Bundespräsident Wulff

  • Och, es ist nicht schwer, "erwischt" zu werden. Wenn es jemand darauf ansetzt, dann findet er alles raus. Egal ob einer "dämlich" ist oder nicht.

  • Die sind halt nicht "gefährlich". Wer weiss, warum dem einer ans Leder will. Fakt ist, dass es für alle ein gefundenes Fressen ist. Vielleicht ist einer scharf auf den Job :lach
    Na ich bin froh, dass ich den Job nicht habe.

    Einmal editiert, zuletzt von elhato ()

  • Och, es ist nicht schwer, "erwischt" zu werden. Wenn es jemand darauf ansetzt, dann findet er alles raus. Egal ob einer "dämlich" ist oder nicht.



    So ist es. Und wenn dann bei den letzten "Enthüllungen"jemand ganz offen das Bankgeheimnis ausplaudert,das interessiert keine Sau.Hauptsache es wurde wieder was gefunden.Es ist bei solchen Fällen immer wieder erstaunlich, wie schnell viele Bürger iher meinungen zu speziellen Problemen ändern. Bsp.: Das BKA möchte Tel-Gespräche zeitlich begrenzt speichern. Oh , was gab es für einen Aufschrei der Entrüstung,angefacht von der Presse.Otto Normalo findet das natürlich gut. Und genau diese Presse möchte jetzt die Telefonate vom BP veröffentlichen-und Otto Normalo läßt sich manipulieren und findet das auch wieder gut. Aber wer redet schon gerne über richtige Probleme, und vor allem kann man damit keine Schlagzeilen machen.

    "Laut der Umfrage eines großen deutschen Nachrichtenmagazins gehöre ich nicht zu den zehn erotischsten Männern Deutschlands – aber ich kann auch mit dem elften Platz gut leben.” ;)


    Sicher kann man auch ohne Kinder leben - aber welchen Sinn macht das dann noch?

    Einmal editiert, zuletzt von Frank1.1 ()

  • Also mir ist ein menschlicher BP lieber, als eine Bildzeitung die alles und jeden vernichten will wie es ihr grade in den Sinn kommt. Betrifft es irgendetwas, was einen persönlich trifft, findet man die Bild scheisse. Normalerweise sind sich, nach eigenen Aussagen, eigentlich die meisten Bürger zu clever und fein für die Bild. Jetzt machen die jemand anderen nieder und alle applaudieren. :frag


    Hälst du mich für eine Bratwurst, oder warum gibst du deinen Senf dazu?

  • Hast du ja nicht mal Unrecht.Nur der Auslöser des ganzen ist nichts anderes als Neid.Also ich möchte auch nicht der ganzen Welt alles erzählen müssen.deswegen habe ich zum großen Teil Verständnis.
    Jule, ich meinte deinen beitrag von 23.43

    "Laut der Umfrage eines großen deutschen Nachrichtenmagazins gehöre ich nicht zu den zehn erotischsten Männern Deutschlands – aber ich kann auch mit dem elften Platz gut leben.” ;)


    Sicher kann man auch ohne Kinder leben - aber welchen Sinn macht das dann noch?

    Einmal editiert, zuletzt von Frank1.1 ()

  • Ist ja auch nur meine persönliche Meinung. Kann ja auch sein, dass er ein ziemliches A-Loch ist, aber das weiss man nicht :lach Er hat Fehler gemacht und versucht, sich trotzdem bestmöglich darzustellen und hat dabei wieder Fehler gemacht - das finde ich menschlich. Es ging auch nicht um schlimme Sachen. Ich finde es gibt Dinge die deutlich mehr von Bedeutung sind.


    Hälst du mich für eine Bratwurst, oder warum gibst du deinen Senf dazu?

  • Bürger iher meinungen zu speziellen Problemen ändern.


    Ich hatte zu dem nie ne Meinung-er war mir egal...

    vom BP veröffentlichen-

    was iss daran falsch?
    Ist's besser wenn der kleine Bürger noch weiter im Heimlichen verar***t wird?..............


    über richtige Probleme

    Hmmmmmmmmm ja die hat D genug aber sowas ist mi das Grösste denke ich........................ :schiel

  • Och, keine Sorge. Du glaubst nicht, von wem Du da oben alles verarscht wirst, wo Du es nur nicht weisst, wenn das für Dich verarsche ist.

  • Also ich persönlich fühle mich nicht verar...t. Ich habe eher so einen Anflug von Fremdschämen wenn ich daran denke, mit welchem Elan die Leute den Mann jetzt nieder machen, um jeden Preis. Wenn diese Menschen (auch die Bild) diesen Elan für andere, sinnvollere Dinge benutzen würden könnte man hier eine Menge bewegen.


    Hälst du mich für eine Bratwurst, oder warum gibst du deinen Senf dazu?

  • Menschlich????
    Klar...Fehler zu machen ist absolut menschlich...diese irgendwie zu vertuschen oder schön zu reden auch....aber wir sind nicht der BP...Himmel, er steht in der Öffentlichkeit!!!
    So von sich überzeugt kann doch keiner sein!?? :ohnmacht:

  • oben alles verarscht wirst, wo Du es nur nicht weisst, wenn das für Dich verarsche ist.


    Neeee wie schon im anderen Post von mir- ich will es garnicht wissen :scared


    Sehe es ja mntl zB auf meiner Geh.abrechnung :nixwieweg :ohnmacht:

  • Naja gerade weil er so sehr in der Öffentlichkeit steht kann ich es absolut nachvollziehen, dass er bis zum Letzten darum kämpft, dass kein allzu negatives Bild von ihm entsteht.


    Und nochmal zum Thema verar...: Wurde von meinem Vater leider öfter in meiner Jugend zu politischen Veranstaltungen geschleift da er in dem Feld beruflich tätig ist. Vor Publikum schwingen die dann alle ihre Reden und hinten, beim gemeinsamen Verputzen von belegten Brötchen (der Renner unter Politikern) hat man sich dann das Maul zerissen weil man eigentlich das Gegenteil denkt.


    Ein extremes Beispiel (wirklich so passiert):
    Politiker redet darüber, Ausländer zu integrieren, wie man das in dem Stadtteil machen könnte usw.
    Hinterher im Backstage lästert er dann über den Dönermann der ja nicht mal richtig Deutsch lernen würde und mal endlich aus dem Land verwiesen werden sollte.


    Ja, und nun will ich nicht wissen, wie das weiter oben noch so aussieht. :tuedelue Deswegen ist es mir ziemlich wurscht wenn jemand zu Freunden in den Urlaub fährt oder einen vergünstigten Kredit hat oder sonstwas. Gibt es schlimmer A-Löcher. Bloß mit besseren Beratern und Anwälten.


    Hälst du mich für eine Bratwurst, oder warum gibst du deinen Senf dazu?

  • Zitat von »Frank1.1« vom BP veröffentlichen-
    was iss daran falsch?
    Ist's besser wenn der kleine Bürger noch weiter im Heimlichen verar***t wird?..............


    möchtest du, das morgen in der Zeitung steht, mit wessen Scheck du ein Haus gekauft hast?Der das ausgeplaudert hat gehört gefeuert, aber ganz fix.Von einer Bank erwarte ich Diskretion!!!


    Hmmmmmmmmm ja die hat D genug aber sowas ist mi das Grösste denke ich........................


    Das Größte ,aha. Arbeitslosigkeit,klamme Renten- und Krankenkassen,Rechtsextremismus,fehlende Arbeitsplätze für Bürger über 65-also Rentenkürzung.Klar,alles Peanuts.
    BP super Kredit-ooooooohhhh,super wichtig! :kotz:ohnmacht:

    "Laut der Umfrage eines großen deutschen Nachrichtenmagazins gehöre ich nicht zu den zehn erotischsten Männern Deutschlands – aber ich kann auch mit dem elften Platz gut leben.” ;)


    Sicher kann man auch ohne Kinder leben - aber welchen Sinn macht das dann noch?