Kinderanimation - Silvesterevent 2011 in Bergneustadt

  • Also ich würde auch noch ein Waffeleisen mitbringen , und beim Waffelbacken kannst Du mich auch eintragen !


    :thanks: ...du wirst gleich in die helferliste eingetragen...

    Solange ich nicht basteln muß , helfe ich gerne mit ;)


    dass bekommst du auch noch hin..... :daumen

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • das sagst Du ... ;) das artet dann in chaos aus :D


    WILLKOMMEN IM CLUB..... :blume :blume


    ....ohne chaos geht hier gar nix....

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Waffeleisen und Heißklebepistole bringe ich mit.


    Wieviel, wann und wo ich mithelfen kann, weiß ich jetzt einfach noch nicht, da das noch immer von Riekes Verfassung abhängig ist. Ich hoffe, dass sie sich so schnell "einlebt", dass ich mitmachen kann. :anbet

  • Waffeleisen und Heißklebepistole bringe ich mit.


    Wieviel, wann und wo ich mithelfen kann, weiß ich jetzt einfach noch nicht, da das noch immer von Riekes Verfassung abhängig ist. Ich hoffe, dass sie sich so schnell "einlebt", dass ich mitmachen kann. :anbet


    :thanks:


    Wir werden es vor Ort ja sehen - und wenn es nicht klappt .... / wenn es klappt, umso besser


    Dass klappt bestimmt, dass sich deine Tochter "einlebt"

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Also. :tuschel .falls und wenn ich dabei bin :bet , hätt ich noch ein Waffeleisen..sogar ein doppeltes :-) .Spring auch gerne irgendwo ein, wo ich gerade gebraucht werde.


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • Hier noch eine interessante Idee von Florian ( unserem Outdoor - Spezialisten ;) )


    Es gibt am Samstag morgen um 10:45 einen 1,5km Silvester-Lauf für Schüler in Gummersbach(ca. 8km entfernt), zu dem Florian hinfahren wird.
    Er selber startet um 11:00 für die 5km, aber er würde alle Kinder, die mit machen wollen, nach Gummersbach mit nehmen
    (hat dafür sechs Plätze im Auto frei).
    Startgebühren für Schüler 3€. Er hat mit dem Veranstalter telefoniert: wenn wir eine Stunde vor dem Start da sind, können wir alle nachmelden. :-)


    Wer also mitmachen möchte, sollte sich bei Florian oder mir melden und auch dementsprechend Anziehsachen mitbringen

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Also..mein doppelt Waffeleisen habt ihr.
    Pappe kann ich auch noch mitbringen.
    bring noch Strohhalme mit.


    Vielleicht finde ich das eine oder andere noch in meiner Bastelkiste. :Hm
    Spielideen sind auch abgespeichert.


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • hallo


    Wasserfarben sind werden ja schon mitgebracht.
    Braucht ihr auch ein paar Kittel(alte Herrenhemden tun es auch).?


    Ich könnte 2 Kittel mitbringen...


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • Ich bin keine Bastel- und/oder Spieletante... aber ich kann vorlesen.


    Wenn Interesse besteht könnte ich mir eine "Vorlesestunde" mit den Kleineren (hmm.. bis grob 5Jahre?) vorstellen. Irgendwo findet sich bestimmt ein Eckchen, welches man gemütlich herrichten kann. Vielleicht am Abend, ach einem aufregenden Tag.. zum "runter kommen" ...


    *Vorschlag mal reinwerf*


    Kennt jemand "Timmy und das Schlummersternchen" ? Das würde ich mitbringen. sind kurze (aber nicht zu kurz) Abenteuer, die Timmy auf seiner Traumreise erlebt. Pro Geschichte sinds ungefähr 3-4 Seiten. Gerade für jüngere Kinder optimal (wobei mein Zwerg beim vorlesen echt Sitzfleisch hat :lach Zumindest zu Hause ;) )


    Von mir aus kann ich das auch gern jeden Abend machen (als festen Termin nach dem Abendessen z.B.), sofern die Kinder das möchten.

  • Was mir eben noch einfällt als Hinweis an diejenigen, die für Ihre Kids ein Bobbycar/Roller oder ähnliches mitbringen wollen.... Denkt bitte daran, dass dort ein Hügel ist, den nicht nur die kleinen Kids liebend gerne mit den Bobbycars runtersausen und sorgt bitte dafür, dass Eure Kids zu ihrer und auch eurer eigenen Sicherheit einen Helm tragen sollten.


    Besser ist das... :schwitz

    2 Mal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Ja, war Weidenhausen.


    Aber danke.. ich hab an den Hügel gar nicht mehr gedacht - wobei ich den eigentlich in guter Erinnerung haben sollte :lach


    Packliste um den Punkt "Helm" erweitert.

  • :winken: Juhuhu zusammen!


    Bei den letzten Events hatten wir bezüglich Nintendo etc. folgendes


    Wir waren uns einig, dass die Kids in Ausnahmefällen ( Krankheit ) "daddeln" können.
    Ansonsten sollten die Kids in der Zeit darauf verzichten.


    Was meint Ihr dazu ?


    Meiner Meinung nach, sollten wir es weiter so halten ( zur Anfahrt und bei Krankheit können
    die Kids "daddeln", vor Ort "verschwinden" diese Geräte )

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D