Freue mich, euch gefunden zu haben!

  • Hallo,


    ich bin ebenfalls neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 40 Jahre alt und habe eine 6jährige Tochter. Ich habe mich vor 2 Wochen nach langem, quälendem Hin und Her endgültig von dem Vater meiner Tochter getrennt. Wir wohnen schon lange nicht mehr zusammen und hatten fast schon seit der Geburt unserer Tochter große Beziehungsprobleme, dennoch habe ich es nie geschafft, mich endgültig, vor allem emotional, von ihm zu trennen und hatte immer noch die Hoffnung, daß es "doch noch wird". Nun hat er uns endgültig den Todesstoß verpaßt, indem er mir vor 2 Wochen widerwillig gestanden hat, daß er eine Affäre hatte.


    Ich bin trotz dieser enormen Verletzung eigentlich ganz froh, diesen Tritt bekommen zu haben, denn er gibt mir die Kraft, mich endlich zu trennen. Trotzdem ist es sehr schwer .... :hilfe


    Ich bin froh, euch gefunden zu haben und freue mich auf den Austausch mit euch, denn das brauche ich jetzt ganz dringend.


    Liebe Grüße und :thanks: !
    Nici70

    Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. (Chinesisches Sprichwort)

  • auch von mir ein herzliches :welcome



    ...und viel spass und einen regen austausch :tuschel




    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Vielen Dank an alle für die nette Begrüßung!
    :thanks:

    Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. (Chinesisches Sprichwort)

  • herzlich willkommen :winken:
    :welcome

    wo es licht gibt, ist auch schatten. das eine kann nicht ohne das andere existieren.
    nur ist es dann im leben nicht ganz so simpel. zwischen licht und schatten gibt es
    nahezu unendlich viele grauabstufungen - darin sich zurecht zu finden, dies ist die kunst!

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.