Hamburg - Treffen mitohne-ohnemit Kindern

  • Also wie mein Junior und ich aussehen, das seht ihr hier ja schon :) Wollen wir denn so ca. 11:15 sagen? Am besten besetzen wir gleich die Tische da bei dem Strandkorb und erklären das Areal als freie AE-Republik Bönningstedt! *gg*

  • Am besten besetzen wir gleich die Tische da bei dem Strandkorb und erklären das Areal als freie AE-Republik Bönningstedt! *gg*


    Prima! Treffen wir uns in der Ecke und jeder kann eintrudeln wie es passt... mit Kindern, Straßenverkehr etc. ja nicht immer ganz planbar...

  • Bin ziemlich durch den Wind nach dem Jugendamttermin (ach ja, ich bin dann ja jetzt übrigens auch bindungsinkontinentintolerant ...), das war schlimm.


    Das einzig Gute war, dass die Neue meines Ex mit dabei sein durfte (was eigentlich nicht sein durfte) und ein wenig geschlichtet hat. Gehört jetzt nicht in diesen Fred, ich schreib es auch nur, weil nun an "unserem" Wochenende Umgang ist, ich hatte in dem Gespräch das Datum für das AE-Treffen nicht richtig im Kopf und hatte zunächst gesagt, das sei am Sonntag. Die Neue von meinem Ex meinte, so ein Treffen sei für den Kleinen doch toll und unterstützenswert, sie könnten ihn so gegen elf in Bönnigstedt abliefern, dann wäre das Umgangswochenende halt kürzer, aber das sei die Sache wert. Das fand ich wirklich toll.


    Aber ich fürchte, den 28. werde ich nicht schmackhaft machen können.


    Bleibt die Frage, wäre es ein großes Problem, das Treffen auf den 29. zu verschieben? Falls das gar nicht geht, kann ich ja am 28. vielleicht für eine Stunde in Bönnigstedt vorbeikommen und Kinderluft schnuppern.

  • Ich wäre flexibel...
    Finde es aber nicht schlimm, wenn Du- Rosa- ohne Kind kommst... weil, ich würde Dich gern kennenlernen.
    Wenn es schön war, finden wir sicher noch mal einen Termin wo Dein Junior mit kommen kann!
    Die Einstellung der Neuen Deines Ex finde ich gut.

  • Dann machen wir das so. Ich glaub, ich fänd das auch mal ganz gut, wenn ich so ganz mit lockerem Nacken und tiefenentspannt da sitzen könnte :-)

  • Hallo Verecia,


    Schön das du auch kommst :-)


    Bönningstedt ist ja auch um die Ecke :lach


    Viele Grüße von der Quickborner Lady 33 ;););)

  • Ich glaub, ich fänd das auch mal ganz gut, wenn ich so ganz mit lockerem Nacken und tiefenentspannt da sitzen könnte


    das solltest du ...hast es auch verdient :knuddel

  • Huhu Hamburger,


    ich weiß ihr trefft euch demnächst in Bönningstedt, das ist mir zu weit weg!


    Wer hat Lust spontan an diesem Samstag Nachmittag in der Innenstadt in HH 1-2 Stunden sich zum Käffchen zu treffen?
    Keine ahnung wo man gemütlich sitzen und quatschen kann mit Kindern und auch ohne, aber zu Not auch bei Mc. Donalds in der Europapassage.


    Wer ist spontan?


    Liebe Grüße
    Tinchen

    Liebe Grüße Tinchen

    "Sacrificium Intellectus!"
    :-)
    "Ama et fac quod vis!"

  • :wink Huhu, ich bin spontan :D
    Bin am Sa nachmittag mit meiner Kleinen alleine und war eh am überlegen, was ich mit ihr so anstelle... würde ggf. mit der Bahn nach HH fahren, an welche Uhrzeit hast du denn so gedacht??

  • :wink Huhu, ich bin spontan :D
    Bin am Sa nachmittag mit meiner Kleinen alleine und war eh am überlegen, was ich mit ihr so anstelle... würde ggf. mit der Bahn nach HH fahren, an welche Uhrzeit hast du denn so gedacht??


    Okay, dann muss ich fragen wegen Kind "WANN kannst du?"


    Auch so gegen 15 Uhr?

    Liebe Grüße Tinchen

    "Sacrificium Intellectus!"
    :-)
    "Ama et fac quod vis!"

  • Wow Rosa, okay, 15 Uhr?


    Bei Benetton vor der Europapassage?


    Mit großem Lattematiato?

    Sehr gern, ich werd Benetton sicherlich finden :-) Ich freu mich! Das Bowlen ist schon arg lang her!



    Bin am Sa nachmittag mit meiner Kleinen alleine und war eh am überlegen, was ich mit ihr so anstelle... würde ggf. mit der Bahn nach HH fahren, an welche Uhrzeit hast du denn so gedacht??

    Von wo reist Du denn an?