Extavium in Potsdam

  • Noch was gefunden, für alle die Spaß am experimentieren haben.


    Extavium


    Hätte es auch in Brandenburger Forum posten können, aber hier ist es auch gut aufgehoben. Ist ja nicht wirklich weit weg und auch mit der Bahn zu erreichen.


    Aber Achtung! Gegenüber ist gleich der Werksverkauf eines bekannten Süßwarenherstellers :sabber


    Grüße vom Strandläufer

  • Sag doch ruhig das dort Katjes ist mit gläserner Fabrik zum zu gucken wie das Bonbon in die Tüte kommt ;) Und der Werksverkauf ist empfehlenswert ich geh da nie mit leeren Tüten raus und oftmals werden dort auch Gummitiere verkauft die im Handel noch nicht erhältlich sind also man kann ja 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen :brille

  • Das klingt ja toll.
    Ob das auch für so 15jährige interessant ist? Und findet FRAU das gut mit Auto und ohne Navi?
    Da würde ich nämlich gerne mal hin. :-)

    ... Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    (Mahatma Gandhi)


    Es sind nicht die großen Katastrophen, die uns fertigmachen ... Das Herz bricht still zwischendurch an einem schönen klaren Tag.

  • lol.. also ich kann nur von mir sprechen.. ich ( als Frau) finde ohne Navi aus Potsdam nicht mal mehr heraus.. grins.. Wobei.. mit genug Süßkram im Gepäck.. wär das jetzt auch nicht so schlimm..

    ReitKUNST kommt von KÖNNEN, käme es von WOLLEN würde es ReitWULST heißen...
    Man sieht nur mit dem Herzen gut... das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

  • Beides liegt quasi nur wenige Meter voneinander entfernt und ist auch mit Navi und sogar ohne Navi zu finden . Wer den Bahnhof Potsdam "Medienstadt" findet ist quasi schon am Ziel und wer gar nicht weiter weiß fragt sich bis zum Filmpark durch ab da ist es nur noch ein Katzensprung.



    Und jedes Navi findet die Wetzlarerstraße in Potsdam :-)