Wenn der Ex mit `ner guten Freundin..

  • Meine engen Freunde, sind nicht mit denen befreundet. Also da kann nichts rauskommen. Zumal es nur meine 2 besten Freundinnen, bester Freund und meine Mutti wissen.


    Sie hat es aber auch schon Freunden erzählt. Vielleicht kommt es von deren Seite dann mal raus. Also ich bin nicht die einzige, die sie in einen dumme Situation gebracht hat...Wie gesagt "Plappermaul"

  • Würde deiner Freundin vielleicht auch vermitteln, dass du darüber gar nicht so viel hören und wissen möchtest - eben weil es dein Ex ist und weil es um Heimlichtuerei geht ;) sag ihr wie du dich fühlst und das du nicht zwischen zwei Stühlen sitzen möchtest :kopf

  • Ja, aber ich bin ehrlich gesagt auch ganz schön neugierig. :rotwerd So ist das ja auch nicht. :pfeif Ich weiß mir tut das nicht gut, aber dann höre ich ja doch wieder zu. Das ist halt wieder typisch für mich. Aber ich werd es ihr nachher sagen, dass ich erstmal nichts mehr hören möchte und dann hat sich das Thema.

  • Bleibt nur zu hoffen das sie Dir die storys nicht erzählt um Dich zu quälen, bewußt oder unbewußt.


    Die Tugend wäre eine verhältnismäßig einfache Sache, wenn man sie nicht dauernd üben müßte. Sharon Stone

  • total inkompatibel die beiden...


    er verschwiegen..sie Plappermaul


    Ob das gut geht??? :lach

    Glaube ich ja selber nicht so wirklich. Denn er ist extrem verschwiegen und sie tratscht alles weiter, aber wirklich alles. ;) Meine Mutter kennt ja die Beiden auch ganz gut und sie nimmt das überhaupt nicht ernst.

  • Bleibt nur zu hoffen das sie Dir die storys nicht erzählt um Dich zu quälen, bewußt oder unbewußt.


    Sie hat mir selber gesagt, dass sie eifersüchtig auf mich und unser gutes Verhältnis ist. An sowas habe ich auch schon gedacht, allerdings gehe ich mal nicht von dem schlimmsten aus. Kann ich mir nicht vorstellen, aber ich bin evtl auch etwas naiv manchmal.
    Das mit dem Heiratsantrag war ja schon ein wenig seltsam erzählt.
    Aber wenn man der Fantasie freien Lauf lässt, kann man auch sagen.Sie kennt mich so gut und weiß das ich mein Versprechen nicht breche und es ihm erzähle..Sie kann mir quasi einem vom Pferd erzählen, ich bin dadruch verletzt und werde dadurch sauer auf ihn und schwupps fährt man evtl nicht mehr zusammen weg usw. Aber glaub das ist etwas zu weit her geholt



    Sry das sollte kein Doppelpost werden :rotwerd