Ruhrgebiets-Treffen - die 1000.

  • Ich glaub, ich habs schonmal irgendwo gesagt... Anfang September REGNET ES NICHT. :engel :brille

  • Einmal den Thread aus der Versenkung geholt, nur zur Erinnerung damit auch andere noch teilnehmen können, die gerne möchten........ :strahlen

  • Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber sollte sich die Ruhrgebietsfraktion nicht noch eine Alternative zum Westfalenpark machen :Hm? Ich meine so wegen Schlecht Wetter........ :wand!

  • Kennt irgendwer denn nen Indoor-Spielplatz im Umkreis? Ich kenne leider keinen. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Leeloo ()

  • Zitat

    Original von Leeloo
    Kennt irgendwer denn nen Indoor-Spielplatz im Umkreis? Ich kenne leider keinen. :(


    Kidzz World
    Kleyer Weg 50
    44149 Dortmund
    Tel.: 0231/9698424



    Weiß zwar nicht ob das in der ähe ist, aber immerhin in Dortmund!

  • @Leeloo: Nun hast Du Dich doch überreden lassen.



    Zitat:
    Ich glaub, ich habs schonmal irgendwo gesagt... Anfang September REGNET ES NICHT.

    Einmal editiert, zuletzt von Jester ()

  • Zitat

    Original von Jester
    @Leeloo: Nun hast Du Dich doch überreden lassen.



    Zitat:
    Ich glaub, ich habs schonmal irgendwo gesagt... Anfang September REGNET ES NICHT.


    :aetsch Glaubt mir ja anscheinend keiner, sonst würd ja nicht immer wieder nach einer Alternative gefragt. :tongue:


    @meziel: Für den ÄUSSERST unwahrscheinlichen Fall, daß es DOCH regnen sollte, vielen Dank fürs Raussuchen. Hat schon jemand hier Erfahrungen gesammelt und kann einen der beiden besonders empfehlen? Bitte melden!


    Wobei das ja noch nichtmal unbedingt in Dortmund sein muß. Alles, was irgendwo im Ruhrgebiet ist, wär ok!

    Einmal editiert, zuletzt von Leeloo ()

  • DORTMUND
    Kidzz World Dortmund
    Kleyer Weg 50
    44149 Dortmund
    (S-Bahn Dortmund-Kley)
    0231/ 9 69 84 24
    tägl. 10-19 Uhr
    Eintritt: bis 2 Jahre 2 Euro, bis 3 Jahre 3, ab 3 Jahre 5, Erwachsene 1 Euro
    > http://www.kidzz-world.com (seite ist aber down :( )


    Fritzis Kinderwelt
    Evingerstr. 176
    44339 Dortmund
    02 31/ 1 76 87 70
    mo-fr 13-19, sa & so 10-19 Uhr, Schulferien 10-19 Uhr
    Eintritt: 1-2 Jahre 3, ab 3 Jahre 5,50, Erwachsene 1 Euro
    > http://www.fritzis-kinderwelt.de


    Monkey Town:
    http://www.dooyoo.de/sehenswue…ey-town-dortmund/1061350/


    Zappelkiste:
    http://www.zappelkiste-dortmund.de/


    Kenn mich aber null aus da bei euch, also ka was wie und besser erreichbar ist.

    Geld verdirbt nicht den Charakter, sondern bringt das wahre Gesicht zum Vorschein.

  • Der Kidz World hat dicht, den gibts nimmer.
    Kein wunder war auch sau dreckig der Laden.


    Ich hab noch was, ich schau heut Abend mal.



    LG Katja die Indoorspilis zum :kotz findet

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Zitat

    Original von Glace



    LG Katja die Indoorspilis zum :kotz findet


    Bleibt uns ja eh erspart. [SIZE=7]Hoffentlich[/SIZE] :bet

  • Zitat

    Original von Leeloo


    Bleibt uns ja eh erspart. [SIZE=7]Hoffentlich[/SIZE] :bet


    Bei Wort in den Ohren da oben......... :anbet

  • Fritzi's iss ned grad der Bringer...abba Monkeytown wär ne Alternative.
    Für die, die nicht mit dem Auto kommen, ist das auch gut mit der
    U Bahn zu erreichen.


    Ansonsten zitier ich mich hier mal selbst :D



    Iss nur die Frage ob Leeloo (und noch wer anders) ihre / seine Wohnung
    zur Verfügung stellt für 3-4 Leutchen. Mehr als 12 waren es doch ned die kommen wollten oder?


    Ok ist zwar nicht ganz der Sinn eines Treffens, aber wenn es regnet
    (später zu Regnen anfängt) und die In Spilis voll sind, wär es doof wenn
    alle für Umme gekommen sind.



    :wink Sandra

  • Och nööööö... Nicht wirklich. :(


    Ruhrgebiet ist doch nicht nur Dortmund. Was ist mit denen, die aus den anderen Ecken kommen, keine Ideen für schlechtes Wetter?

  • ´n Abend!


    In "meiner" Stadt, in die ich frisch nach fast 5 Jahren Dortmund zurückgekehrt bin, :sonne gibt es einen sehr großen, meinem Geschmack nach guten Indoor-Spielplatz.


    Die "Spielfabrik" in Bochum. ist von der A 40 aus recht gut erreichbar und und mit dem ÖPNV ebenfalls sehr gut mit der S-Bahn S1, die von Dortmund über Essen nach Düsseldorf fährt, Bahnhof Bochum-Ehrenfeld und dann 5 Min. mit kurzen Kinderbeinchen zu Fuß. ;)


    Toll ist, dass es dort sehr viel Angebot für alle Altersgruppen gibt und man sich sein Essen und die Getränke selbst mitbringen kann und kein teures Junkfood kaufen muss, wie es in vielen anderen Lokalitäten dieser Art der Fall ist. :essen


    Moment...
    Da ist sie ja, die Site:
    http://spielfabrik-bochum.de/index_2.htm


    Nachteil: Ist schon etwas teurer als so mancher andere und für spezielle Angebote muss zusätzlich gezahlt werden. :Hm


    Naja, aber es ist eine Alternative. :strahlen


    LG


    Daria

  • Habe bisher auch nur gutes von dieser Spielefabrik gehört...
    Meine Schwester war schon 3 mal dort und Bekannte auch.


    Ach ja, kenne diese Fabrik, weil ich früher für das Architektenbüro gearbeitet habe, die diese Halle zum Indoorspielplatz umgebaut hat :pfeif
    Wäre eine Alternative...............


    Oder doch eventuell GRILLEN ???? Gibt es nicht auch in Dortmund oder Umgebung so etwas wie in Köln???

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Ikea Dortmund :-D


    Ikea is auch meist ganz gut für Treffen.
    Überdacht, ned zu teuer.
    Free Refill bei den Getränken :drink ,
    Spielmöglichkeiten für die Kids, die Größeren könnten bei bedarf sogar in das Kinderland :brille
    Parkmöglichkeiten im Parkhaus sind auch super da kricht ihr KEINEN Troppen ab :-D.


    Die haben alles sogar frisch Renoviert.
    Nur müßten wir uns da Samstag Treffen....




    LG Katja

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Zitat

    Original von micha37



    Oder doch eventuell GRILLEN ???? Gibt es nicht auch in Dortmund oder Umgebung so etwas wie in Köln???



    Nein, nein, nein, jetzt bitte nicht nochmal alles umwerfen. Für den Fall, daß es NICHT regnet, wäre ich sehr dafür, den Westfalenpark als Treffpunkt beizubehalten :bet :bet :bet :anbet :anbet :anbet


    Ansonsten... das mit der Spielefabrik klingt doch gut, falls das Wetter uns WIDER ERWARTEN einen Strich durch die Rechnung macht....