An die Männer: Wie zeigt ein Mann wirkliches Interesse an einer Frau?

  • Zitat

    Sucht Du nun Gründe das es doch nicht so schlimm war was ihr beide da gemacht habt?

    Was haben wir beide denn bitte schön gemacht?? Mir scheint es als liest du nur was du lesen willst und nicht was da wirklich steht. Aber gut, ist deine Meinung.

    Zitat

    Du willst Ihn dann nimm ihn dir aber rechne damit das Du eine Next bist
    die auch nicht besser ist als alle anderen Next die ein Fam. zerstört
    haben.

    :kopf ... das zeigt genau dass du nicht liest was ich schreibe sondern dass du liest was du lesen willst.

  • ich sehe es so: wenn eine beziehung in takt ist,dann ist für einen dritten kein platz! wenn doch,stimmt was nicht!


    Genau das ist auch meine Einstellung! Selbst habe ich es schon so erlebt...


    Also spätestens dann, wenn ich ihr persönlich Komplimente mache, dann zeige ich Interesse. Egal wie oft ich anrufe oder simse.


    Solange ich immer nur Hilfsangebote oder ähnliches mache, betrachte ich eine Frau nicht als potentielle Partnerin.


    Über Komplimente freue ich mich zwar, aber als eindeutiges Interesse deute ich sie nicht. Männer die nur mit einer Frau ins Bett wollen überschütten einen nämlich auch mit Komplimenten...
    Als Interesse und Zuneigung deute ich da eher, wenn ein Mann für mich da ist oder mir hilft. Natürlich hat mir auch schon der Mann meiner Freundin geholfen, aber das war rein freundschaftlich.


    Da sind wir wieder bei den unterschiedlichen Interpretationen und die Schwierigheit der Kommunikation zwischen Frau und Mann... *zwinker*

  • Ich glaub, wir trauen uns nur nicht ;) Aber insgeheim wissen wir doch schon von Beginn an, was uns gut tut und was nicht, wenn wir mal dieses Wunschpartnerraster ablegen.
    Nur leider überhören wir unseren Bauch immer wieder mal gerne...



    Hmmm... wenn ich so überlege... eigentlich warnt mich mein Bauch bei jedem Mann den ich kennenlerne...
    Ich denke, er will mir sagen, dass ich einfach noch nicht bereit bin für einen neue Partnerschaft.


    Wunschpartnerraster/ Traumvorstellung und Realität wäre ja mal einen eigenen Thread wert. Oder gibt es schon so etwas?

  • Das kam jetzt ganze dreimal vor.


    Es las sich anfangs eher so, als wenn das inzwischen regelmäßig wäre. Dass es nur 3x war, hast Du nirgends erwähnt.


    Trotzdem würde mich interessieren, ob seine Frau davon weiß, dass er Dich heimfährt und mit Dir smst. :-) Falls ja, dann hat er dabei tatsächlich absolut keine Hintergedanken und sieht Dich nur als Arbeitskollegin, falls nein... nun ja...


    Ich möchte übrigens noch betonen, dass ich Dir absolut nichts ankreide, ich finde einzig und allein SEIN Verhalten unangemessen.

    Einmal editiert, zuletzt von KatJoKa ()

  • Wenn jeder Mensch Moral zeigen würde dann wären viele maximal getrennt oder geschieden aber nicht betrogen.

  • Wenn jeder Mensch Moral zeigen würde dann wären viele maximal getrennt oder geschieden aber nicht betrogen.


    Du befindest dich wahrscheinlich mit deinem Thread auf dünnem Eis,
    da du vielen hier gerade einen Spiegel vor die Augen hälst, wo der eigene Mann seine Frau für eine andere verlassen hat!!
    Nun lesen sie wieder eine Geschichte und werden an die eigene erinnert.
    Da wird wahrscheinlich auch die Objektivität darunter leiden.


    Ich denke schon dass TS sehr wohl Moral zeigt, aber dabei auch viel leidet!!
    Würde TS diese Moral nicht haben, dann wären ihre beiden Threads nicht glaubwürdig....

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

  • Du willst Ihn dann nimm ihn dir aber rechne damit das Du eine Next bist die auch nicht besser ist als alle anderen Next die ein Fam. zerstört haben


    Meint weniger Dich vtd, als den Spruch im allgemeinen:


    Dat geht ja mal gar nicht für mich. Wenn ich mich in jemanden verliebe, bin ich nicht verantworlich für sein Glück. Auch nicht für die Beziehungen die er zu anderen hat.


    ...wenn ich mich auf eine Beziehung (....und für mich ist eine Beziehung, jede Form von Interaktion, auch wenn sie nicht benannt ist mit Ehe, Freundschaft oder Affäre ;) ) einlasse, die auf einem Ungleichgewicht beruht, bin ich mutig, dumm, unfair, blind, sehnsüchtig, gierig, verträumt, schwach, verletzlich, der Größte, alles und nichts oder eben verliebt.


    lg von overtherainbow :rainbow:

  • Was hier schon einmal erwähnt wurde, halte ich für Richtig.


    Wenn es wirklich passt, dann gibt es diese Fragen nicht. Das Du Dich zurückhältst ist meiner Meinung nach ein Zeichen, dass Du selber noch nicht soweit bist. Dein Unterbewusstsein weiss schon, warum Du bisher nicht darauf eingegangen bist. Hör auf Dich und Deine Reaktionen.

  • Gewitter.....die meinung anderer ist egal nur er und du müssen wissen was ihr tut,und auch mit den konsequenzen leben.jede aktion führt nun mal zu einer reaktion....


    kompliziert ist es immer,und einfach kann jeder! ;)

    Wer mit Menschen spielt, sollte sie nicht unterschätzen, denn wer den Teufel in ihnen weckt, sollte das Feuer beherschen, Menschen die oft verletzt wurden, wissen wie man überlebt..

  • [quote] ich bin in zwischen nur noch mit ihm befreundet.aber ich kenne das gefühlsdilemmer....er ist aus den falschen gründen bei seiner familie geblieben,aber zumindest gesteht er es sich in zwischen ein.

    Also seid ihr nicht glücklich miteinander verheiratet?



    hier zu mal gesagt : ich wollte ihn nie heiraten,und noch was : eine gute freundschaft ist mir persönlich mehr wert als eine schlechte beziehung ;)


    und husch am thema vorbei.....

    Wer mit Menschen spielt, sollte sie nicht unterschätzen, denn wer den Teufel in ihnen weckt, sollte das Feuer beherschen, Menschen die oft verletzt wurden, wissen wie man überlebt..

  • Kollegen sind Tabu. Das geht in den meisten Fällen nicht gut


    Wenn ich mich in meinem Kollegenkreis umsehe, dann sind weit über 50% mit Kollegen liiert und das meist über 10-20 Jahre...
    Wenn man ne 80-90h Woche hat ist es nicht unüblich im Kollegium zu wildern...
    Das muss nicht gleich schlimm sein und man geht sich auch nicht immer gleich an die Gurgel, wenns dann vorbei ist.
    Da geht man sich halt soweit es geht erstmal aus dem Weg und gut ist.
    Nicht jede Trennung muss eine Schlammschlacht sein, die das Arbeitsklima verdirbt und auch wird nicht frisch verliebt am Arbeitsplatz geturtelt. Ich wüsste also nicht, warum man mit einem netten Kollegen nicht eine Beziehung eingehen sollte.


    Ich kann nur sagen: wenn ein Man wirklich Interesse hat, wirst Du das merken, glaub mir.


    Naja, nur wenn man das Selbstbewusstsein hat, diese Signale auch richtig zu deuten...bei mir musste man schon sehr deutlich werden, damit ich ein Interesse wahrnehme ( so Klamotten vom Leib reissen oder ähnliches :D ).


    Ich hab selbst deutliche Signale immer konseqent ignoriert und aus lauter Schüchternheit ( JA, ich bin war wenns um Kerle geht total schüchtern!!!) wollte ich bloß nicht den Eindruck erwecken ich hätte Interesse, wenn ich welches hatte.


    Heutzutage denk ich mir: Egal, was solls, das Schlimmste, was mir passieren kann ist, daß ich mich zum Horst mache...und?



    Also, Hexe, wenn Du jemanden toll findest, frag nach nem Treffen.


    Diesen Kandidaten würde ich jedoch erstmal raten bei sich für klare Verhältnisse zu sorgen, dann kann man weitersehen.


    Männer in Beziehungen oder frisch getrennt sind ein absolutes Tabu und ich persönlich würde auch kein: ich bin über sie hinweg und will nur Dich ! mehr glauben.


    Wenn er der Mann Deiner Träume ist, dann hilft ein Treffen mit einem offenen Gespräch und dann muss ER wissen was er will und Fakten schaffen.


    Ich würde aber mein Herz nicht an so einen hoffnungslosen Fall hängen.


    Immerhin flirtet er, obwohl er noch in einer Beziehung ist. Entweder, er macht Spaß, oder er will erst ne Neue, bevor er die alte Beziehung beendet.


    Beides nicht gerade das was ich mir erhoffen würde...


    Pass auf Dich auf!

  • Hallo Gewitterhexe,


    wenn sich der Type 1 nicht mehr meldet, hat er wohl kein Interesse mehr, oder sich umorientiert und vielleicht nicht den Hintern in der Hose dir das direkt zu sagen :kopf.


    Zu deinem Arbeitskollegen, den du ja wohl auch sehr sympathisch findest, frag ihn direkt, ob er sich eine Beziehung zu dir vorstellen kann, oder dich nur als eine gute Freundin sieht, mit der man super über Gott und die Welt reden kann, die zuhört wenn ein Mann auch mal was auf dem Herzen hat und dies mit sonst niemandem besprechen kann, die man hier und da verwöhnt (das macht ein Mann auch bei guten Freundinnen ohne Hintergedanken),wenn man jetzt eine Beziehung ein geht hat man später weniger als z.Zt. da dann auch die gute Freundin mit der man über alles reden und viel unternehmen kann nicht mehr da ist.


    Ich weiß leider zu gut wovon ich rede, mir fehlt z.B. die gute Freundin :( , bei der man aufn Kaffee vorbeischaut, die man schnell mal anruft um sich auszutauschen, mit der man ins Kino oder essen geht. Die aufs Kind aufpasst wenn man mal wieder länger arbeitet, oder eine Woche zum Lehrgang fährt. So eine Freundin, ist mit Gold nicht aufzuwiegen. Dafür gibt es hier und da mal eine kleine Aufmerksamkeit, ein Dankeschön :daumen .


    :hae: Denk mal drüber nach, dann lade ihn aufn Kaffee oder ein Abendessen ein und rede mit ihm, sag ihm wie nett du ihn findest, so bekommst du es am einfachsten raus.


    Viele :strahlen Grüße


    Thomas

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum :strahlen
    don't dream your life, live your dream :strahlen

  • Noch ein Nachtrag...


    Der Mensch, der hinter dir steht und immer an deiner Seite ist, der sich Zeit für dich nimmt, wenn er überhaupt keine Zeit hat, der alle anderen abblitzen lässt, nur, weil er dich will, der deine guten und schlechten Seiten kennt und dich trotzdem so liebt wie du bist, ist dein wirklicher Freund.


    Der sollte es für immer bleiben, mit dem fängt man am besten keine Beziehung an :-).


    Viele :strahlen Grüße


    Thomas


    Bevor du jemanden vertraust schau ihm tief in die Augen, denn da entdeckst du den wahren Menschen :-) .

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum :strahlen
    don't dream your life, live your dream :strahlen

  • Japp. Das gibt es.
    Da ist dann das flirten und schakern, das fürsorgliche, die Nähe und die kleinen Gesten, einfach nur lieb gemeint. Es tut beiden gut.
    Da gibt es dann auch so etwas wie sich hingezogen fühlen, aber eben auch etwas was sagt nein geht nicht.


    Ksann ich bestätigen gibt es und das sind dann die besten Freundschaften!!! Die sehr wichtig werden können im Leben. (Aber immer ehrlich bleiben!!)


    Kenne ich und es tut gut, mehr als gut!!

    Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm.

  • Wenn er nicht verheiratet wäre würde ich auch davon
    ausgehen, er flirtet mir Dir.

    Also wie ich heute aus einem Gespräch mit ihm gehört habe, redet
    er wirklich mit Gott und der Welt und quer durch Deutschland. Mal
    hier mit der Kollegin aus einem anderen Bezirk, mal dort mit einer
    Bekannten aus einem ganz anderen Ort. Mit vielen simst oder
    telefoniert er. Ist halt ein geselliges Kerlchen würd ich jetzt mal
    sagen.


    Deine Schmetterlinge würde ich mal in den
    Winterschlaf schicken, denn in dieser Konstellation ist dieser Mann
    keine gute Wahl für Dich. Ich hoffe dass er für seine Ehe kämpft,
    das wäre wünschenswert.


    Die Schmetterlinge versuche ich in den Winterschlaf zu schicken,
    ob es klappt weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht ob er noch für
    seine Ehe kämpft oder sich einfach in dieser aufgibt, denn für eine
    Trennung scheint er noch lange nicht bereit zu sein. Wenn sie es doch
    nochmal schaffen sollten, dann ist es wenigstens schön für den
    Kleinen.


    "So wie man einen Mann gewinnt, verliert man ihn
    auch wieder".


    Ich geb nichts auf diesen Satz. KV war
    nicht liiert als wir zusammen kamen, trotzdem ist er mit einer
    anderen abgezogen. Und er war immer die Moralapostel in unserer
    Beziehung, eifersüchtig ohne Ende, etc. Hat alles verpöhnt was
    fremdgeht... und hat es dann selbst auf die übelste Weise gemacht.
    Und auch bei anderen Beziehungen war es niemals so.




    Solange er Dir persönlich keine Komplimente macht und seine


    Ehe nicht irgendwie als Zwang schildert, aus dem er ausbrechen will,
    solltest Du ihn einfach als höflichen Arbeitskollegen sehen.


    Und
    noch was. Selbst wenn die Ehe in die Brüche geht, sollte er erst mal
    die Vergangenheit aufarbeiten, bevor er ihr Euch in eine gemeinsame
    Gegenwart und Zukunft stürzt. Das würde nur zu einem Fiasko werden.


    Sorry... aber auch ich habe die
    Erfahrung gemacht, dass Männer die einem Komplimente machen, meist
    einen nur ins Bett kriegen wollen. Ich war mal 13 Monate mit meiner
    ersten großen Liebe zusammen. Ich kann mich nur an ein Kompliment in
    dieser ganzen Zeit erinnern und dass weiß ich noch so genau, weil es
    wirklich das einzige war. Und doch hat mich dieser Mann sehr geliebt.


    Sorry....es gibt nun mal auch menschen die aus den falschen
    gründen bei ihren partnern bleiben....sei es das geld,haus,oder die
    kinder....die lieber mit einer lebenslüge und ewig unglücklich
    dahin sichen....würg....


    Und genau dass scheint es auch zu sein :flenn Totter... Er hat vorhin z. B. gesagt dass es z.B. auch das Haus wäre,
    weshalb es nicht gehen würde. Es würde ja beiden gehören.


    Gut – man kann den anderen ausbezahlen. Aber da ich eben nicht beeinflussen möchte habe ich das
    nicht mal ansatzweise erwähnt.


    Letztendlich musst Du es mit Dir und Deinen Werten vereinbaren
    können, Hexe und wenn Du das kannst, na dann wünsch ich Dir viel
    Glück!

    Danke … Wenn ich mir eins geschworen
    habe, dann dass ich mich mit unserer Next niemals auf eine Stufe
    stellen möchte. Und die hat eben sehr offensiv um meinen damaligen
    Verlobten geworben und hat ja sogar noch schwanger von ihm in unserer
    Wohnung übernachtet (auf meine Einladung hin weil ich ja noch voller
    Vertrauen den beiden gegenüber war). Von daher – ich bin ein
    gebranntes Kind aber mittlerweile weiß ich auch, dass man eben nicht
    immer was für seine Gefühle kann. Kv und Next werden nächstes, äh
    dieses, Jahr heiraten. Bei den beiden schien es wohl doch gestimmt zu
    haben gefühlsmäßig her auch wenn sie zwei riesige Scherbenhaufen
    hinterlassen haben. Ich will wenn dann nur eine Beziehung, wenn der
    Scherbenhaufen eben nicht so groß ist sprich, bei ihm zuhause alles
    geklärt wäre, er sich sicher ist was er will und ich mir sicher
    sein kan, dass er es ernst meint. Auch meinem Sohn zuliebe.


    Allein aus dem Grund würde ich mir nur noch einen Mann suchen,
    der was zu geben hat und gern geben will. Das kommt doch auch dem
    eigenen Kind und einem selbst, dem Beruf, der Gesundheit, der
    Lebensplanung zu Gute.


    Siehe letzter Absatz.


    ..,oder aber, du geniesst die zeit und lässt es dir gut gehen


    Mir wird wohl nichts anderes übrig
    bleiben


    und nimmst mit was sich ergibt.


    … Aber nur wohlüberlegt.


    Ist halt ganz davon abhängig was genau du willst und
    wieviel risiko du eingehen willst


    Ich würde diesen Mann gerne wollen
    aber nur wenn dadurch keine Scherben entstehen, sprich ich nicht
    schuld bin an der Trennung = er entscheidet auch ohne mein Zutun was
    er weiter mit seiner Familie möchte und was nicht = ich kann einfach
    nicht mit ihm über meine Gefühle reden!


    Das Du Dich zurückhältst ist meiner
    Meinung nach ein Zeichen, dass Du selber noch nicht soweit bist. Dein
    Unterbewusstsein weiss schon, warum Du bisher nicht darauf

    eingegangen bist. Hör auf Dich und Deine Reaktionen.

    Ich möchte keine Familie zerstören weil mich das auch viel zu
    sehr an meine eigene Geschichte erinnert. Deshalb halte ich mich zurück.


    Gewitter.....die meinung anderer ist egal nur er und du müssen wissen was ihr tut,und auch mit den
    konsequenzen leben.jede aktion führt nun mal zu einer
    reaktion....

    kompliziert ist es immer,und einfach kann jeder!
    ;)


    Danke... knutsch :knuddel



    Wenn ich mich in meinem Kollegenkreis
    umsehe, dann sind weit über 50% mit Kollegen liiert und das meist
    über 10-20 Jahre...
    Wenn man ne 80-90h Woche hat ist es nicht
    unüblich im Kollegium zu wildern...
    Das muss nicht gleich schlimm
    sein und man geht sich auch nicht immer gleich an die Gurgel, wenns
    dann vorbei ist.

    Da geht man sich halt soweit es geht erstmal aus
    dem Weg und gut ist.
    Nicht jede Trennung muss eine Schlammschlacht
    sein, die das Arbeitsklima verdirbt und auch wird nicht frisch
    verliebt am Arbeitsplatz geturtelt. Ich wüsste also nicht, warum man
    mit einem netten Kollegen nicht eine Beziehung eingehen sollte.



    Wie bereits erwähnt... auch bei uns
    gibt es sehr viele verheiratete Paare (selbst der Chef ist
    mittlerweile schon sehr lange mit einer ehemaligen Kollegin
    verheiratet und sie haben ein Kind zusammen).



    Diesen Kandidaten würde ich jedoch erstmal raten bei
    sich für klare Verhältnisse zu sorgen, dann kann man weitersehen.


    Meine Rede....


    Wenn er der Mann Deiner Träume ist, dann hilft ein Treffen mit einem
    offenen Gespräch und dann muss ER wissen was er will und Fakten
    schaffen.


    Danke für den Rat, noch möchte ich mich aber ihm gegenüber in Schweigen hüllen weil er erstmal
    zuhause alles auf die Reihe kriegen soll ohne dass ich da mit im
    Spiel bin weil ich ihm evlt. Gesagt hätte, was ich für ihn
    empfinde.



    Ich würde aber mein Herz nicht an so einen hoffnungslosen
    Fall hängen.


    Ich versuche es ja... :(



    Immerhin flirtet er, obwohl er noch in einer
    Beziehung ist. Entweder, er macht Spaß, oder er will erst ne Neue,
    bevor er die alte Beziehung beendet.



    Wie gesagt.. ich kann kein offensichtliches flirten bei ihm erkennen. Er flirtet nicht mit den
    Augen und auch nicht mit den Worten. Er ist nur aufmerksam, schenkt
    mir Zeit und bedankt sich höflich nach einem netten Nachmittag.



    Wenn ich mal was sage wie „stimmt.. du bist ja immer so aufmerksam (mir ist vorhin was
    runtergefallen)“.. dann steht er da wie ein Stein in der
    Landschaft, total zu eben.

    Pass auf Dich auf!



    Das werde ich, danke. ;)



    wenn sich der Type 1 nicht mehr meldet, hat er wohl kein
    Interesse mehr, oder sich umorientiert und vielleicht nicht den
    Hintern in der Hose dir das direkt zu sagen
    :kopf.


    Er ist mittlerweile wieder bei seiner
    Familie. Als ich ihn kennenlernte war er gerade 6 Monate getrennt.



    Zu deinem Arbeitskollegen, den du ja wohl auch sehr sympathisch
    findest, frag ihn direkt, ob er sich eine Beziehung zu dir vorstellen
    kann, oder dich nur als eine gute Freundin sieht, mit der man super
    über Gott und die Welt reden kann, die zuhört wenn ein Mann auch
    mal was auf dem Herzen hat und dies mit sonst niemandem besprechen
    kann, die man hier und da verwöhnt (das macht ein Mann auch bei
    guten Freundinnen ohne Hintergedanken),wenn man jetzt eine Beziehung
    ein geht hat man später weniger als z.Zt. da dann auch die gute
    Freundin mit der man über alles reden und viel unternehmen kann
    nicht mehr da ist.



    Das kann ich nicht.... 1. siehe oben
    meine Begründungen 2. es würde zu sehr weh tun, wenn es eben nicht
    der Fall ist, dass er mich also nicht mehr als toll findet. Da nehme
    ich dann doch lieber erstmal die netten Aufmerksamkeiten und seine
    Zeit mit und genieße im stillen als durch ein offenes Gespräch die
    Freundschaft zu riskieren und ihn noch mehr zu verwirren. Der hat
    genug im Kopf momentan....



    Ich weiß leider zu gut wovon ich rede, mir fehlt z.B. die gute
    Freundin , bei der man aufn Kaffee vorbeischaut, die man schnell mal
    anruft um sich auszutauschen, mit der man ins Kino oder essen geht.
    Die aufs Kind aufpasst wenn man mal wieder länger arbeitet, oder
    eine Woche zum Lehrgang fährt. So eine Freundin, ist mit Gold nicht
    aufzuwiegen. Dafür gibt es hier und da mal eine kleine
    Aufmerksamkeit, ein Dankeschön.


    So einen guten Freund habe ich ja
    bereits und mir kommt es langsam vor, dass ich irgendwie für alle
    Männer immer nur die gute Freundin bin. :( Weil ich eben nicht wie
    ein männerverschlingender Frauenvamp durch die Gegend laufe und
    nicht zickig bin, sondern einfach nur die gute Kumpeline zum
    quatschen und Herz ausschütten. Ich fürchte, ich habe nen
    Jennifer-Aniston-Gen. :(


    Der Mensch, der hinter dir steht und immer an deiner Seite ist,
    der sich Zeit für dich nimmt, wenn er überhaupt keine Zeit hat, der
    alle anderen abblitzen lässt, nur, weil er dich will, der deine
    guten und schlechten Seiten kennt und dich trotzdem so liebt wie du
    bist, ist dein wirklicher Freund. Der sollte es für immer
    bleiben, mit dem fängt man am besten keine Beziehung an.


    Aber es gibt doch auch wahre
    Freundschaft in einer Beziehung, oder nicht und eigentlich soll es doch genau so in einer guten Beziehung sein. :hae: :(

  • Er hat vorhin z. B. gesagt dass es z.B. auch das Haus wäre,
    weshalb es nicht gehen würde. Es würde ja beiden gehören


    Also irgendwie kommst Du dann immer mit solchen Sachen raus die ein genaueres Bild seiner Situation zeigen.

    Es passt also nicht in seiner Ehe. Er will sich nicht trennen kann es aber nicht.



    Ausgangfrage: Ja er flirtet.
    Intention: :frag
    Möglichkeit wäre das er mit dir etwas anfängt aber mit der Aussage sagen will das es nur eine Affäre wäre.
    Möglichkeit wäre das er wirklich jemanden braucht mit dem er Reden kann. (Gehe nicht davon aus denn er Rede ja mit Gott und der Welt)

  • Irgendwo sagte glaub vtd mal, dass wenn mehr Moral herrschen würde, es viel weniger Alleinerziehende gäbe... Das ist genau das, was ich jetzt sagen würde.
    Das mit dem Haus als Grund, beim nächsten Mal das Kind... Das alles kennen wir hier schon zur Genüge. Und es wäre wünschenswert, wenn es solchen Exemplaren von der vorübergehenden Next nicht gar so einfach gemacht werden würde... So etwas zieht der Erfolgreiche nicht nur einmal durch, das zumindest ist sicher.

  • Du bist nicht schuld !!!


    Ist halt ganz davon abhängig was genau du willst und
    wieviel risiko du eingehen willst


    Ich würde diesen Mann gerne wollen
    aber nur wenn dadurch keine Scherben entstehen, sprich ich nicht
    schuld bin an der Trennung = er entscheidet auch ohne mein Zutun was
    er weiter mit seiner Familie möchte und was nicht = ich kann einfach
    nicht mit ihm über meine Gefühle reden!



    wenn überhaupt bist du nur der auslöser....

    Wer mit Menschen spielt, sollte sie nicht unterschätzen, denn wer den Teufel in ihnen weckt, sollte das Feuer beherschen, Menschen die oft verletzt wurden, wissen wie man überlebt..

  • wenn überhaupt bist du nur der auslöser....


    Das macht es nicht besser und ist aus meiner Sicht Augenwischerei. Wenn er unglücklich ist, soll er sich trennen und dann Ausschau nach einem neuen Glück halten. Alles andere ist mindestens zwei Menschen in diesem Spiel gegenüber unfair.

  • Ich würde diesen Mann gerne wollen

    Never ever!


    Sorry, aber wer von einer Frau / Mann ohne Unterbrechung zum neuen Partner hüpft hat
    1.) kein Rückrat für eigene Entscheidungen
    2.) wird es mit dem neuen Partner genauso machen
    3.) kann sich nicht mit Problemen auseinandersetzen
    4.) erwartet, daß andere für ihn aktiv werden
    5.) uns so weiter und so fort


    Gruß,
    PapaT

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

    Einmal editiert, zuletzt von PapaT ()