Beiträge von Anni85

    Hallo,
    ich habe jedes Jahr zu der Herbstzeit, ganz schlimmen Haarausfall. Die Haaren werden da total dünn und es fällt schon richtig auf. Nach ein paar Wochen verschwindet der Haarausfall und die Haare werden wieder dicker. Habe das in den letzten Jahren beobachtet, fängt ungefähr zur gleichen Zeit an.


    Ansonsten kann es an vielen Sachen liegen, Eisenmangel, Stress, falsche Ernährung usw..

    Hallo,
    ich würde das auch lieber schriftlich machen, sicher ist sicher.
    Wenn er einen Anteil der Möbel haben möchte, sollte er doch langsam mal aus den Puschen kommen. Sonst wie über mir schon "gesagt" wurde, ne Frist setzen und das wars dann.

    Bleibt nur zu hoffen das sie Dir die storys nicht erzählt um Dich zu quälen, bewußt oder unbewußt.


    Sie hat mir selber gesagt, dass sie eifersüchtig auf mich und unser gutes Verhältnis ist. An sowas habe ich auch schon gedacht, allerdings gehe ich mal nicht von dem schlimmsten aus. Kann ich mir nicht vorstellen, aber ich bin evtl auch etwas naiv manchmal.
    Das mit dem Heiratsantrag war ja schon ein wenig seltsam erzählt.
    Aber wenn man der Fantasie freien Lauf lässt, kann man auch sagen.Sie kennt mich so gut und weiß das ich mein Versprechen nicht breche und es ihm erzähle..Sie kann mir quasi einem vom Pferd erzählen, ich bin dadruch verletzt und werde dadurch sauer auf ihn und schwupps fährt man evtl nicht mehr zusammen weg usw. Aber glaub das ist etwas zu weit her geholt



    Sry das sollte kein Doppelpost werden :rotwerd

    Ja, aber ich bin ehrlich gesagt auch ganz schön neugierig. :rotwerd So ist das ja auch nicht. :pfeif Ich weiß mir tut das nicht gut, aber dann höre ich ja doch wieder zu. Das ist halt wieder typisch für mich. Aber ich werd es ihr nachher sagen, dass ich erstmal nichts mehr hören möchte und dann hat sich das Thema.

    Meine engen Freunde, sind nicht mit denen befreundet. Also da kann nichts rauskommen. Zumal es nur meine 2 besten Freundinnen, bester Freund und meine Mutti wissen.


    Sie hat es aber auch schon Freunden erzählt. Vielleicht kommt es von deren Seite dann mal raus. Also ich bin nicht die einzige, die sie in einen dumme Situation gebracht hat...Wie gesagt "Plappermaul"

    Nein, bin ich nicht. :lach Ich würde das selber auch nicht machen, aber sie hat da anscheinend nicht so die Probleme mit. Dafür kennt sie mich auch zu gut, also das ich nicht schwindeln würde und eh immer alles verzeihe.


    Falsche Infos würde ich nicht streuen, wenn so was dann rauskommt..na danke ;)


    Na ja er redet über sie ja nur als gute Freundin, nicht mehr...Das ist ja das total bescheuerte. :rolleyes2:
    Ja du hast Recht. Am besten zurücklehnen, dass ganze beobachten und sich darüber amüsieren. So ´ne Story bekommt man ja nicht alle Tage geboten. :lach

    Ja danke, ihr habt Recht.


    Klar geht es mich nichts an... aber das ist das Problem, wenn man mit der Neuen seit Jahren befreundet ist und die Freundschaft noch weiter bestehen bleiben soll.
    Und wenn es ums heiraten geht, da möchte ich schon bescheid wissen. Es sei denn das stimmt nicht so ganz. Ich find einfach das gehört sich so. Aber vielleicht habe ich da ne komplett falsche Vorstellung. Deswegen bin ich auch mal froh, ein paar andere Meinungen zu hören.
    Denn in meinen Umfeld, meinen alle...Ich soll sie bitten ihm zu sagen, dass ich es weiß, oder ich soll es halt machen.
    Aber wie ich schon meinte, dann bin ich wieder die Doofe. Weil einer von den Beiden ja eh sauer auf mich dann ist..Und man hält ja numal immer zur neuen Liebe.


    Ihr habt Recht, ich halte mich da lieber raus und tue lieber so, als ob ich nichts weiß. Auch wenn es mir sehr schwer fällt und ich nicht ewig stillhalten werde. Aber gut, dann stimmt ja auch was mit deren Beziehung nicht. ;)
    Man was für ein Kindergarten. Mein Sohn hat sich vorhin zu nem Mädel im Geschäft gesetzt und sie meinte dann "das ist jetzt mein neuer Freund" :lach So leicht kann es gehen. ;)

    Na ja, sie kann nichts für sich behalten und das weiß jeder. Sonst würde ich das mit ihm ja auch nicht wissen.^^


    Klar raushalten würde ich mich am liebsten, aber ich bin da so involviert irgendwie und sie hat mir da jetzt soviel erzählt, dass es irgendwie nicht mehr geht. Ich will mich da auch nicht einmischen, sondern nur aus seinem Mund hören, dass es so stimmt. Dann ist es für mich auch okay. Wie gesagt, ich habe nichts gegen die Beziehung.
    Aber wenn er bei mir ist und immer so tut, als wäre nichts..ist ne mehr als unangenehme Situation. Vor allem weil sie mich dann sofort belagert und mich ausfragt. Ich stehe dann nur da und denke" Gott seid ihr doof";)

    :lach Glaub mir das ging mir auch schon durch den Kopf. War eh komisch wie sie es mir gesagt hat. "Er hat mir nen Ring gekauft und gefragt ob ich ihn heiraten möchte". Ich sagte dann: " Äh dann war das doch ein Antrag" Und sie so :" Stimmt jetzt wo du es sagst"... :hae: Also ein bisschen ist da bestimmt faul, aber vielleicht rede ich mir das auch nur ein.
    Deswegen will ich ja nu unbedingt mit ihm reden, er soll halt einfach mal klar reden. Ich kenne ihn, wenn er wüßte das sie mir das alles erzählt hat, dann wäre er richtig sauer. Aber na ja, ist doch eigentlich nicht mein Problem.
    Versuche es immer allen Recht zu machen, aber irgendwie habe ich davon ja auch nichts.

    Na ja, ich denke nicht das sie mich anlügt. Aber er hat manchmal seltsame Gedankengänge.
    So was kann man ja auch net immer geheimhalten, so wie er sich das wohl vorgestellt hat. Aber da sie es ja mitmacht, zieht er es deswegen wahrscheinlich durch. Ist ja auch anscheinend bequemer so.
    Ich wäre auch schon abgehauen bzw das war auch ein Grund für die Trennung, erwachsen ist er noch lange nicht. :rolleyes2: Hab ich mit ihm alles schon durch.^^


    Ja, ich werde die ansprechen und dann halte ich mich da auch raus. Wenn ich was dagegen hätte, könnte man es ja noch verstehen, aber so... Man kann auch aus nichts nen Drama machen. :radab Zumal wir schon über 6 Jahre mit ihr befreundet sind und man sie und ihr "Plappermaul" ja zugenüge kennt.

    Ja ich würde da nie Streit anfangen, weil ich Angst habe das unser Sohn darunter leider. Ausserdem mag ich ja beide auch. Aber so zwischen den Stühlen zu stehen, ist echt mies.
    Ja ich rede ihr ja auch gut zu, weil er sie im Moment verheimlicht und tröste sie auch. Ich habe ihr ja angeboten, dass Gespräch mit ihm so zu lenken, dass er die Chance hat alles zu offenbaren. Habe soviele Andeutungen gemacht, aber er ist nicht drauf eingestiegen.


    Eben, dass mit dem Heiratsantrag passt so gar nicht, deswegen will ich mit ihm ja reden. Finde, dass hebt ne Beziehung schon wieder auf ne ganz andere Ebene und dann sollte man auch mal Eier in der Hose zeigen und dazu stehen.
    Der verheimlicht das ja auch vor seinen Freunden, der hat die totale Panik, vor was auch immer. Ich bin nu echt kein streitsüchtiger Mensch und bin eher froh das die beiden zusammen sind, als mit wenn er mit ner Anderen. Ich kenne sie ja und weiß, dass sie ne ganz Liebe ist und unser Sohn auch bei ihr gut aufgehoben wäre. Eigentlich wäre alles so einfach, wenn er nicht so feige wäre..

    Huhu, ich bräucht bitte mal einen Rat. Wenn man so sehr in etwas involviert ist, sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht.


    Der Vater von meinen Sohn und ich sind nu 3 Jahre getrennt. Nach langem hin und her, haben wir uns eine gute Freundschaft aufgebaut. Fahren zu dritt regelmässig weg und haben auch sonst nicht wirklich Probleme, aber....
    Wir haben seit Jahren eine gemeinsame Freundin und die ist vor über einer Woche an mich heran getreten, dass zwischen ihr und meinem Ex was läuft. Klar ist es erstmal komisch, die Freundin mit dem Ex, aber damit hatte ich jetzt nicht so die Probleme. Sie hat mich in alles eingeweiht, dass es seit Monaten hinter meinen Rücken so geht und er es am liebsten für immer vor allen verheimlichen möchte.
    Er steht öffentlich nicht zu ihr und sie jammert mir jeden Abend die Ohren voll. Ist als Ex auch nicht unbedingt so leicht.
    Nu hatte sie gehofft, dass er sich endlich traut und mir es sagt. Habe ihm jede Chance gegeben, aber er rückte nicht mit der Sprache raus. Ich sitze nu so zwischen den Stühlen. Ich weiß von ihr alles, aber er weiß nicht, dass ich es weiß. Absolutes Kindertheater.
    Nu hat sie mir gesagt, dass er sie gefragt hat ob sie ihn heiraten möchte und naja das ist nu schon ein Schlag für mich ins Gesicht, aber egal...


    Ich fühle mich mit diesem Wissen net mehr wohl und würde gerne mit ihm darüber reden, vor allem wie er es sich dann mit unserem Sohn etc vorstellt. Aber er ist so feige und behauptet, sie wären nur gute Freunde.
    Sie hat mir allerdings verboten ihn darauf anzusprechen, weil sie mit niemanden darüber reden darf :wand und ich weiß nicht was ich machen soll..


    Was meint ihr denn? Ich wollte sie bitten bzw ein Ultimatum stellen, dass sie ihm halt reinen Wein einschenkt und wenn nicht, dass ich ihn darauf ansprechen werde. So kann das doch net weitergehen. Sie hat mich jetzt so sehr involviert und jedesmal wenn ich ihn sehe steigt die Wut immer mehr, weil er mir dreist ins Gesicht lügt. Das ist für unsere bislange gute Elternbeziehung nicht gerade förderlich. Zumal ich meiner Freundin ja meinen "Segen" gegeben habe und halt kein Problem damit habe. Aber man muss es doch net heimlich hinter meinem Rücken machen und mir ins Gesicht lügen, vor allem weil ich ja alles weiß. Meine liebe Freundin hat mich da ganz schön in eine doofe Situation gebracht, aber sie denkt nu auch mehr an sich.. :rolleyes2:
    Ich hab so das Gefühl, dass ich zum Schluß die Doofe bin..Weil egal was ich jetzt mache, wird es eh verkehrt sein.


    LG und ich hoffe man konnte etwas durchsteigen.. ;)

    Bei mir konnte man Anfangs nur die Früchthülle sehen, kein Embyro, nichts.
    Musste dann nach 14 Tagen wieder hin und dann konnte man endlich den Embyro plus Herzschlag sehen.
    War dann Ende der 7.SSW.
    Bei einer Freundin war es erst Ende der 8.SSW, wo man das Herzchen hat schlagen sehen.
    Also brauchst dir erstmal keine Sorgen machen.
    Meine FÄ war auch total pessimistisch und meinte, dass es nicht gut aussieht..Na ja mein Zwerg ist nu 3 Jahre alt. Denke manche FA sind einfach immer zu voreilig.
    Drücke dir die Daumen

    Hört sich nach einem typischen Machtspielchen an, mehr wird da wohl auch nicht dahinter stecken.
    Find die Aussage ein wenig lächerlich, also das es zu stressig für die Kinder ist.
    Sicherlich hatten die Kinder eine stressige Woche, aber umso schöner wäre es doch bestimmt auch für sie, ihren Papa zu sehen und mit ihm Geburtstag zu feiern.
    Traurig das man nicht an die Kinder denkt, sondern einfach seinen eigenen Willen(KM) durchsetzen muss.

    Das kommt mir sehr bekannt vor.
    Mein Sohn konnte mit 2 Jahren auch nicht wirklich sprechen. Er konnte einzelne Wörter, aber im Vergleich zu Gleichaltrigen, lag er echt weit zurück.
    Bei der U7 wurde es auch vermerkt und na ja... Ein paar Monate später ging es von heute auf morgen los. Er war dann nur noch am reden und reden und reden. ;)
    Bei der U7a lag es dann deutlich über den Durchschnitt für sein Alter, was Sprache und Grammtik betraf.
    Manche Kinder brauchen halt etwas länger.
    Ansonsten würde ich ihn mal untersuchen lassen, ob mit seinen Ohren alles stimmt. Aus dem Bekanntenkreis war ein Kind das nicht richtig hören konnte und deswegen nicht mit dem sprechen angefangen hat

    Kommt ja immer auf den Beruf an. Mein ehemaliger Chef fand Jeanshose und Bluse vollkommen angemessen, weil er selber nicht so der "feine" Typ war. Wenn da jemand im Kostüm usw. kam, hatte man gleich erstmal nen kleinen Minuspunkt bei ihm. :hae:
    Also ich denke das hängt vom Beruf und vielleicht manchmal auch vom Chef ab. Obwohl meiner da wohl eher eine Seltenheit war. ;)
    Ansonsten bevorzuge ich eine schlichte Stoffhose und eine Bluse, damit kann man ja meistens nichts verkehrt machen.

    Ist doch super wie es bei euch läuft, dass wünscht man sich doch normaler Weise.^^
    Die anderen Mütter sind mit Sicherheit nur neidisch, weil sich numal nicht jedes Kind alleine beschäftigen kann bzw es nicht gelernt hat. Da muss man natürlich jemanden "runtermachen" bei dem es gut läuft und die Mama auch mal Zeit für sich oder eben den Haushalt macht.
    Mach dir nichts daraus, in meinen Augen machst du alles richtig. :-)

    Mit 4 Monaten muss ein Baby ja auch noch nicht durchschlafen.
    Ich hatte einfach Glück und mein Kind hat mit 8 Wochen schon durchgeschlafen. Klar ist er vor und danach noch ab und an nachts wach geworden und hat geweint. Bin dann jedesmal hin, aber hab ihn nie aus dem Bett genommen. Es seidenn es war irgendwas ernstes bzw das weinen hat sich "anders" angehört.
    Hab mich immer neben sein Bett gesetzt, mit ihm leise geredet, seine Hand oder Wange gestreichelt und manchmal noch was gesungen. Saß dann solange neben seinem Bett, bis er wieder eingeschlafen ist und irgendwann ist er Nachts dann gar nicht mehr aufgewacht und hat durchgeschlafen.