Dortmund- Klatsch & Tratsch- Kennenlernen- Wer wohnt in der Umgebung?

  • :hilfe
    Nachdem eine Anzeige bei markt.de nichts geholfen hat und auch eine Kleinanzeige bei ebay nicht....ja...wie...ich weiß auch nicht.... :kopf


    Wer wohnt in der Nähe von Dortmund oder in Dortmund selbst und hat Lust einen neuen Kontakt, neue Kontakte zu knüpfen?!


    Es gibt viele Frauen, die haben Ihre "beste" Freundin von Kindergartenbeinen an- zu denen zähle ich nicht :muede
    ...und vielleicht gibt es ja da draußen jm, dem es ähnlich ergeht...


    Meine Gebrauchsanweisung habe ich verloren :brille
    Bin manchmal sehr verwirrt, kompliziert, :scared:lach
    Unternehmungen mit den Kidz ! Kaffee, tee, durch die Stadt schlendern,.......usw usw.

    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.
    Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.(F. Nietzsche)
    Melancholie = Das Vergnügen, traurig zu sein. (V. Hugo)

  • wohne in Bochum-ist ja nur ein katzensprung und eine freundin fehlt mir auch sehr ... :rotwerd


    edith sagt: ich werde im dezember 28

    Einmal editiert, zuletzt von larabebie ()

  • Ja dann sind es schon drei =) :wink
    Freu mich riesig!!!
    Keine Familie- ausser mein LG- der auf Montage unter der Woche ist, ne ganz liebe Schwiegermuddi( die wohnt leider auch zu weit weg) und natürlich meine Tochter ( 10 Jahre)
    Soziale Kontakte mächtig aussortiert und nie "Glück gehabt" mit "Freunden"....also allein & einsam und auf der Suche an einem neuen Ort....
    Geschäfte erstmal finden, keinen den man mal kurz fragen kann, niemand vorhanden zum Bummeln, Basteln , Ideen usw- ja da wird es irgendwann richtig leer um einen.....

    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.
    Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.(F. Nietzsche)
    Melancholie = Das Vergnügen, traurig zu sein. (V. Hugo)

  • Ich werde im Dezember 29 und sohnemann ist 4. Kommen zwar nicht aus Dortmund , sondern aus Recklinghausen ( Marl ) ... Aber des ja auch nicht weit entfernt :wink:wink

  • :thanks:
    ....Cool.....In Recklinghausen hab ich mich verfahren, als ich nach Bochum wollte :D:blume
    Nein, das ist nicht weit :wink

    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.
    Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.(F. Nietzsche)
    Melancholie = Das Vergnügen, traurig zu sein. (V. Hugo)

  • Hallo, bin aus Datteln.



    Ne Freundin fehlt mir nun nicht mehr, habe hier welche gefunden.



    Doch Kaffee, tee, schlendern oder mit den Kids, gerne!!!





    sprenge vielleicht ein wenig den Altersdurchschnitt und habe einen 4 jährigen Sohn.


    Das kann ich auch Tochter (3 Jahre) Sohn (5 Jahre)!!!!



    LG



    Hidiwi

    Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm.

  • Hallo forelare,


    bin leider ebenfalls Freundinnen-los. Und würde mich sehr über gemeinsame Unternehmungen freuen. Ich bin 43 Jahre mit 3 jährigem Sohn und komme aus Bochum.
    Hoffentlich bis bald :wink ,
    Romi

  • Huhu...ich selbst bin 28, Tochter 10 Jahre
    aus dem Süden Dortmunds ( glaube ich ;-) )

    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.
    Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.(F. Nietzsche)
    Melancholie = Das Vergnügen, traurig zu sein. (V. Hugo)

  • Wo denn im Süden?


    Liebe Grüße auch aus dem Dortmunder Süden. Ich bin 33 und der Mini-Mann ist 7. Bin auch erst vor 1 Jahr nach DO gezogen und habe auch noch nicht so enorm viele Kontakte geknüpft.

  • ca 30min östlich von dortmund


    Bleifuss?????? :D




    Ich 37 Jahre (Jungs 11 + 9) wohne zwischen Dortmund und Paulaken.......! :D

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Huhu,
    ich bin ganz neu hier, aber klinke mich auch mal spontan ein. Schön, dass es hier so viele aus Dortmund und Umgebung gibt. Ich komme aus dem Westen Dortmunds ... habe zwei Kids im Alter von 3 und 5 Jahre.... und würde mich auch über Kontakte freuen, da ich erst seit April hier wohne und noch nicht so viele Leute in der Nähe kenne!


    Gruß, Ela

  • Dann reihe ich mich mal ein. Erst einmal "guten Morgen". :D


    Ich bin ebenfalls 28, gebürtige Dortmunderin, wohne aber quasi direkt am Rand von Dortmund. Da Dortmund meine Heimat ist, bin ich dort sehr oft, noch dazu werde ich ab 2012 dort auch arbeiten. :love
    Wenn du magst, dann kannst du via PN mit mir in Kontakt treten - Alle anderen natürlich auch. ;)



    Liebe Grüße
    Monkey

  • Ich habe im Bereich Ruhrgebiet eine Verabredungsanfrage für das Monkey Town im Januar gepostet. Bisher gab es da leider noch keine Reaktionen drauf. Hier kommen so viele aus Dortmund und Umgebung. Es kann doch nicht sein, dass niemand Lust dazu hat oder?