Erfahrung Seiler & Kollegen

  • Hallo1


    Kurz zur Geschichte:
    ich habe in Jugendjahren nen Handyvertrag gehabt, ihn irgendwann nicht gezahlt usw..
    Dann habe ich irgendwann mit den oben genannten Herren eine Ratenzahlung vereinbart, den auch brav abbezahlt..


    von ihnen kam dann nie wieder Post... grob gerechnet mit Zinsen hab ich dann bis April 2011 gezahlt...hab gedacht, wenn sie noch zinsen haben wollen, melden die sich schon schnell bei mir. Es kam nichts!!!!


    Gestern kam dann nen Brief, sie hätten festgestellt das ich 2 Monate hinterher wäre mit der Ratenzahlung und ich soll jetzt sofort zahlen...noch 90€ wären offen..


    HALLO!!! von April bis Dezember sind bei mir keine 2 Monate..die hätten sich doch viel früher melden müssen, nicht erst jetzt


    Guckt man mal bei Tante Google usw... sollen Seiler & Kollegen nicht ganz dicht sein, Abzocker usw...




    Jetzt zu meiner Frage: Was würdet ihr machen..soll ich zahlen und hoffen, dass sie sich dann nie wieder melden?? Soll ich den Brief ignorieren?


    Hat jemand von euch schon Erfahrung mit den Herren Seiler & Kollegen gemacht??


    :thanks: für eure Hilfe

  • war eine forderungsaufstellung dabei?


    wenn nein, dann würde ich diese anfordern. da sollen die dir erstmal auflisten wie sich das geld zusammensetzt. das ist für die nur ein mausklick....

  • Seiler & Kollegen sind seit ich bei Telekom beschäftigt bin für das Unternehmen zuständig - eigentlich nix mit Abzocke ...


    fordere eine Zahliungsaufstellung an und zwar bei T-Mobile, da geht es schneller als bei Seiler. so weißt du zumindest was bei T-Mobile offen war und warum Seiler Forderungen stellt.
    zeitgleich bei Seiler melden und dort die Bearbeitungskosten erfragen.


    per Mail geht es recht fix ...