kannst du dich auch noch mal an deine Hebamme wenden...


    Also ich habe das auf der linken Seite mehr als auf der rechten Seiten, aber das hatte ich auch schon
    in der Schwangerschaft. Da war die linke Seite um einiges Größer.. :lach :lach