Ruhrgebiets-Treffen - die 1000.


  • Sag ich doch, WELTSTADT BOCHUM...... :party

  • Also :
    Bei schönem Wetter treffen im Westfalenpark.
    Ich hoffe ja mal, das wir schönes Wetter haben :bet :bet


    Und bei nicht so schönem Wetter ?
    Bochum???


    Und wer kommt jetzt eigentlich alles ????

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Zitat

    Original von micha37



    Und wer kommt jetzt eigentlich alles ????


    Wenn ich mich recht entsinne, kommen: Sandra, Glace, Single-Mom, Alina, daria, Janine, Lovrel, evtl. Carmen, evtl. Martina, Jester, meziel, evtl. Vitamin B, Du und ich.... Hab ich wen vergessen? :Hm

    2 Mal editiert, zuletzt von Leeloo ()

  • Bei Sonne (die ohne Frage für uns scheinen wird):


    09.09.2007, 14:00 am Eingang des Florianturms im Westfalenpark Dortmund. Die, die mit Kinderwagen kommen, binden ne Mullwindel dran. Die, die ohne kommen, müssen sich dann selber zu erkennen geben. :D

  • Mich erkennt man ganz leicht...


    Mutter mit schwarzen Haaren die so aussehen,als ob ich
    grad nem Roxette Video entsprungen wär.


    Kind großes mit nem mini Iro und Kind kleines hellblond.


    Auf Wunsch trag ich gerne ein Onkelz - Shirt...macht mich
    dann auch unverkennbar.



    :wink

  • Ich trag mein I Dit It Shirt *angeb* Auch wenn dat schon n Löchschen hat :tongue:



    LG Katja

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Hallo,


    ich würde mich Euch gerne anschliessen und komme mit meiner Tochter. Allerdings sitzt sie nicht mehr Kinderwagen und ich glaube, sie wird sich keine Mullwindel um den Kopf wickeln lassen :D.


    Der Eingang am Florianturm ist leicht zu finden? Gibt es mehrere Eingänge?


    Was wird denn für das Picknick noch benötigt?


    Sollte das Wetter schlecht sein, so gibt es einen tollen Indoorspielpaltz in Oberhausen, nähe Centro. Von der Verkehrsanbindung sehr gut zu erreichen, denn das Centro hat seine eigene Bahnhaltestelle.
    Der Indoorspielplatz ist sehr übersichtlich, die Geräuschkulisse erträglich und wunderbar für die Kleineren Kinder geeignet.
    Eintritt für die Erwachsenen 0,00 €, Kinder zahlen 5,00 €.


    Der Indoorspielplatz heißt Jungle Town:
    http://www.jungletown.de/oberhausen/index.htm


    Viele Grüße
    Jasmina

  • Hi zusammen,


    ich bin noch relativ neu hier und als ae (15 Monate) auch noch in der Eingewöhnungszeit.


    Kann ich am 09.09. einfach mit auftauchen (ist bei mir aber ein Kinder-freiesWE) oder ist das eine feste Gruppe??


    Würde mich freuen auch mal andere AEs kennen zu lernen.... ;)

  • Also ich fänd´s schön wenn wir jeder was für alle mitbringen, die Kinder wollen doch eh immer das was die andern haben :-D
    Und ich auch :pfeif


    Aber dafür fänd ich´s gut wenn jemand ne Liste im neuen Post macht. Mit Namen derer die kommen, wo jeder dann schreibt WAS er mitbringt.
    Ich hab leider keinen Überblick WER kommt




    Pat klar darfst du ;-)
    Ich bin auch erst seit Feb. Offiziell AE.
    Und ihre Kids bringen viele mit, deshalb gehen wir ja zum Spili im Westfalepark ;-)
    Wie alt sind denn deine Kids ??



    LG Katja

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Zitat

    Original von Pat3012



    ist das eine feste Gruppe??


    NEIN! Freuen uns über jeden, der noch dazustoßen mag :wink. Mit oder ohne Kind!

    Einmal editiert, zuletzt von Leeloo ()

  • Hallo!!!


    Mein Dienstplan ist da!! Habe am 09.09. frei :tanz
    Wenn jetzt nix unvorgesehenes dazwischen kommt sind wir dabei.
    :pfeif Habe an meinem Hochzeitstag nichts besseres vor ;)
    Ich freue mich auf euch.
    Martina

  • Das ist ja super :daumen


    :tuschel Und Carmen hat gestern im Chat verraten, daß sie auch kommt. :party :tanz

  • @ M@rtina: Auch so dumm gewesen und am 9.9.99 geheiratet?


    Gehöre auch dazu....


    Also ich würde gerne etwas Einfaches machen, so geschnibbeltes Gemüse oder Obst.
    Habe da an Möhren, Gurke, Paprika und Äpfel gedacht.


    Bin beruflich vom 7.auf den 8. in Münster und Nachmittags am 8. mit Einigen Eltern + Kinder aus der Schule unterwegs.


    Komme also nicht dazu, mich großartig in die Küche zu stellen.


    Viele Grüße
    Jasmina

  • Martina, Super das Du auch kommst :tanz
    Wir freuen uns auch schon, Euch alle kennen zu lernen.


    Also, ich würde sagen, jeder bringt das mit, was er meint.
    Oder seid ihr anderer Meinung ?
    Wenn ich morgen Zeit habe, werde ich mal eine Liste machen, wo und wann wir uns nu treffen, wer alles kommt....... ;)

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Zitat

    Original von micha37


    Also, ich würde sagen, jeder bringt das mit, was er meint.


    Das seh ich ganz genauso. :daumen

  • Zitat

    Original von micha37
    ich mal eine Liste machen, wo und wann wir uns nu treffen, wer alles kommt....... ;)



    Jo mach das Bitte.




    LG Katja *diedenüberblickverlorenhat*

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.