Ehe gescheitert

  • :welcome


    Es ist ein schwerer Weg, aber auch für dich wird wieder die Sonne scheinen. Das brauch alles einfach seine Zeit...


    Kopf hoch du kannst es schaffen für deine Kinder stark zu sein!

  • :welcome
    ich wünsch dir viel kraft, die situation zu meistern. sicher findest du hier die eine oder andere antwort auf deine fragen. lass dich nicht entmutigen, ich wünsch dir, dass es dir bald besser geht.

    Gruß von Lanie :-)



    „Eine Krone ist nur ein Hut, in den es hineinregnet.“ Friedrich der Große (1712 – 1786)

  • Hallo :wink


    Ich hoffe doch mal, dass sich niemand das so vorgestellt hatte. Aber mir, wie vielen anderen, sprichst Du schon aus der Seele. Nun bauen wir mal darauf, dass es mit der Zeit besser wird, man mit etwas Abstand auch mit dem ehemaligen Partner *höhöhö* die Sachebene klärt und die Elternebene findet. Neben dem Forum finde ich Freunde, die einen auffangen und auch mal in den Poppes treten sehr hilfreich. Zu Hause drehen die Gedanken im Kreis.


    Gruß,
    Lucca

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • auch von mir ein herzliches :welcome



    viel spass hier mit dem bunten " haufen " ;)



    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • :welcome:welcome:welcome


    :wink


    Wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht.
    Mit der Zeit wird es leichter, auch wenn das jetzt nur ein schwacher Trost ist.
    Lass' Dich nicht entmutigen.