Statistik dieser Benutzerliste ?

  • Hallo liebe Helfer,


    mich würde interessieren wieviele Männer und Frauen hier anwesend sind, also rein statistisch gesehen. Gibt es sowas ? Die Suchfunktion gab nichts her ...


    Danke im voraus und :wink

  • Hallo liebe Helfer,


    mich würde interessieren wieviele Männer und Frauen hier anwesend sind, also rein statistisch gesehen. Gibt es sowas ? Die Suchfunktion gab nichts her ...


    Danke im voraus und :wink


    Körerlich oder geistig? :nixwieweg

  • Es gibt im Übrigen auch neutrale Mitglieder... also musst du dann schon eine Tabelle mit 3 Spalten aufstellen...

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Es gibt im Übrigen auch neutrale Mitglieder... also musst du dann schon eine Tabelle mit 3 Spalten aufstellen...


    Heißt Neutral dann "weder noch" oder "sowohl als auch"??

  • Eigentlich hätte ich es mir denken können, dass von einigen Mädels keine vernünftige Antwort kommt * seufz. :kopf Ihr erwartet jetzt hoffentlich keine Danksagungen :aetsch Ein klares "Ja" oder "Nein" hätte vollkommen genügt. In anderen Foren sind solche Dinge durchaus üblich ... eine andere Möglichkeit wäre eine Befragung ? Klar, die "Neutralen" bekämen eine Extraspalte ;)

  • müssen wir dann auch eine männerquote diskutieren?


    ich denke nicht, dass es solch eine statistik gibt, müsste aber recht einfach für den, der adminrechte auf der db hat, rauszukriegen sein, einfach ein count über die spalte mit dem geschlecht. dann hat man die absoluten zahlen und damit kann man prozente einfach berechnen.

  • so eine Statistik ist eh für die Tonne ;)
    Jeder kann im Internet Männlein, oder Weiblein sein- wie es gerade genehm ist :D

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Genaue Zahlen wird es nicht geben. Dazu müßten alle auch ihr Geschlecht angegeben haben und dies zudem auch wahr sein.


    Du kannst unter Sonstiges in der Mitgliederliste bei der Suche weiblich oder männlich anklicken.


    Derzeit kommst Du da auf rund 10.000 weibliche und rund 2000 männliche Mitglieder. Entspricht einem Verhältnis von 5 :1 ;)


    Bei rund 25.000 registrierten Mitgliedern sind also aufgerundet die Hälfte geschlechtsneutral. Warum dies so ist... :frag:D

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Hallo Bikerlicht,


    könntest du vielleicht mal kurz erklären, was dir die Zahlen sagen sollen?
    Was leitest du daraus ab?
    Nur so interessenhalber. Danke.

    Hast Du fragen zum Weißen Ring?
    Du kannst Dich gerne an mich wenden. Danke für dein Vertrauen. Wir helfen Opfern von Kriminalität.

  • Bei rund 25.000 registrierten Mitgliedern sind also aufgerundet die Hälfte geschlechtsneutral. Warum dies so ist... :frag :D


    Bitte alle nochmal nachsehen was ihr seit... :D

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • :thanks: , ich hab da so meine eigenen Studienzwecke *gg. Die Neutralen würde ich prozentual zu den anderen Geschlechtern dazurechnen und ... ich lege dann eine Männerquote fest ;)

  • Eigentlich hätte ich es mir denken können, dass von einigen Mädels keine vernünftige Antwort kommt * seufz. :kopf Ihr erwartet jetzt hoffentlich keine Danksagungen :aetsch Ein klares "Ja" oder "Nein" hätte vollkommen genügt.


    Hallo, Bikerlicht.


    Ich bin ein Mädchen. und meine Tochter ist auch ein Mädchen.


    Macht Dich das jetzt glücklich?

  • Hi,


    @biker, diskutiere in dem einen oder anderen Thread mit, dann hast du ein Gefühl dafür, wie die Verhältnisse sind :D


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.