Köln das Erste - Die Tiershow - Kölner Zoo

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo zusammen,


    wer hat Lust sich mal in Köln zu treffen ?


    Vorschlag von mir wären die Rheinwiesen oder der Zoo ?


    Am besten mal Sonntags ?


    Also wer kann wann in nächster Zeit ?


    LG


    Celtic

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Rheinwiesen fänd ich gut. So mit Picknick und so?


    In absehbarer Zeit wäre es bei mir aber nur am 22.7. möglich, weil vorher hier Besuch und danach Umzug und Kind in Urlaub.

    Man sollte aufhören, seine Zeit mit der Suche nach Problemen zu verschwenden- es könnten mal keine da sein.

  • schade!
    würden uns gerne anschließen, sind aber erst ab 03.08. in krefeld - in urlaub :frag

  • Hallo...kommen aus Düren (ist ja auch nicht weit bis Köln :D). Kenne mich in Köln aber null aus- und das obwohl ich da studiert hab *schäm*...den Zoo würd ich denn noch finden aber da hört´s dann aber auch schon auf...
    wie´s aussieht sind wir drei am 22.7 auch noch nicht verplant...
    Gruß Koralle

  • Hallo,
    ich fürchte fast, alle bekommt man selten unter einen Hut. Für den Anfang wäre es doch toll, wenn man vielleicht 3-4 Mamis/Papis mit Kind ist. Bei mir sieht der 22.7. gut aus. Es könnte allerdings evtl. sein, dass mein Sohn dann bei seiner Oma ist. Ist aber eher unwahrscheinlich und im Zweifel komme ich - wenn das ok ist - dann ohne ihn. Auskennen tue ich mich in Köln auch nicht. Den Zoo find ich auch und würde dort auch sehr gerne mal wieder hin... aber dann muss mein Sohn mit :klimper

  • Na, das hört sich doch ganz gut an mt dem 22.


    Sollen wir denn nun festmachen und sagen wir treffen uns vor dem Zoo oder auf den Rheinwiesen...eine Beschreibung kann ich dazu noch geben

  • das ist aber doof. wieso macht ihr ein treffen in den sommerferien. wir haben hier doch alle kinder und es wäre doch besser, wenn man es nach den sommerferien macht. oder wollt ihr nur im kleinen kreis? denn auch ich bin in den letzten 3 wochen im urlaub, da die kleine die ersten 3 wochen mit dem vater urlaub hat :-(

  • Hallo :-)
    Bin dabei... und wir können ja im "kleinen Kreis" anfangen und ihn dann wachsen lassen :-) Irgendwer kann doch meist nicht. Hauptsache erst mal, der Termin steht. Und dann müssen wir einfach schauen, was wir dadraus machen.... Die Chemie untereinander muss ja auch stimmen, bin da aber ganz zuversichtlich.
    Freue mich!!!
    Grüße
    phaidra1974

  • Zitat

    Original von blondine1964
    das ist aber doof. wieso macht ihr ein treffen in den sommerferien. wir haben hier doch alle kinder und es wäre doch besser, wenn man es nach den sommerferien macht. oder wollt ihr nur im kleinen kreis? denn auch ich bin in den letzten 3 wochen im urlaub, da die kleine die ersten 3 wochen mit dem vater urlaub hat :-(


    Bei mir liegts zwar nicht an den Sommerferien, aber am 22. kann ich ebenfalls nicht. Schade, ich wäre sonst auch gerne nach Köln gekommen.

  • Also ich persönlich bin eher für die Rheinwiesen - da kann man sich sicher eher zusammen setzen und quatschen, als im Zoo- denn da will man ja schließlich auch was sehen.


    Was meinen die anderen denn?

    Man sollte aufhören, seine Zeit mit der Suche nach Problemen zu verschwenden- es könnten mal keine da sein.

  • Hallo,
    also ich würde wahnsinnig gerne in den Zoo :-) Könnte so ab frühen Nachmittag... ca. 13/14 Uhr.
    Grüße
    Phaidra1974

  • Hallo zusammen,


    also mir ist beides Recht. Sowohl Zoo als auch Rheinwiesen.


    Gruss


    Celtic

  • Vielleicht sollten wir das kurzfristig (Freitag) entscheiden, wo wir uns treffen, damit wir es auch ein wenig Wetterabhängig machen können?

    Man sollte aufhören, seine Zeit mit der Suche nach Problemen zu verschwenden- es könnten mal keine da sein.

  • ein guter Plan. Machen wir es vom Wetter abhängig und davon, wie viele tatsächlich fest zusagen. Wenn es mehr als vier werden, denke ich auch, dass Zoo nicht so günstig sind. Alles dadrunter sollte "zootauglich" sein :-)


    Allerdings brauche ich dann eine Wegbeschreibung und eine Info, wo ich möglichst kostenfrei oder kostengünstig parken kann. Kenne mich in Köln gleich null aus...