Gehöre wohl auch jetzt auch hier bei...:-(

  • Hallo um mich kurz vorzustellen. Bin 33 Jahre alt, Vater von 3 Kinder die ich über alles liebe und bei mir sind nun 10 Jahre Beziehung(3)Ehe(7) komplett kaputt das ich mitlerweile auch keine Rettung mehr sehe. Wohne leider noch mit der Ex zusammen, aber nur weil ich hier zur zeit echt keine Wohnung finde. Wir haben uns auch darauf geeinigt das der Große mit mir kommt da er es bei der letzten Trennung auch schon wollte. Regelungen wie der Umgang aussehen soll haben wir auch getroffen wo wir eigentlich beide mit Leben können. Ich will hier auch net alles ausbreiten da meine Ex auch in diesem Forum ist.Ich habe nämlich echt keine lust irgendwelche Dreckwäsche zu waschen oder streit zu provozieren. Außerdem würde das eh den Rahmen sprengen wenn ich von uns beiden alles hier veröffentliche.Ich nenne jetzt einfach den Grund warum ich keine Rettung mehr sehe.Ich muß dabei sagen ich habe diese Frau mal abgöttisch geliebt. Aber nachdem mal rauskamm das sie seid letztem Jahr Dezember eine Affaire mit nem damaligen Freund der Familie hatte,ist alles für mich in ein tiefes loch gefallen.Das aller schlimmste ist dabei das es sogar im Ehelichen Haus war wenn ich und die Kinder am schlafen waren. Ich schlafe auf der Couch und die knutschen neben mir und gehen dann auf die Toilette fic... .Sowas dreistes habe ich echt noch nie erlebt.Sie hatte zwar die Affaire beendet und nochmal 5 Monate versucht irgendwelche Gefühle wieder zu finden,aber ich glaub das hätte ich an ihrer stelle auch net mehr geschafft. Und jetzt 4 Wochen später hat sie direkt nen Neuen.Jetzt hat sie auch nen beitrag erstellt hier von wegen ich wöllte ihr die Kinder abnehmen lassen...weil sie einen neuen hat.Ich habe lediglich zu ihr gesagt das ich es so früh für net sinnvoll eracht.Wir haben beide in der Vergangenheit genug gravierende Fehler bei den kindern gemacht das wenn alles rauskommen würde es für uns beide net mehr gut aussieht überhaupt nur ein Kind zu behalten :nanana
    Ich will und werde diese Fehler nicht auflisten. Das einzigste ist, ich will das ein bischen Rücksicht genohmen wird,da wir uns sonst soweit gut noch verstehen und wir das alles friedlich beenden wollen.Zu meiner Familie habe ich leider keinen Kontakt mehr,beste Freunde sind gestorben....Sie ist, so komisch wie sich das anhört, im moment die einzigste die mich wirklich kennt und weiß wie ich ticke.Ich hoffe das ich bald ne wohnung für uns finde und endlich zur ruhe kommen kann :(
    die jetztige sitution frisst mich auf

    In deinem Leben musst du unerreichbar sein für die, die


    nicht wissen, was sie an dir haben…… und erreichbar


    sein für die, die wissen, wie wichtig du für sie bist


    !! Denn wer dich nicht zu schätzen weiß, hat dich nicht


    verdient!!

  • hallo und ganz herzlich :welcome


    du willst keine schmutzige wäsche waschen ... das finde ich gut


    ABER : warum tust du es dann trotzdem?

  • Vielleicht falsch ausgedrückt.Keine weiter.Das was ich gesagt habe Hat sie selber schon hier veröffentlicht ;)

    In deinem Leben musst du unerreichbar sein für die, die


    nicht wissen, was sie an dir haben…… und erreichbar


    sein für die, die wissen, wie wichtig du für sie bist


    !! Denn wer dich nicht zu schätzen weiß, hat dich nicht


    verdient!!

  • Ich kann dich verstehen.


    Meine Ex hat sich auch mit ihrem neuen auf meiner Couch vergnügt während ich nebenan in unseren Schlafzimmer lag. Das sind Wunden die nicht so schnell heilen...


    :welcome

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.