Neu AE aus München

  • :blume Hallo an Alle,


    nachdem ich hier neu bin wollte ich mich zumindest mal kurz dem Forum vorstellen.


    Ich bin seit 5 Jahren alleinerziehende berufstätige Mutter (44) einer mittlerweile 11 jährigen Tochter und wohne im Münchner Osten.


    Habe mich in dieser Situation ganz gut eingerichtet, auch mit dem Vater klappt es nun nach einigen Unzeiten ganz gut.


    Ich hoffe in diesem Forum ein wenig Erfahrungsaustausch zu finden, den ein oder anderen Tip zu geben oder zu erhalten, sowie vielleicht passende Kontakte zur Freizeitgestaltung mit Kind.


    Auf jeden Fall freue ich mich und werde sicherlich häufig hier einen Blick riskieren :-).


    GLG, scubamaus :blume

  • herzlich willkommen :winken:
    :welcome

    wo es licht gibt, ist auch schatten. das eine kann nicht ohne das andere existieren.
    nur ist es dann im leben nicht ganz so simpel. zwischen licht und schatten gibt es
    nahezu unendlich viele grauabstufungen - darin sich zurecht zu finden, dies ist die kunst!

  • Hallo und :welcome !


    Schön, hier noch eine Münchnerin zu treffen!


    Viel Spaß im Forum wünscht dir


    Nici70 :wink

    Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. (Chinesisches Sprichwort)

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Vielen Dank an alle für dieses herzliche Willkommen.


    Das WEtter ist kalt und ich werde mich heute durch die Foren wüten und sicherlich noch den einen oder anderen Senf dazugeben. :laber


    LG, scubamaus