Hessische Leistungsbezieher werden rechtlich benachteiligt ...

  • Tja, wenn man Energie zu viel hat, kann man auch für so was klagen. Meine Probleme sind da viel profanerer Natur... ;-)


    Nein, es ist ja in Ordnung, wenn sich Gruppierungen finden, die grundlegende Rechte durchsetzen wollen, nur erschließt sich mir der Sinn nicht, dies hier mal wieder unkommentiert zu posten, wie dies Bikerlicht ja ständig tut...

  • Das ist keine Info, sondern Spam, wenn Du nur einen Link postest.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Eine Einsicht in die Umsetzungsrichtlinien ist schon für die Betroffenen wichtig. Insbesondere für Sozialberater. Die meisten findet man auch verlinkt auf den Seiten von Harald Thome von Tacheles. Die Stadt Hamburg geht mit sehr guten Beispiel voran und veröffentlicht diese auf ihrer Internetseite. Dort kann man sogar sehen, wieviel man für die Erstausstattung bekommt und wie dieses umgesetzt wird. Schade das die Hessen anders verfahren, aber spätestens im Klageverfahren vor dem Sozialgericht müssen diese offengelegt werden.


    @Bikerlicht: es ist zwar schön das Du immer wieder links reinstellst, doch es wäre nett, wenn Du dazu etwas schreiben würdest....

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

    Einmal editiert, zuletzt von RobertK ()