• Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich schonmal kurz vorstellen. Ich bin seit 5,5 Jahren alleinerziehende Mutter von 3 Jungs ( 13,11 und 8 J. ).
    Wir wohnen seit Juli im Kreis Aachen.
    Freue mich auf den Austausch hier mit euch. Bei uns ist das Thema Pubertät grad höööchst aktuell ( wußte nicht das ein einzelner Junge solche Launen entwickeln kann *seufz).



    lg Tanja

  • :welcome


    Ich habe auch einen in der Pubertät.
    Mach das seit 3 Jahren mit. Momentan hat er aber eine ruhige zurückhaltende Phase.
    Kann aber auch an der Trennung seiner Eltern liegen.
    Also bei dreien :respekt


    LG Silvie :winken:

  • hallo und :winken: :winken:


    ich habe auch zwei Brüder,wir sind vom Alter so ähnlich auseinander wie deine 3 Jungs.Ich kann mir also vorstellen, wie es bei dir "ab geht" ;)

    "Laut der Umfrage eines großen deutschen Nachrichtenmagazins gehöre ich nicht zu den zehn erotischsten Männern Deutschlands – aber ich kann auch mit dem elften Platz gut leben.” ;)


    Sicher kann man auch ohne Kinder leben - aber welchen Sinn macht das dann noch?

  • :welcome


    Ich habe auch einen in der Pubertät.
    Mach das seit 3 Jahren mit. Momentan hat er aber eine ruhige zurückhaltende Phase.
    Kann aber auch an der Trennung seiner Eltern liegen.
    Also bei dreien :respekt


    LG Silvie :winken:


    3 Jahre ???? *umfall* Wieso hat die Natur sowas eingerichtet *lach* das ganze erwartet mich ja noch 2 mal. Naja, dank Chemie werd ich weiter meine immer schneller ergrauenden Haare färben und versuchen mir die noch verbliebenden Nerven einzuteilen :lach Der KV sieht das alles ganz easy ( klar sieht sie alle 2-4 Wochen nur und da dürfen sie alles )

  • Erdnuckel,


    herzlich Willkommen!


    Meine Mini Me ist erst 5 und ich denke immer "Schlimmer geht's nimmer!" :ohnmacht: Ihr macht mir Hoffnung....

  • Erdnuckel,


    herzlich Willkommen!


    Meine Mini Me ist erst 5 und ich denke immer "Schlimmer geht's nimmer!" :ohnmacht: Ihr macht mir Hoffnung....

    *lach schlimmer gehts immer, hab mir sagen lassen bis 13 dann wirds ruhiger ( ja wieder reingefallen *grrrrr ) so launen wie er hatte ich selbst in der schwangerschaft nicht.
    schauen wir mal im märz wird er 14 , weiß nur noch nicht ob mir das angst machen muss :lach

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.