Zu wenig weiße Blutkörperchen!!!!

  • Hallo ,
    Mein Sohn hat in den letzten sieben Wochen 3mal für ca.5-7 tage sehr hohes Fieber bekommen und sonst nur leichten Husten.
    Nun hat der Kinderarzt gestern festgestellt das er zu wenig weiße Blutkörperchen auch der heutige Bluttest hat nicht geändert.
    Nun muß ich bis Montag mit ihm warten um noch einen Bluttest zu machen.
    Wenn dieser nicht bessser ausfällt müssen wir ins Krankenhaus!
    Hat jemand von euch mit so etwas Erfahrung?
    Ich wäre dankbar für eure Tipps!
    Lieben Gruß
    die Waldlady 33

  • Hi Lady 33,


    medizinisch kann ich Dir da nicht weiter helfen. Schau doch mal auf Wikipedia :idee


    Aber fühl Dich getröstet: bis Montag ist es nicht mehr lang und dann hast Du hoffentlich Klarheit. :winken:


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • Hallo Waldlady,


    meine Tochter hatte das damals als sie 4 J. alt war.


    Chronisch erkältet und plötzlich zu wenig Leukozyten.


    Wurde auch im KH untersucht ob eine Linksverschiebung der w. BK zu sehen war..war aber nicht.



    Viel Glück und gute Besserung!!!! :daumen


    Liebe Grüße
    Tinchen

    Liebe Grüße Tinchen

    "Sacrificium Intellectus!"
    :-)
    "Ama et fac quod vis!"

  • kennt jemand diese Seite???



    http://www.netdoktor.de/


    Ja,aber wie alle Internet Doc´s mit Vorsicht zu genießen....kann einen manchmal verrücker machen als notwendig ;)


    @liebe TS
    Jetzt warte erstmal den Montag ab und wenn nötig,dann gibt es eben weitere Tests im KKH.
    Hilft Dir nicht,gegen Deine Sorge,aber sicher mehr,als "schlaue" Weisheiten von "uns" Hobbyärzten


    Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir ne Menge Nerven :troest