Playmobil

  • Hallo ihr Lieben,


    ich suche für meine 6 jährigen Mädchen Playmobil. Sie haben vor kurzem im KH im Spieleland sehr schön damit gespielt.


    Hat jemand zuuuufällig welches abzugeben?



    Danke und liebe Grüße

  • Jeeeeede Menge :-)
    Komplette Polizeistation mit Erweiterungsset, Auto, Hubschrauber etc
    Kompletter Flughafen mit Flugzeug, Gepäckwagen, Tankwagen etc.
    Raumstation mit Raumgleiter


    Hm, alles von meinem Sohn. Wär das was für die Mädels interessant? Dann würd ich mal die genauen Artikelnummern raussuchen, dann kannst du dir mal anschauen, um was genau es geht.

  • Hallo :-)


    öhm, das ist doch nichts für Mädchen ;)


    Könntest du mir vielleicht die Nummern raussuchen und sagen was du dafür haben wollen würdest, wenn Zann nicht will? Danke :D


    LG

  • Huhu Rosa,


    also ICH (von meinem Männe mal ganz zu schweigen) würden ja alles bevorzugen :rotwerd:D - für uns :lach


    Ich glaube, nein ich weiß - das zumindestens ein Flughafen mit Flugzeug schon suuuuuuuuuuuper wäre.


    Also, wenn dein Kleiner nicht mehr damit spielen mag... :rotwerd:winken::pfeif

  • Ne Feenwelt??


    die würd ich glatt nehmen. Meine Töchter stehen doch auf Feen, Prinzessinnen und co :))

  • Haben auch einiges hier ( für Jungs )
    muß aber erstmal mit meinem Sohn klären was er abgeben würde....

    Weine nicht dem Vergangenen nach... sei glücklich über das was noch vor Dir liegt..... :sonne

  • Wir hätten auch noch einiges abzugeben: u.a. Schwimming-Pool, Eisverkäufer mit mobiler Eisdiele, Feuerwehr, Polizeiautos, Rettungshubschrauber, Baustelle mit Zubehör und noch einiges mehr.


    Genaueres kann ich bei Bedarf morgen berichten (Sichtung der Kinderzimmer)

  • Also:
    Flughafen 3186, Flugzeug 3185, Gepäckwagen 3212, Tankwagen 3197


    Polizei: 3988 komplett mit Inneneinrichtung, Erweiterung 7419, Hubschrauber 3907, Polizeiauto (hab ich die Nummer nicht mehr)


    Raumstation: 3079, Raumgleiter 3092


    und diversen Kleinkram

  • Habe mehr da mehr als toys von melde dich mal frage was kids abgeben :D

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen