Treffen in Meckenbeuren am 15.10.

  • Hallo Leute,



    da die beiden Treffen im Süden ein voller Erfolg waren, würde ich sagen, wir
    warten gar nicht lange und treffen uns am 15.10. in Meckenbeuren.
    Da das Wetter so langsam auf Herbst umstellt, würde ich dieses Mal diesen
    Indoorspielplatz vorschlagen.


    http://www.lufti.info/de/kontakt/impressum.php


    Als Uhrzeit schwebt mir 13 Uhr vor, aber da bin ich noch flexibel.



    Es wäre schön die "Alten" wiederzusehen und Neue Leute kennenzulernen.




    LG papa_2005



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.




  • Also Intresse ist da, muss es nur noch abklären ;)


    Gut möglich dass wir uns gaaaaanz spontan dazu gesellen :D

  • Hört sich schonmal ganz gut an... obwohl ich lieber draußen mit den Kids wär. Aber die Bilder sehen echt nett aus (ich hab ja in solchen Indoor-Spielplätzen auch immer meinen Spaß). :-)


    Würd gern kommen, muss dass nur Bahn und Bus technisch abklären, hab kein Auto. ;)

  • Würd gern kommen, muss dass nur Bahn und Bus technisch abklären, hab kein Auto.

    von wo genau kommst du denn? ich reise aus scheidegg an und wenn`s auf dem weg liegt könnten wir euch einsammeln.... aber ich kenne mich bei euch nicht wirklich aus :rotwerd

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Es wäre schön die "Alten" wiederzusehen



    leider ohne uns..... :flenn


    ich habe an den ganzen Tag Fortbildung

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hey toll, ich bin sofort dabei bzw. wir :D:daumen


    Wobei das Lufti in Liebenau ist (bei FN)


    *freu-mich* :wink

  • hallo...


    oocchhh wie schade :( ich kann leider nicht, bin die ganze nä woche in meiner heimat und wollte erst sonntag zurückkommen.
    ärgerlich :wand
    aber ich wünsche euch ganz viel spass!!!!! :daumen


    bis bald


    liebe grüssle anjuschka :wink

    Manchmal erwarten wir zu viel von anderen, weil wir bereit wären viel mehr für sie zu geben.

  • Also ich habe an dem We kinderfrei und bekomme Besuch von einer lieben Freundin :-) . 2 1/4 Std Fahrt wären mir aber mal ganz davon abgesehen auch zu weit.



    Ich hoffe es klappt ein anderes Mal wieder, würde euch ja schon gerne mal wieder sehen :D

    Wenn nicht geschehen wird was wir wollen, so wird geschehen was besser ist.
    Martin Luther

  • Achtung Änderung des Treffpunktes!



    Nach Beschwerden, einer hier nicht Namentlich genannten Teilnehmerin :D , werden wir
    unser Treffen aus der Spielhalle in die freie Natur verlegen.


    Wir werden bei dem schönen Wetter im Schmalegger Tobel eine Wanderung unternehmen.


    http://www.ravensburg.de/rv/bu…r-sehenswuerdigkeiten.php
    http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.47981.html



    Als Treffpunkt ist die Mehrzweckhalle, da es dort Parkplätze gibt:


    http://maps.google.de/maps?q=S…en-W%FCrttemberg&t=h&z=19


    Anschrift fürs Navi: 88213 Ravensburg-Schmalegg, Schenkenstraße 15



    Los geht es jetzt schon um 11 Uhr.



    Ich freu mich auf Euch.


    LG papa_2005



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.




  • Na dann hoffen wir mal das das Wetter hält und wir nicht im Matsch versinken - Gummistiefel wären eine Idee (nur leider haben nur die Kids welche :( ) ;)
    Für heute Abend haben sie schon mal regen gemeldet :tuedelue


    Freuch mich auch :winken:

  • Das Wetter wird halten, das muss halten :D


    Aber habe geschaut, am samstag sieht es trocken aus bei 10/12 °C - das sind doch gute Voraussetzungen :-) Einfach warm anziehen, und Regenjacke notfalls mit ins Gepäck dann wird das schon


    Wenn :engel reisen.... :D



    Wir freuen uns auch schon :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Steelrose ()


  • Dein Wort in Gottes Ohr :D:anbet

  • Hey Leute,


    wg. morgen kann ich meine Zusage nicht mehr zu 100% halten :flenn meine Kids sind krank :krank:
    Beim großen geht´s noch ist "nur" eine Erklätung, aber den Kleinen hat es schon schlimmer erwischt mit Fieber. Er hat letzte Nacht sehr schlecht geschlafen, bei ihm ist starker Verdacht auf Pseudo-Krupp :(


    Muss mal sehen wie er heute schläft und ob er morgen "fit" ist. Gut frische Luft tut ihnen sicher gut, aber wenn sie knatschig oder Fieber haben ist es nicht so toll also ich :bet und hoffe morgen mitkommen zu können. Hatte mich sehr darauf gefreut :heul

  • Hallo Curly!



    Als erstes mal Gute Besserung Deinen Kid's!! :blume Gesundheit geht ja vor, und mit Fieber hat das alles kein Wert, und bringt ja auch nix.


    Mein kleiner ist heut mittag auch total heißer und knatschig... :ohnmacht: ich hoffe da kommt nicht mehr :bet


    Jetzt drück ich ganz feste die Daumen, dass sie morgen fit sind, denn es wäre schön wenn Ihr dabei wärt!! :daumen:daumen



    Anderseits, kannst ja das alles abbrechen, wenn Du merkst dass es nix bringt, bitte nicht falsch verstehen, wir freuen uns auf Euch, aber da Ihr ja direkt von RV seid, ist das fahren ja nicht das Problem, bzw das früher heim fahren.



    Gute Besserung! :blume



    Liebe Grüße,
    Steel

  • Ja das war mir auch in den Sinn gekommen :rolleyes2: da es hier in der Nähe ist und es nicht geht, könnten wir ja wieder früher Heim fahren, naja mal sehen :bet
    Dank euch für die Besserungswünsche (auch durch PN)