Ruhrgebiet.... Treffen?

  • Hallo zusammen,


    inspiriert durch das von Celtic angeleierte Köln-Treffen (an welchem ich leider nicht teilnehmen kann), wollte ich mal fragen, ob generell auch Interesse an einem "Ruhrgebiet-und-Umgebung-Treffen" bestünde. Da ich gesehen habe, daß doch Einige hier von dort kommen........

  • :(


    jetzt bin ich dann doch zu weit weg :(


    Schade...

    "Wo immer ich auch wandere,
    welchen Ort ich auch
    Heimat nenne,
    mein Reichtum liegt in
    meinem Herzen,
    in Allem, was ich erfuhr,
    und im wahren Traum
    meiner Seele."


    R. Blum

  • Hatte mich schon mal mit einigen aus dem Forum getroffen, wenn wir Zeit haben, sind wir dabei. Wir kommen aus dem Kreis Recklingahusen.
    Martina

  • Gut, ich stelle erstmal folgende Frage in den Raum, um das Ganze mal konkreter zu machen..... Lieber unter der Woche, oder lieber am Wochenende?

  • ......das kommt drauf an ..............
    meine Große ist schulpflichtig, d.h., wenn keine Ferien sind ist das Wochenende besser.
    Sonst muß ich schauen, was mein Dienstplan so sagt, meistens muß ich montags und mittwochs arbeiten, und 1 Wochenende im Monat.
    ( Wochenemde 28.29.7. z.b. habe ich Dienst)

  • :Hm Mädels und Jungs,


    der Thread ist jetzt schon über 12 Stunden alt und nur eine Person interessiert sich für ein solches Megaevent :wow?


    Das muss ich doch net glauben, oder 8)?

  • Zitat

    Original von meziel
    :Hm Mädels und Jungs,


    der Thread ist jetzt schon über 12 Stunden alt und nur eine Person interessiert sich für ein solches Megaevent :wow?


    Das muss ich doch net glauben, oder 8)?


    Na, jetzt doch zwei, oder? :lach


    Ansonsten ist das mit dem Urlaub nicht so abwegig. Also von einer Person aus der Gegend weiß ichs sicher, daß sie im Urlaub ist.


    Und ein Mitglied bekundete per PN Interesse.

    Einmal editiert, zuletzt von Leeloo ()

  • :wink
    Wir sind auch dabei ;).


    Uns ist es eigentlich egal wann, ob am WE oder in der Woche, richten uns nach Euch.........


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Zitat

    Original von micha37
    :wink
    Wir sind auch dabei ;).


    Prima :daumen


    Also, ich geh einfach mal von Wochenenden aus, denke, das paßt bei den meisten eher.


    Ich könnte an folgenden Tagen:


    Sonntag, 29.07.07
    Sonntag, 05.08.07
    Samstag oder Sonntag 19./20.08.07


    Dann laßt mal hören. ;)


    P.S: Wo steckt eigentlich Lovrel, weiß das jemand? Sie kommt doch aus Witten.....

  • Zitat

    Original von Lovrel
    ich war wirklich im Urlaub^^...g...naja bei meiner Schwester in Holland.


    Ich würde auch gern zu einem Treffen kommen. :)
    Kann zur Zeit in der Woche wie am Wochenende.


    Fein!!!


    Hoffe, wir finden einen Termin. :daumen


    Falls irgendwer an irgendeinem von mir vorgeschlagenen Tag NICHT kann, bitte melden, daß man das schon mal ausschließt.

  • Zitat

    Original von m@rtina
    ...am Wochenende 28. +29.7 stehe ich im Dienstplan.........
    kann ich leider nicht
    Martina


    Stimmt, hattest Du ja auch gesagt. ;)


    Wie wäre es, wenn wir einfach mal so locker den 19. oder 20. August festhielten. Wo genau, tja, da müssen wir uns noch was einfallen lassen. Ideen her, bitte :anbet. Ich werd mir auch mal den Kopf drüber zerbrechen.

    Einmal editiert, zuletzt von Leeloo ()

  • Evtl. könnten wir auch rum kommen, wenn wir bei Rilana unterkommen, aber das kläre ich dann noch, wenn nen fester Termin steht.

  • Zitat

    Original von Sunny
    Evtl. könnten wir auch rum kommen, wenn wir bei Rilana unterkommen,


    Das wär ja suuuuuper :tanz

  • Hallo,
    19. oder 20.8 Wäre für mich ok........und wo???? Wo kommt Ihr alle her???? Es steht ja häufig nur =NRW= da. Ich komme aus dem Kreis Recklinghausen. Dtmd oder Bochum wären für mich super.
    Martina

  • Ich bin aus Dortmund. Habe allerdings ein Auto, wäre für mich kein Problem, auch etwas weiter zu fahren.