Dienstag, 24.07.2007

  • Guten Morgen Ihr Lieben :wink


    Mal schnell den Tisch gedeckt:
    Kaffee (sehr wichtig), warme Brötchen, Brot, Toast, Aufschnitt, Käse, Eier, Marmelade, Honig und Nutella.
    Dazu noch frisches Obst und Müsli.
    Und dann noch Tee, Kakao und O-Saft!


    Bedient euch!


    Meine Kleine Maus hat gestern, aus heiterem Himmel Fieber bekommen :(. Im Moment ist sie fit, hat aber immer noch Fieber...
    Hier regnet es mal wieder in strömen - wo bleibt die Sonne und der Sommer?????


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag.


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen Micha


    Danke fürs Frühstück.Ich nehem Kakao und Obst!


    Hoffe das Fieber bei der kleinen Hört heute auf und das Wetter wird auch besser!


    Bei uns hier in Dormagen ist es auch nur am Regnen!


    lg


    Kerstin


    :wink

  • Guten Morgen,


    was für ein herrlicher Herbsttag.
    Schade nur das wir JULI haben.Ich will Sonne ! ! ! ! ! !
    Werden gleich mal unseren Friseur aufsuchen und die Locken ölen lassen.
    Bei dem Wetter könnte man ja eigentlich Hausarbeit machen.
    Aber der Geist ist willig,der Paps ist schwach :lach


    Also erst mal en Tass Kaff un ne Fluppe und ich überdenke das noch mal. :Hm


    Grüßle Paps


    Support your Umbrella Dealer

  • Guten Morgen


    Ich nehme mir auch gern einen Kaffee! :drink


    Auch hier in NDS regnet es heute ohne Ende! :flenn


    Genau das brauchen wir in den Ferien nicht! :wuetend


    Ich will Sommer und Sonne! :wand


    Werde mal wieder den Animateur für meine 3Kids spielen und hoffen das mir bei dem Scheißwetter nicht die Ideen ausgehen! :idee


    LG ( aus dem verregneten Niedersachsen)von Trice :wink

  • Herrlich, nach der schrecklichen Nacht freue ich mich auf ein schönes Frühstück!
    Brauche Kraft und tanke mal ordentlich Kalorien in Form von süßem Brotbelag und ne Menge Butte :) Dazu viiiieeeeellll Kaffee... Bin noch viel zu müde!


    Wünsche Euch einen schönen Tag und ärgert Euchnicht zu sehr über die sinnflutartigen Regenfälle... auf Regen folgt ja Sonnenschein :pfeif

  • Hallo zusammen
    habe das Frühstück leider verpasst,werde dafür das Mittagessen hinstellen es gibt leckere Zuchinicremesuppe .
    Habe gestern meinen Sohn erstmal zum Zelten gebracht und das bei dem Wetter .Hoffe das es ja besser wird .Habe das WE auch kräftig gefeiert hatten 70Jahre Gartenverein ,gab ne grosse Party 2 Tage lang und dann hatte ja meine Sister auch geburtstag .
    Heute werde ich mal nichts machen ,muss ja auch mal sein :D.Die Lütte ist auch nur am nörgeln weil sie ihren Willen nicht b ekommt .
    schönen Tag euch allen noch

  • Hallo zusammen,
    jetzt brauch ich erstmal nen starken Kaffe. Bin gerade von der Arbeit gekommen und werd mich jetzt dann direkt auf die Hausarbeit stürzen.
    Is doch irgendwie jeden Tag das selbe Dilemma :flenn
    Naja und das Wetter sorgt dann für den restlichen Frust........hoffe nur,daß es morgen besser ist,denn die Kleine macht morgen ne Kanutour.
    Wünsche euch allen trotz des Wetters einen schönen Tag!
    LG Anja

  • :wink halli hallo ihr,bei uns Regnets Sonne Regnets Sonne :nudelholz meine Kinder Schlafen und ich Schaue im Internet und ich brauche erstmal ein Cafe sonst SChlafe ich ein :muede heuet mache ich gar nix weiter ausser mich um meine Kinder kümmern und zeitig ins Bett muss Morgen früh aufstehen wünsche euch noch einen schönen Dienstag

  • Danke Biggy, für die Zuchinicremesuppe :blume
    hihi..mein Mann mag keine Zuchini..aber das kann mir ja jetzt wurst sein :D. Herrlich, welche neue Möglichkeiten einem so geboten werden..
    :essen schmeckt super!
    Gruß Shibby

  • Huhu!


    Hab hier nen starken Kaffe [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c060.gif
    Wer möchte biddeschön......


    Der Papa meiner Kleinen ist grad da und ich hab somit etwas Zeit.
    Hier regnets in strömen. :crazy Und windig. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s060.gif]


    Ich glaub ich werd Lina gleich in ihre Regenklamotten stecken und dann nach draussen gehen. Wird bestimmt ganz lustig.
    Pfützen hüpfen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/c015.gif]



    So schönen Tag noch [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif]