• Mir kommt es vor als hätten wir in letzter Zeit ständig lila.


    Es kippen auch kaum noch Bäume dabei um, weil die schwächeren ja schon bei den letzten Stürmen umgekippt sind.

  • Also das stürmt ja ganz schön tolle hier... werde ich mich dann mal in mein Bett verkriechen ... :nixwieweg


    Bei uns ist es orange ... :rolleyes2:

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.

  • Ich musste heut raus ,weil wir dringend einkaufen mussten und es war echt nicht schön !Ich konnte den Buggy kaum halten und meine dreijährige ist fast auf die Strasse geweht worden .Mittlerweile blitzt und donnert es dazu.Wir haben Warnstufe Orange ,und wenn ich hier lese das es am Donnerstag noch schlimmer werden soll ,dann will ich lieber zwei Meter hoch Schnee ....

  • meine Freundin aus dem Westerwald hatte mir ne sms geschrieben : Du brauchst mich net anrufen,Telefon geht nicht... Kreis Neuwied hat seit 3 Std Stromausfall :hae:


    Wohl zum Glück nicht überall dort...im Büro hatten wir Strom :-) Aber gepustet hat es echt heftig. Direkt vor meinem Bürofenster stehen einige grosse Bäume(Waldrand) und die hat es ganz schön gebogen. Die Heimfahrt war auch Pendlerfahrt der anderen Art :crazy Und ich bleibe dabei: lieber Sturm als meterhoch Schnee :bldgt: Allerdings sollte ich mal nach dem Pegelstand des Flusses im Dorf schauen, nicht das es bald die Strasse nach "Draussen" überspült :scared

  • Hier im beschaulichen Süden geht es gerade...aber bei den Temperaturen denkt man doch fast schon wieder an Frühjahr...bin mal gespannt ob der Winter sich noch blicken lässt.... :strahlen

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • Ich war draussen, habe es genossen mit offenem Dach den Wind um die Nase, den Kopf frei zu kriegen.....nur wer im Sturm steht, kann im Winde leben.



    Edit: Fehler

    Einmal editiert, zuletzt von idefixx ()

  • Bei solch einem Wetter bin ich nur froh mit dem Poppes zu Hause bleiben zu können-


    Dank meiner AU!